Nostalgie-Herausforderung Johto ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Diese Ei-Ausbrüten Mission ist irgendwie die größte Hürde für mich :(

    Bin heute deswegen eine Runde spazieren gegangen. So verpeilt wie ich bin, habe ich es auch geschafft, drei mal das falsche Ei in den falschen Brüter zu packen. Man kennt es doch, 10er in den permanenten und 2er in den Schnellbrüter :^) Damit es sich lohnt!

  • Bei der Kanto-Herausforderung habe ich auch am längsten am Brüten gesessen, weil ich natürlich zum Wochenstart noch ein 10er-Ei in meinen Permanent-Brüter gesetzt habe und keine andere Maschine im Beutel liegt. Extra für die Mission was kaufen wollte ich aber auch nicht, also musste dann halt ein 5er-Walk her.

    Diese Woche bin ich besser vorbereitet und darüber hinaus mit Glück gesegnet! Das Tannza am Ende vom zweiten Missionsteil war ein Shiny und ich dachte erst, das kriegen locker alle Spieler wie mal bei der Evoli-Challenge, weil ich doch sicher nicht so einen Zufallstreffer lande. Aber wenns schon so losgeht, muss es ein gutes Ende nehmen!!

  • Also ich finde Eier auszubrüten geht ja noch, meine Herausforderung wird eher die mit den Curvebällen. Mir ist noch nie ein Curveball gelungen.