Pokémon Origins erscheint auf DVD und Blu-ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Ich finde das echt mal eine schöne Abwechslung.

    Die kleine Serie hatte mir auch gefallen. Was mich bisschen gestört hatte das Giovanni in einer Folge einen Akzent hatte und in der anderen Folge nicht. Hätte mir gewünscht dass sie es wenn schon übernehmen.

    Aber dann habe ich mal bisschen Pokémon Abwechslung im Regal und das ist doch ganz schön :)


    Persönlich würde ich mir mehr so ne kleinen Serien wünschen. Ich wünsche mir ja bis heute das Raikou und die Legende des Donners nach Deutschland kommt aber das wird wohl nichts mehr in dieser Welt. Vielleicht mache ich jetzt eine neue Welt alias Zyrus-Style XD

  • Die kleine Serie hatte mir auch gefallen. Was mich bisschen gestört hatte das Giovanni in einer Folge einen Akzent hatte und in der anderen Folge nicht. Hätte mir gewünscht dass sie es wenn schon übernehmen.

    Ich glaube, du verwechselst Origins gerade mit Generations

    Ahhhhh Shit.... XD Selbst gerade was gemerkt...

    Ich meine schon die Serie. Nur ich habe Giovanni verwechselt XD Oh man. Sorry früh am morgen und nebenbei Online-Unterricht.

    Denken muss ich nochmal lernen :)