In Stein gemeißelte Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die dritte Form von Wolwerock (Zwielicht) schreibe ich sogar drei Beiträge!


    RE: [Johto] Klang der Legenden

    RE: [Kalos] Das Wunder des Lebens

    RE: Event ~ Pokémon Mystery Dungeon Insel der Verlorenen

  • Nachdem ich die letzten Wochen irgendwie nicht dazu gekommen bin, RPG-Beiträge zu schreiben - was sicher auch daran lag, dass ich bei den meisten RPGs erst auf Reaktionen anderer Mitspieler warten musste -, habe ich diese Woche drei Beiträge geschrieben:


    Beitrag #205 von Montag, 21:64 im Kalos-RPG

    Beitrag #207 von Donnerstag, 21:03 im Kalos-RPG

    Beitrag #54 von Donnerstag, 21:44 im Drachenreiter-RPG


    Für diese Beiträge hätte ich für die Kalenderwoche 6/2021 gerne ein Lithomith. Lithomith

  • Ich würde gerne für Wattmacks ein felsenfestes Wuffels beantragen da Joe kleine Steinchen im Kalos-RPG einen Trainer mit kleinen Steinchen einschüttete während Joyce aus Johto der felsenfesten Überzeugung ist, dass sie einer Sekte lauter Giratinisten gelandet ist!

  • Schreibe innerhalb der Woche in 2 Themen des allgemeinen Bereichs Beiträge mit jeweils mindestens 200 Wörtern.

    Welche RPG-Handlung interessiert euch am meisten?

    [Plauderthema] Die RPG-Taverne


    Dafür würde ich gerne ein Wuffels als Wachhund für C.skeletwächter einstellen.

  • Mal die Chance nutzen meine Melody (mit Typ Psycho) zu bekommen ohne das Sie dabei shiny ist.


    Also Einmal Psychotyp Trasla für 2 Posts in RPGs bitte.

  • Für meine Posts im Häuserkampf hätte ich dann gerne da ich sonst nie wieder die Chance auf Kampfpokémon kriege, vielen Dank Regenbogenaktion ein Strepoli.



    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich hätte gerneim Rahmen der Regenbogenaktion ein Typ Drache Dratini für mein RPG-Post im Häuserkampf.


  • Für meine zwei Posts im Häuserkampf hätte ich gerne eine Rihornior-Medaille (Typ Gestein). =)


    Mein Charakter heißt Rocky, ist 30 Jahre alt, hat braune Augen und mittellanges Haar und trägt einen Schnauzbart. Er ist sportlich gekleidet. Rocky ist ein leidenschaftlicher Pilzsammler und geht somit gerne in Wäldern wandern.


    Rocky machte sich auf den Weg zu dem Wald, weil er von einem Gerücht hörte, dass in diesem Wald eine seltene Pilzart existiere, die es nur in diesem Wald geben soll. Beim Wald angekommen roch Rocky noch den schwachen Geruch von Brand und fragte sich, wo genau dieser herkam, da er keinen Brand in Sichtweite erblicken konnte. Er ging in den Wald hinein und versuchte, den Ort des Brandes zu finden, während er nebenbei nach dem seltenen Pilz Ausschau hielt. Mehrere Minuten vergingen, aber Rocky fand nur Pilze, die er schon zuhauf in seinem Leben sammelte. Dann erblickte Rocky den Ort, von dem der Brandgeruch kam und sah, dass der Brand bereits gelöscht war. Er sprach mit den bereits dort anwesenden Personen, um zu erfahren, was passiert war. Alle waren erleichtert, dass die Gefahr gebannt war. Da kam Rocky eine Idee. Er sprach Mario und seinen Wegbegleiter Yoshi an, um sie um Hilfe zu bitten. Da Yoshi eine gewaltige Nase besitzt, erhoffte sich Rocky, dass Yoshi den Geruch von Pilzen aus großer Entfernung wahrnehmen kann. Rocky fragte höflich: "Verzeihen Sie, werter Herr, darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" Daraufhin fragte Mario interessiert: "Natürlich, um was geht es denn?" Rocky antwortete: "Mein Name ist Rocky und ich bin leidenschaftlicher Pilzsammler. Es soll in diesem Wald hier eine sehr seltene Pilzart existieren, die ich unbedingt finden möchte. Mir ist die große Nase von deinem grünen Partner aufgefallen. Sicherlich hat er einen hervorragenden Geruchssinn, nicht wahr? Falls ja, könnt ihr beiden mir vielleicht bei der Suche nach der seltenen Pilzart helfen?" Rocky wartete gespannt die Antwort von Mario ab.


    Ich schreibe immer noch aus der Sicht des leidenschaftlichen Pilzsammlers Rocky.


    Rocky bekam von Mario das Angebot, auf Yoshis Rücken Platz zu nehmen, welches es dankend annahm. Er setzte sich auf Yoshis Rücken. Nun holte Rocky aus seinem Rucksack ein Buch, in dem sämtliche Pilze, die bisher auf der Welt entdeckt wurden, abgebildet und beschrieben waren. Rocky blätterte in dem Buch auf die Seite, auf dem der von ihm gesuchte Pilz zu sehen war, um Mario den Pilz zu zeigen. Er erzählte Mario: "Diesen Pilz hier möchte ich unbedingt finden, um Anerkennung in der Pilzsammler-Gesellschaft zu erhalten. Er ist von extremer Seltenheit und würde mir zu Ruhm und Ehre in dieser Gesellschaft verhelfen." Voller Elan machten sich nun Rocky sowie Mario und Yoshi auf den Weg in den Wald. Währenddessen schilderte Rocky: "Mein Vater war ebenfalls Pilzsammler. Er hat mich für dieses Hobby begeistert. Leider ist er vor drei Jahren an einer unheilbaren Krankheit verstorben, aber er existiert weiter in meinem Herzen. Er wäre sicher stolz auf mich, wenn ich diesen seltenen Pilz finde." Im Wald angekommen war ein unheimliches Knurren zu vernehmen, welches Rocky in Angst versetzte.

  • Und nochmal die Regenbogen Aktion ausnutzen. Ein eF-eM vom Drachentyp. Dann hab ich aus 4 Pokemon RPG jeweils ein Poki meiner Chars.



  • Habe eine Abgabe bei der RPG-Aktion des Häuserkampfes eingereicht und hätte dafür gerne ein Montecarbo Montecarbo