Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5 Posts geschafft:


    Post 1

    Post 2

    Post 3

    Post 4

    Post 5


    Wenn es richtig verstehe kann ich somit ein Glurak Glurak beantragen? Wenn ja, dürfte er der sein wo auch hinten dran [Feuer] steht?

    Post 1 und 2 haben andere Beiträge nun.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

    Einmal editiert, zuletzt von LangsamSpieler () aus folgendem Grund: Korrektur Post 1 und 2

  • Das Kennt ihr das Thema zählt wie auch im Startpost geschrieben nicht zu deinem Limit an Beiträgen dazu LangsamSpieler . Du müsstest also noch zwei Beiträge irgendwo anders schreiben.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Buch Review verfasst


    Das ist mein Protokoll um ein Glutexo Glutexo für diese Woche zu beantragen wollen als nächster in der Sammlung eben.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

    Einmal editiert, zuletzt von LangsamSpieler () aus folgendem Grund: Pokémon Name ergänzt für die Klarheit.

  • LangsamSpieler du hast für diese Woche bereits dein Glurak erhalten, eine weitere Beantragung ist erst nächste Woche Montag wieder möglich. Der Nachweis für deine Medaillenbeantragung muss ebenfalls aus derselben Woche stammen. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Dann soll es so sein.

    Dann kann ich sagen ist das Buch Review umsonst gemacht worden wohl, weil ich das für diese Woche gehofft habe.

    Ich dachte eben das Glurak ist für letzte Woche weil bei der Medallie KW 11 sehe und diese Woche ist KW 12. Und für diese Woche KW 12 dachte ich eben kann schon beantragt werden um was zu haben, schade reichlich dann die Mühe.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Das stimmt auch, die Medaille war von der letzten Kalenderwoche, das Buchreview ist aber von dieser Kalenderwoche. Somit hast du alles richtig gemacht und das Glutexo solltest du auch bekommen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Und es war Sonntagabend bei KW 11 wo auch extra ein Edit machte dazu, damit alles gut wird. Das Glurak gilt für KW 11 und dieses Glutexo für diese Woche KW 12. Aber ich will nun nicht zu sehr das ganze Aufbrausen und einen Riesigen Ärger starten wegen das, das müsst ihr als Moderation schauen.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Passiert Yuki und kann es verstehen :grin: :grin: :grin: , Fehler passieren weil ja nur Menschen sind. Danke für's vergeben der Medallie :thumbsup:, somit bereite ich nächste Woche wenn überhaupt dazu kommen werde die nächste Beantragung vor :evilgrin:.

    Ich bin eigentlich nicht einer wo Streit anfangen will oder Schuld auf andere Schieben bzw. ähnliches.

    Aber hierbei war ich nun auch verunsichert. und wollte sichergehen :wink:

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Ein Review bei Musikalben.


    Das ist mein Beitrag, um ein Glumanda Glumanda für diese Woche, KW 13 zu beantragen. Ich denke Gültigkeit ist noch vorhanden?

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

    Einmal editiert, zuletzt von LangsamSpieler () aus folgendem Grund: Anfrage der Gültigkeit ergänzt, nachdem der letzte Beitrag abgehlehnt wurde.

  • Bisafans aufgepasst!


    In den Kalenderwochen 14 und 15 (also von 1. bis einschließlich 14. April 2024) findet wieder unsere Osteraktion statt!

    Das bedeutet ihr könnt innerhalb diesen Zeitraums eine Medaille eurer Wahl beantragen, nachdem ihr die regulären Bedingungen zur Beantragung erfüllt habt. Die Typenbindung dieses Bereiches ist für diese zwei Kalenderwochen aufgehoben.


    Die Bedingungen zum Beantragen einer Medaille in unserem Bereich könnt ihr hier nachlesen!

    Weitere Informationen zur Osteraktion findet ihr hier!


    Viel Spaß beim Sammeln und ein frohes Osterfest! Hopplo

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ein Review bei Musikalben.


    Das ist mein Beitrag, um ein Glumanda Glumanda für diese Woche, KW 13 zu beantragen. Ich denke Gültigkeit ist noch vorhanden?

    Wenn nachfragen darf, ich denke erst nächste Woche wird vergeben? Ich weiss dass Geduld bringen muss dazu, allerdings fühle ich mich ein wenig unsicher schon.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.