Ein Karpador für‘s Karpador

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, ich habe gedacht, da mein früherer Avatar relativ simpel erstellt war (Bild von Shiny Karpador + Sonnenbrille drübergeklatscht), hätte ich nun viel lieber einen Avatar, der mehr hermacht. Da ich jedoch eine wahre Niete im Zeichnen bin, dachte ich, ich kann vielleicht hier mal anfragen :grin:


    Auftrag: Ein Karpador für‘s Karpador

    Beschreibung: Ein Karpador (schillernd) passend zu meinem Namen, wenn möglich mit Sonnenbrille, in einem See (See des Zorns?)

    Medium: Am besten digital, traditionell ist aber auch ok, wenn man das irgendwie auf den Computer bekommen könnte, kenne mich da nicht so aus

    Größe: Größe passend für einen Avatar

    Verwendungszweck: Als Avatar

    Anspruch an den Künstler: Machbar?Vermutlich eher einfach bis mittel

    Gegenleistung: Verlinkungen, Erwähnungen (auch in der Signatur), Empfehlungen, habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag?

    Deadline: Puh, Ende dieses Monats vielleicht? Nur, wenn das möglich ist

    Bereits vergeben? Ja


    Vielen Dank für dein Interesse und viele Grüße,


    Draco


    Nachtrag: Hat sich erledigt, vielen Dank :grin: