Ich nehme ein für meine Teilnahme an der Mafia Standardrunde #167 - Es weihnachtet!, und eventuell noch das Mafia-Maskottchen dafür, falls das gehen sollte.
beides verteilt! :)
Ich nehme ein für meine Teilnahme an der Mafia Standardrunde #167 - Es weihnachtet!, und eventuell noch das Mafia-Maskottchen dafür, falls das gehen sollte.
beides verteilt! :)
Alle Medaillen bis auf die von Vix (ist schon geklärt) sind verteilt. Die Nachbesprechung kommt im Laufe des Samstags, für einen dortigen Post kann dann ebenfalls eine Unlicht-Medaille beantragt werden.
Ich poste hier auch eigentlich vor allem um mir für die Leitung der Weihnachtsrunde (KW 52) ein zu beantragen ^-^
Mir wurde ne Medaille für die Nachbesprechung versprochen, dann nehm ich die doch auch gleich mal mit und verteile mehr Liebe an den Überstacheligen.
verteilt!
Wunsch-Pokémon: - welches denn sonst bei meinem Mafiosi-Dasein?
Aktivität: Konstruktives Feedback in einer Nachbesprechung
Nachweis: RE: Standardrunde #167 - Weihnachten ist vorbei!
verteilt ^-^
*Für meinen Post bei der Nachbesprechung!
Wunsch-Pokémon:
Aktivität: Aktive Teilnahme an einer Mafia-Runde
Nachweis: Teilnahme Standardrunde #169
Oh, fast vergessen. Bitte dann einmal ebenfalls für die Teilnahme an Standardrunde 169.
Für die Teilnahme in Runde 169 hätte ich gerne ein floofiges Kramurx, das mich vor dem wildgewordenen Dorf beschützt ):
Huhu
Für die Teilnahme in der SR #169 bitte ein Gladimperio für diese Woche, danke.
Ich hoffe ich darf noch ein Nachtari für meine Sammlung nehmen
Ich hoffe ich darf noch ein Nachtari für meine Sammlung nehmen
ThemaStandardrunde #169Don't Drink and Drive
... lautete die Meldung der Bisahausener Polizei vor einem Monat. 10 kleine Pandameister sagten sich, "Weihnachten, das geht runter wie Scheibenkleister und ca. 9 Strophen später war es nur noch ein kleines Pandir. Aber hey, es hat eine 360 Grad Wende hinbekommen und schaut ... noch immerzu tief ins Glasin diesselbe Richtung!
community.bisafans.de/index.php?attachment/308589/
Made by Aironina via Reddit/NintendoStitch
"Schnell, ruft die Polizei", schrien die beiden Bisas,…
Ich fürchte ich darf Medaillen nur für die Aktivität in der jeweiligen Woche vergeben. In der vergangenen Woche ist da leider nichts vorhanden.
Allerdings könnte ja noch ein Beitrag in der Nachbesprechung geschrieben und der Antrag angepasst werden ;)
Ich hätte gerne ein Medaille für die Funrunde und würde mich über eine Leo Reference sehr freuen!!!
Leo wurde hoffentlich angemessen repräsentiert :3
Bitte ein für die Funrunde!
verteilt!
Ich hätte gerne ein für die Funrunde!
verteilt ^-^
Bitte einmal fürs Leiten der Funrunde
verteilt
Huhuu, für meine Teilnahme an der Funrunde hätte ich gerne ein Ganovil!
verteilt!
Huhuu, hätte für die Teilnahme an der Bombenstimmung in KW 11 gerne 1 Rokkaiman
verteilt ^-^
Was gibt es heute denn im Angebot beim Dealer des Vetrauens? Ein verratenes ? Das nehm ich! Und was willst de dafür? Eine Teilnahme an Bombenstimmung in KW 11? Mehr kann ich leider nicht bieten.
verteilt!