In Stein gemeißelte Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hätte gern ein Hisui-Arkani dafür.

  • Irgendwie habe ich es bis jetzt versäumt, für letzte Woche eine Medaille zu beantragen. Aber da der Montag noch nicht vorbei ist, kann ich das ja noch nachholen. Insofern würde ich mir heute gerne zwei Medaillen auf einmal holen:


    Letzte Woche habe ich vier RPG-Beiträge geschrieben:


    Beitrag #81 von Montag, 22:04 bei der offenen RPG-Aktion

    Beitrag #85 von Dienstag, 22:13 bei der offenen RPG-Aktion

    Beitrag #95 von gestern (Sonntag), 9:11 bei der offenen RPG-Aktion

    Beitrag #299 von gestern (Sonntag), 10:16 im Kalos-RPG


    Rameidon


    Heute habe ich für die neue Kalenderwoche bereits zwei RPG-Beiträge geschrieben:


    Beitrag #1043 von heute (Montag), 19:30 im Johto-RPG

    Beitrag #688 von heute (Montag), 20:51 im Hoenn-RPG mit mehr als 500 Wörtern Länge.


    Voluminas


    Für diese RPG-Beiträge hätte ich gerne für die Kalenderwoche 20/2022 ein Rameidon und für die Kalenderwoche 21/2022 ein Voluminas.

  • Ich hätte gerne ein Hisui-Arkani für meine zwei Posts.




  • Zweimal Johto in (gerade noch) einer Kalenderwoche - dafür dann das Blaue Meteno das beim letzten Mal nicht ging c:

  • Hätte bitte gerne zum Start der neuen Woche für folgende Aktivität (sofern diese korrekt von mir erfüllt worden ist, habe 533 Wörter) ein Wolwerock Nachtform. Vielen Dank.

    Schreibe innerhalb der Woche, mindestens einen Beitrag mit mehr als 500 Wörtern, in einem der Spieltopics in denen du angemeldet bist.

    Ogerpon


  • für die beiden Posts in Johto bitte ein grünes Meteno :)

  • Neuigkeiten:


    Ich möchte euch schon mal verraten, dass während der Kalenderwochen 28, 29 und 30 (vom 11.07. bis 31.07.) wieder ein Medaillen-Event stattfindet.


    In diesem Jahr lautet das Motto: "Bunter Sommerschmuck". Ähnlich wie letztes Jahr zum Medaillen-Event "Am Ende des Regenbogens", wird in in diesem Zeitraum die Typengebundenheit für beantragte Medaillen aufgehoben.


    Dies bedeutet: Während normalerweise im RPG Bereich nur Pokémon vom Typ Gestein erhalten werden können, erscheinen in diesen drei Wochen auch alle anderen Pokémon hier herum und ihr könnt diese gerne einfangen! (Natürlich sind davon weiterhin die Mega-, Dynamax- und Legendäre sowie Mysteriöse Pokémon, die üblicherweise nicht beantragt werden können, ausgeschlossen.)


    Um die Pokémon einzufangen müsst ihr nichts anderes tun als weiterhin die ganz normalen Vorgaben für die Gesteinsmedaillen erfüllen. Schreibt weiterhin Beiträge in den RPGs und ihr habt die Chance ein neues Pokémon von einem anderen Typ zu beantragen!


    Da viele Pokémon einen Doppeltyp haben, bitten wir euch für diesen Zeitraum darum, neben eurem Wunschpokémon auch den Wunschtyp anzugeben, auch wenn das Pokémon nur einen Typ besitzt!


    Weitere Details erfolgen im Laufe dieser Woche im globalen Medaillen-Bereich. Bitte schaut auch dort bei gegebenem Anlass hinein.

  • 663 Wörter ohne das OT im aktuellen Johto Handlungspost.


    Dafür gerne durch ausnutzen der aktuellen Medaillen Aktion ein Elektro Wattzapf Wattzapf

  • Zwei Beiträge diese Woche für die ich gern ein Lucario(Stahl) hätte.