Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die Woche vom 23. bis 29. Mai nehm ich gerne noch ein Vulnona.


  • Für die grad zu Ende gegangene Woche nehm ich mal ein Lichtel.


  • Die Meilensteine wurden nun einmal aktualisiert, folgende User*innen haben entweder noch Meilensteine offen, oder können sich nun welche beantragen:




    Edit, offene Meilensteine vor dem 01.01.2020 vergessen zu highlighten:

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Beantragen! :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kann ich ein Turnoptu haben?

    Du kannst mit den vielen Beiträgen die du diese Woche geschrieben hast (einfach 5 von denen aus dieser Woche verlinken^^) sicherlich ein Turnopto beantragen, aber der Meilenstein selbst gilt nur für Legendäre und Mysteriöse Pokémon.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Du kannst mit den vielen Beiträgen die du diese Woche geschrieben hast (einfach 5 von denen aus dieser Woche verlinken^^) sicherlich ein Turnopto beantragen, aber der Meilenstein selbst gilt nur für Legendäre und Mysteriöse Pokémon.

    Okay. Meilenstein. Hmm. Legendäre. Uff. Dann gib mir doch noch ein Celebi, ja?


    Und, jo, Turnoptu hätte ich dann gern einfach für meine letzten 5 Beiträge im Polizeigewalt Topic

  • Bin gerade verwirrt....


    Wie viele darf ich mir jetzt gönnen? Einen? Vier?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.