Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Möchte folgende Pokémon beantragen:


    1.) Mewtu Mewtu

    2.) Mew Mew

    3.) Dialga Dialga

    4.) Suicune Suicune

    5.) Zeraora Zeraora


    Danke schön.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Alle Meilensteine bis jetzt sind verteilt. Wenns Probleme gibt bitte einmal melden.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hallo Lukas! Du hast leider diese Woche bereits eine Medaille erhalten für deine Lego Galerie, daher kannst du keine weitere Medaille für diese Kalenderwoche beantragen. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kann ich sie mir dann für nächste Woche beantragen?

    Kannst du das im Kopf behalten und mir einfach nächste Woche ein Pummeluff geben?

    Tatsächlich nein. Zum einen weil du hier nur Feuer Pokémon beantragen kannst und Pummeluff ist keines. Zum anderen weil die Anforderungen für eine Medaille in derselben Woche erbracht werden müssen. Also nächste Woche 5 Beiträge verfassen und dann kannst du dir ein Feuer Pokémon aussuchen.


    Beachte aber wie gesagt dass du nur in einem Bereich pro Woche eine Medaille beantragen kannst und nur bestimmte Typen. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kann ich sie mir dann für nächste Woche beantragen?

    Kannst du das im Kopf behalten und mir einfach nächste Woche ein Pummeluff geben?

    Tatsächlich nein. Zum einen weil du hier nur Feuer Pokémon beantragen kannst und Pummeluff ist keines. Zum anderen weil die Anforderungen für eine Medaille in derselben Woche erbracht werden müssen. Also nächste Woche 5 Beiträge verfassen und dann kannst du dir ein Feuer Pokémon aussuchen.


    Beachte aber wie gesagt dass du nur in einem Bereich pro Woche eine Medaille beantragen kannst und nur bestimmte Typen. :)

    Ups, ich habe Pummeluff statt Glurak geschrieben, habs aber korrigiert.

  • Hallo zusammen,


    bitte für das erfüllen von:

    5 Posts in mindestens zwei verschiedenen Themen* verfassen


    mir ein Flambirex zuteilen, das wäre schön :)

  • Hallöle, für meine 5 Beiträge ersuche ich mir bitte die Gefolgschaft eines Flamiau für Mimi ✩


  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte gerne ein Fuegro, danke!

  • Hi, ich hab 5 Beiträge geschrieben und hätte dafür gerne ein Floink wenn möglich


  • Feurige Medaillen in den Allgemeinen Diskussionen und Unterhaltungsmedien


    Liebe Bisafans, ich möchte euch vorab darüber informieren, dass es bald eine Forenübergreifende Medaillenaktion geben wird. Unter dem Motto "Bunter Sommerschmuck" wird die Typengebundenheit bei den Medaillenanträgen aufgehoben.

    Die Aktion läuft über die Kalenderwochen 28, 29 und 30, also vom 11.07.2022 bis zum 31.07.2022!


    Was bedeutet das für euch?


    Ihr könnt im oben genannten Zeitraum Medaillen von jedem beliebigen Typ bei uns beantragen. Die Vorraussetzungen für eine Medaille in unserem Bereich bleiben dieselben.

    Wichtig: Wenn es sich bei eurem Wunschpokemon um einen Doppeltyp handelt, sagt bitte konkret dazu, welchen Typ ihr bevorzugt und erhalten wollt.

    (Davon ausgenommen sind weiterhin Mega-, Dynamax- und Legendäre sowie Mysteriöse Pokémon, die üblicherweise nicht beantragt werden können.)


    Ende des Monats ist ein Chatabend für die Allgemeinen Diskussionen und Unterhaltungsmedien angesetzt, welcher zur Belohnung eine Bereichsmedaille verspricht. Da der "Bunte Sommerschmuck" in dieser Zeit ebenfalls läuft, ist die typgebundene Medaillenbeantragung dort natürlich ebenfalls aufgehoben, die Bedingungen (Teilnahme am Chatabend & anschließender Post im teilnehmenden Topic) bleiben hingehen dieselben.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »