Feurige Medaillen, heiße Meilensteine & Maskottchen in den Allgemeinen Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grillchita please



    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «


  • Gerne ein sonniges Formeo :D

  • Ich hätte bitte gerne für meine fünf Beiträge ein feuriges Flamara. Danke.


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon


    Ogerpon
  • PanfernoPanferno bitte!


  • Es passiert auch nicht alle Tage, dass ich hier auf fünf Beiträge in einer Woche komme, also muss ich die Chance nutzen. Für die vergangene Kalenderwoche beantrage ich ein Ramoth.


    Ich lese ...

    Religionen - Fluch oder Segen?

    Religionen - Fluch oder Segen?

    Religionen - Fluch oder Segen?

    Religionen - Fluch oder Segen?


    Happily war hier

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Für meine Teilnahme am Chatabend und einem Beitrag im Bundestagstopic freue ich mich über ein Infernopod (damit PLUSQUAMPERFEKTION was zum Üben hat!)


    Post im Bundestagstopic


    Happily war hier

  • Für die Teilnahme an der Chataktion und meinem Post im Bundestagswahltopic wähle ich ein Lichtel



    Happily war hier

  • Für die Teilnahme an der Chataktion und meinem Post im Bundestagswahltopic wähle ich ein (siehe unten)


    Tornupto



    /cc Luna


    Happily war hier

  • Wunsch-Pokemon: Flemmli

    Aktivität: Bundestagstopic

    Nachweis: Post im Bundestagstopic + Yuki


    Happily war hier

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Ein Glurak bitte für die Teilnahme am Chat Abend + Post.


    Happily war hier

  • So es sollten jetzt alle Medaillen verteilt sein, falls ich was vergessen habe oder was falsch gemacht habe, bitte einmal anschreiben^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «