Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello, dann melde ich mich auch mal wegen einer Medaille :3


    Ich würde mich sehr über ein Infernopod freuen! :3



    5 Posts in 2 verschiedenen Themen:


    RE: Eure Namen - Gut oder hättet ihr euch anders genannt?

    RE: Das Corona-Virus

    RE: Das Corona-Virus

    RE: Das Corona-Virus

    RE: Das Corona-Virus


    hoffe, das ist so in Ordnung :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Yuki Ich kann die Medaille leider nicht an dich verteilen - die 5 Beiträge müssen in der gleichen Kalenderwoche liegen, und du hast Beiträge der letzten Woche darunter. Tut mir leid. :(

    Ich hab’s schon mitbekommen, tut mir leid ☺️ da war ich wohl einen Tag zu langsam! Dann melde ich mich einfach später die Woche nochmal ☺️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hab versehentlich 5x hier gepostet und schließe mich ansonsten meinem Vorposter vollumfänglich an. Leufeo


    PS: Warum sehen die Verlinkungen jetzt eigentlich so komisch aus? :unsure:



    Edit: Erledigt. ~Thrawn

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • Hello, ich würde mich über ein Amfira freuen, für folgende 5 Posts:



    Edit: Erledigt. ~Thrawn

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • Ich hätte gerne ein flauschiges Flamara







    Edit: Erledigt. ~Thrawn

  • Lohgock, Danke

    Edit: Erledigt. ~Thrawn