[Werbeplattform] Blog, Blogger - am Bloggsten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ähnlich wie bei der diesjährigen Wahl des UDJ/MDJ wollen wir euch auch bei dieser Aktion die Möglichkeit geben, die nominierten Blogs genauer vorzustellen! In diesem Thema könnt ihr somit für euren eigenen Blog Werbung machen, falls dieser nominiert wurde, aber auch für fremde Blogs, die ihr anderen genauer vorstellen wollt.


    Was genau ihr hervorheben wollt, ist dabei euch überlassen. Fandet ihr einen Blog besonders lustig, lehrreich oder kreativ? Erzählt uns davon! Auch ob ihr einen Blog mit umfangreichen Texten, einer kurzen Anekdote oder einer passenden Meme bewerben wollt ist komplett euch überlassen. Beachtet aber bitte stets, dass bei allem Spaß, der Respekt vor jedem einzelnen Kandidaten gewahrt wird und die Organisatoren Beiträge, die dem widersprechen, kompromisslos löschen. Die Regel hier ist, dass man sich so verhält, dass keine Regeln erst nötig werden.


    Posten dürfen hier sowohl die Ersteller der nominierten Blogs selbst, wie auch jeder andere User, der gerne seine Lieblingsblogs bewerben möchte. Jeder User darf pro nominierten Blog nur einen Beitrag verfassen und das bitte auch nur so lange, wie der jeweilige Blog noch im Rennen ist.



    Sobald ein Blog aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist, wird der entsprechende Eintrag aus der Tabelle entfernt, um die Übersichtlichkeit zu bewahren.


    Wir wünschen euch viel Freude und Erfolg beim Wettbewerb!

  • Ich wurde nominiert. Und hier sehe ich nun ein Werbethema. Damit es hier direkt auch mehr Beachtung für gibt und andere Nominierte sich dazu animiert fühlen hier selbst ihren Blog/Blogs oder andere User Blogs zu bewerben, fange ich mal an. ^^


    Mein Blog: Miphas Reich


    Leute, die mich nominiert haben und denen ich hier auch nochmals zusätzlich meinen Dank ausspreche:

    Webu Johnson , @Spyro , Mandelev


    Miphas Reich Zu guter Letzt hätten wir da noch Mipha s Blog. (...) Mipha spricht regelmässigen einen Kernbegriff an und macht sich interessante Gedanken darüber. Lese ihren Blog ziemlich gerne, wenn ich ehrlich bin.

    Danke. :3

    Ja an und für sich zerbreche ich mir gerne den Kopf über alles Mögliche. Besonders zu Beginn des Blogs habe ich ausschießlich darüber geschrieben.

    Seit einiger Zeit habe ich eine Art Blockade, nein keine Blogade, sondern eine Blockade.

    Mir fehlen die Themen oder einfach die Worte zu Themen.

    Damit mein Blog aber nicht zu inaktiv wird, habe ich nun auch andere Sachen verfasst. Der neuste Artikel ist eine Dog Story. Ich habe vor ein paar der prägnantesten Geschichten meiner Vierbeiner aufzuschreiben, weshalb es eine kleine Serie an Stories geben wird. Es wird nicht ein Daily *bitte hier irgendwas einfügen* , sondern einfach was witziges und erheiterndes werden.

    Dann nominiere ich folgende zwei Blogs, von zwei ganz fantastischen Usern:


    - Miphas Reich ( Mipha)

    Danke :3

    Als nächstes möchte ich Miphas Reich von Mipha einen kleinen Schubs geben, der mein Leben ebenfalls bereichert. Die Artikel sind einfach ehrlich und herzerwärmend geschrieben, mit vielen verschiedenen Themen, tiefgründigen Gedanken, nah am Leben, das hat's auf jeden Fall verdient.

    Vielen Dank. :3


    So nun aber noch etwas mehr Blog:


    Erst einmal, wieso habe ich nun einen Blog?

    Ich habe mich Anfang diesen Jahres dazu entschieden einen Blog zu starten, in dem ich einfach meine Gedanken loswerden kann.

    Mir war danach etwas zu schreiben, dass man lesen kann oder es einfach sein lässt.

    Und ich dachte an ein Zitat, als ich so überlegte, ob ich es tun soll: Tu es oder tu es nicht, es gibt kein versuchen. (Keine Gewähr, dass es 1 zu 1 so gesagt wurde)

    Also habe ich es einfach getan und habe nun schon über 10 Artikel in diesem Blog verfasst. Dabei war mir Artikel 1 ein besonderes Anliegen, da es selbst in meinem Leben eine Rolle gespielt hat.

    Und so wurde es zu meinem Zeichen des Blogs, Persönliches einzubringen....


    Was gibts dort nun so zu lesen?

    Ich habe es schon angedeutet, dass ich mir über viele Dinge Gedanken mache und diese Gedanken zu Themen in dem Blog niederschreibe.

    Dabei habe ich auch ab und an Zitate, die für mich einfach das Gefühl geben, dass diese Sichtweise dadurch unterstützt werden. Ich bin ein richtiger Zitate-Mensch. In einem Büchlein habe ich mir für mich wichtige oder aussagekräftige Zitate niedergeschrieben, die mir auch ab und an eine Art Aufmunterung geben. Und ja da ist auch was aus Star Wars drin und nein damit hat nicht ein User mit A zu tun. Die Zitate gabs schon davor da drin. xD

    Auch wenn die Zitate nicht immer dabei sind, denn zu manchem habe ich einfach nichts Passendes, versuche ich ab und an eines mit einzubringen.

    Da ich eine Art Blockade (nicht Blogade) habe, gibt es zurzeit auch ein paar etwas andere Blogartikel. Dabei nehme ich etwas aus meinem Leben. An und für sich versuche ich Erkenntnisse oder Erlebnisse aus meinem jungen Leben in die Artikel einfließen zu lassen, wodurch ich ihnen etwas Persönliches geben möchte.

    Ich hoffe aber, dass meine Geschichten genauso ankommen und anderen den Tag versüßen und meine Artikel im Allgemeinen vielleicht zum Nachdenken anregen. ^^


    In Zukunft wird in meinem Blog auch weiterhin über alles nachgedacht, meinetwegen auch etwas philosophiert und ich bin auch offen für Ideen. ^^


    Mipha

  • Möchte auch ein paar Worte zu meinem Blog verlieren und an der Stelle Mandelev für die Nominierung danken. Find ich super :D


    Scheinbar noch nicht nominiert wurde Mäcksischer Scheiß von Macks, den ich auch immer wieder gerne lese. Vielleicht nicht ganz so tiefgründig, aber er berichtet ganz sympathisch über Dinge, die ihn gerade im Bezug auf Videospiele beschäftigen, und findet außerdem den Mut, alte Beiträge von sich selbst vorzustellen, um seinen Werdegang ein bisschen nachzuzeichnen.


    Es ist gar nicht mein Ziel, irgendeinen tiefgründigen Blog zu führen, und mir zu irgendeinem Thema vertiefte Gedanken zu machen. Für alle die, die meinen Blog noch nicht kennen, hier ein kleiner Roundup, was ich euch dort biete:


    Zwar gibt es Real Talk, aber nicht all zu oft. Mein Blog bietet kein klares Thema, sondern gemischten Scheiß - mäcksischen Scheiß eben. Ich erzähle gerne über Videospiele und in manchen Artikeln lasse ich auch meine selbstironische Art raushängen, indem ich einen meiner alten Beiträge präsentiere. In der Regel sind es spontane Ideen, die ich habe und dann ohne große Aufwand verwurste.


    Nun im Detail

    Wer mich kennt, weiß: Ich bin ein ziemlich selbstironischer Typ. Einige Leute kennen mich länger und kennen auch meine Vergangenheit im Forum. Ich mache kein Geheimnis draus, was für ein Typ ich damals war. Aber ich versinke nicht vor Scham im Boden. Nein, ich stehe drüber und kann gut damit umgehen. Ich will das auch gar nicht verheimlichen, was früher so passiert ist, da das zu mir und meiner Entwicklung dazu gehört. Und wenn sich andere Leute, die mich trotzdem lieben, über mich lustig machen, wieso sollte ich mich selber nicht über mich lustig machen? Denkt drüber nach.

    Daher wird es regelmäßig Artikel geben, in denen ich mir einen oder mehrere Beiträge von früher, schnappe und sie euch präsentiere. Heute morgen ist btw der Artikel :cool: erschienen. :cool:


    Darüber hinaus gibt es thematisch verschiedene Artikel zu Videospielen. Teilweise hatte ich dafür dann eigene Blogs, mich aber nun dazu entschieden, dass alles doch im mäcksischen Scheiß zu posten. Manchmal erzähle ich ein paar Sachen über Videospiele: Meine Lieblingsspiele, Spiele, die ich gerade zocke und zu denen ich was sagen will. Aktuelles Beispiel ist wohl Ori and the Will of the Wisps, zu welchem ich mehrere Artikel über die Musik und einzelne Gebiete gepostet habe.


    Dann gibt es manchmal random-Stuff, oder irgendwelche Einträge basierend auf Ereignisse hier im Forum (Stichwort Medaillen: Pokémonsammler Max geht auf Medaillenjagd). Und zwischendurch kommt auch mal bierernster Real Talk. Was stört mich an der Entwicklung von Pokémon? Lustige Dinge, die in meinem Real Life passiert sind (Heinrich und Frida in: "Man sieht sich immer zwei Mal im Leben" feat. Albert, 44, bald geschieden) und noch mehr.


    Das also ist mein Blog. Wie gesagt, erwartet da nix tiefgründiges. Viel mehr soll der Blog unterhalten und von spontanen Ideen gefüllt sein. Wer auf Cringe und Unterhaltung steht und sich auch mal denkt "Uff, Max.... Uff", darf gern abonnieren. Das freut mich total.


    Danke an Mandelev für die Nominierung. Wenn mein Blog hier gewinnt, werde ich eine Challenge machen und in 735 Liter Bier baden.


    Danke für die Aufmerksamkeit. Ich liebe euch :kiss:

  • Hallo ich bin Südi und mein Blog Gedanken und Interessen eines Südis wurde ebenfalls nominiert. Ich bin kein Fan von "Beliebtheits"-Wettbwerben, aber ich wurde nominiert und und werde deshalb das Beste aus dieser Situation machen, jedoch wird es sich hierbei um eine andere Art von Werbung handeln. Auch wenn ich nicht so begeistert davon bin, trotzdem ein Danke an Webu Johnson und @Spyro für die Nominierung, sry wenn ich jemanden vergessen habe.


    Warum schreibe ich eigentlich einen Blog?

    Nun ja hier im Forum hat mein Blog ursprünglich mit der Intention angefangen, einfach nur kurze persönliche Reviews und Texte zu verschiedenen Serien, Büchern, Filmen, Fandoms etc. zu schreiben die mich interessieren. Nebenbei führe ich aber schon seit Jahren einen privaten Instagram-Account auf dem ich seit über einem Jahr regelmäßig meine spontanen Gedanken in Texten verfasse und poste, und dann dachte ich mir so, Instagram ist ja eigentlich eher eine Plattform für Bilder und ich habe einen Blog hier im BisaBoard, also könnte ich doch meine als Texte verfasste Gedanken auch hier veröffentlichen, und so schreibe ich auch oft einfach mal Artikel die meine persönlichen Gedanken und Emotionen thematisieren. Es dient für mich auch so ein bisschen als Therapie, um bestimmte Dinge besser zu kompensieren.


    Was ist meine Intention mit dem Blog-schreiben?

    Seitdem ich Artikel verfasse die meine Gedanken- und Gefühlswelt thematisieren, habe ich auch ein bestimmtes Ziel weshalb ich sie veröffentliche, sowohl auf Instagram, als auch hier. Jeder Mensch denkt zwar anders, trotzdem gibt es Momente, Emotionen oder auch Gedanken, die andere Menschen auch mal durchlebt haben. Meine Intention ist es jene anzusprechen, die ähnliches wie ich erlebt haben oder ähnliche Gedanken und Gefühle schon mal hatten, und ihnen zu zeigen "Du bist nicht alleine.". Ich glaube nämlich man kann bestimmte Dinge besser kompensieren, wenn man erfährt, dass andere auch sowas ähnliches erlebt haben und wie sie es verarbeitet haben.


    Darum solltet ihr für meinen Blog voten bzw nicht voten.

    Ich schreibe meinen Blog um andere anzusprechen bzw anzuregen. Wenn ihr meine ganzen Texte nicht liest, bzw auch nie ganz gelesen habt, oder sie euch einfach nicht ansprechen, also dass keine Emotion oder sonstiges bei euch ausgelöst wird, bitte ich euch nicht für meinen Blog zu voten, dafür sind zu viele weitere wunderbare Blogs nominiert die euch eher ansprechen würden und es eher verdient hätten in die nächste Runde zu kommen.

    Wenn die Texte die ich so verfasse euch ansprechen, euch berühren, euch irgendwie weiterhelfen etc., dann dürft ihr gerne für meinen Blog voten, jedoch müsst ihr es nicht tun, die Wahl ist dabei ganz bei euch und ich bin nun mal auch kein Fan von Beliebtheits-Wettbewerben.

    Votet nicht für meinen Blog aus Sympathie mir gegenüber, sondern wenn dann nur, weil mein Blog es qualitativ verdient hätte. Was ist schon so ein Beliebtheits-Wettbewerb, wenn der wahre Charakter nicht rüber kommt? Die inneren Werte sind doch so viel wichtiger als die äußeren. Und das gilt auch bei Beliebtheits-Wettbewerben der wie dieser hier nur für Blogs bestimmt sind.

  • Ebenfalls nicht ohne Erwähnung bleiben darf words uff se weak von Flocon, der mit dem monatlichen "uff" ausdrückt, was ein ganzes Lexikon nicht auszudrücken vermag. Die Idee darf man auch mal honorieren. uff.

    words uff se weak von Flocon ist immer ein netter Blick auf den jeweiligen Monat.

    "Uff."


    (Ich dachte mir, dass ich meinen positiven, kleinen Blog auch mal vorstelle. Danke euch beiden für die Nominierung. Wenn ich gewinne, verspreche ich ein zusätzliches Uff. Wenn ich verliere sowieso. Oh je.)

  • Akatsuki  Alice  Arrior  BlueFirefly  Chimaer  Flocon  Frechdachs  Grün333  Tiramisu  Jadalmatiner  Jimboom  Webu Johnson  Kumiro Panda  @Liberlo  Wattmacks  Mandelev  Mipha  moxie  Shiralya  @Spyro  Sweet Reptain  @Südi  Thrawn  Vany  @YnevaWolf


    Eine Erinnerung an den Vote, der bis Dienstag, 02.06. um 23:59 Uhr läuft. Eine letzte Erinnerung erfolgt dann Ende der Woche oder Anfang nächster. Sollte wer nicht in der Liste sein wollen, bitte bei mir kurz auf der Pinnwand Bescheid geben, danke!


    >> Hier geht es zum Voting

  • Die Welt driftet auseinander. Immer öfter hört man Begriffe wie "Nischengesellschaft", "Echokammer" oder "Fragmentierung". Wie soll man da noch alles überblicken?

    Mit solchen existenziellen Fragen beschäftigt sich der Der Welten-Blog von Webu Johnson zwar nicht vordergründig, aber, wenn man genau hinschaut, doch in zweiter Instanz. Er präsentiert Teilwelten innerhalb des Makrokosmos unserer Erde wie auch im Mikrokosmos des BisaBoard und leistet damit einen Beitrag zur Wahrnehmung des Fremden und zur gegenseitigen Verständigung. Vor allem aktuelle Geschehnisse erscheinen durch diese intensiv recherchierten Vorstellungen in einem neuen Licht, aber auch Vergangenes wird nicht vergessen. Dieses Anliegen hat es ganz sicher verdient, mit einer Stimme honoriert zu werden, also stimmt ab!

    (Und wer könnte schon süßen Pinguinen, Schafen und Pokémon widerstehen? :kiss: )

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Akatsuki  Alice  Arrior  BlueFirefly  Chimaer  Flocon  Frechdachs  Grün333  Tiramisu  Jadalmatiner  Jimboom  Webu Johnson  Kumiro Panda  @Liberlo  Wattmacks  Mandelev  Mipha  moxie  Shiralya  @Spyro  Sweet Reptain  @Südi  Thrawn  Vany  @YnevaWolf


    Leute, morgen ist Deadline und wir haben noch nicht mal eine zweite Seite im Thema! Los, ändern gehen.


    >> Hier geht es zum Voting

  • Gedanken Dann folgen wir doch dem Appell^^ Ich mache aber nicht Werbung, wie man sie vielleicht erwartet hat, sondern ich kommentiere einfach meine Votes um euch zu zeigen, weshalb ich welchen Blog interessant finde. wer weiss, vielleicht entdeckt einer dadurch einen Blog, den er so noch gar nicht kannte (wie ich diesen süssen Wal-Blog) und schaut mal rein. Ich selber möchte mich noch bei Mandelev für seine Werbung danken, werde aber meinen eigenen Blog nicht weiterhin pushen (würde mich dennoch freuen, wenn ihr euch einmal den neusten Artikel ansehen würdet^^)


    Gruppe 1

    Gedanken und Interessen eines Südis

    Die Kyrby Region mit neuen Pokémon und neuen Startern


    In Gruppe 1 findet sich auch mein absoluter Favorit:

    Gedanken und Interessen eines Südis


    Wieso? Weil ich es einfach super finde, wie Südi seine Gedanken zu Wort bringt. Ich lese seinen Blog gerne, da er so authentisch und ehrlich wirkt. Er schreibt seine Artikel nicht nur für sich sondern für alle, die sich vielleicht in gewissen Situationen, die der gute Herr miterleben musste, selbst sehen. ICh mag seine Sicht der Dinge und wie er sich mit dem Auseinandersetzt und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet. Durch seinen Blog entfaltet sich der USer immer mehr, was mich sehr für ihn freut.


    Ich vote aber auch noch für meinen nominierten Blog, da es mich immer freut, wenn man seine Gedanken und Ideen (nun aber im Berech Fantasie) so ausleben kann.


    Gruppe 2

    Liberlos' Gedanken und Gefühle

    PinguingÄng

    Des Käpt'ns Kartensammlung


    Natürlich vote eich als Ex-Pinguin-Mitglied für den PinguingÄng Blog, nicht aber weil ich ein Teil davon war sondern viel mehr, weil man spüren konnte, wie viel Zeit und Interesse Alexia in diesen Blog investiert hat. Es ist nicht nur ein einfacher Blog, es war eine Anlaufstelle für viele USer, die sich dadurch besser kennen lernen konnten und nun miteinander befreundet sind. Wenn mich ein Blog motiviert hat, neue Leute kennen zu lernen, Dann ist es der Blog, der sich um süsse Pinguine gedreht hat.


    Daneben habe ich auch noch Liberlos Blog nominiert und würde gerne für diesen voten, einfach weil ich auch diesen Verwendungszweck für Blogs toll finde. Leute schreiben ihre innersten Vorgänge von der Seele und teilen gleichzeitig einer ganzen Community mit, was so in einem abgeht. Ich brauche (nicht nur) witzige Blogs, finde es acuh vollkommen in Ordnung, wenn man sich so ausdrücken kann.


    Zu guter letzt haben wir den werten Herrn Captain. Lange ist es her, als ich noch Pokémon Karten sammelte. Es freut mich tierisch, dass es hier einen User gibt, der diese freude nicht nur beibehalten hat sondern diese mit Freude mit anderen teilt. Mach weiter so BlueFirefly (aber wehe du beginnst auch mit diesen Daily Blogs, 3 sollten da völlig ausreichen!)


    Gruppe 3

    Arrior talks about things


    Wenn dir keiner Widerspricht, ist es sogar noch echt spannend, deine Worte zu lesen^^ Mag deinen Blog (teilweise um einiges mehr als deine Beiträge in Diskussionen sobald du dich in die Ecke gedrängt fühlst^^)


    Gruppe 4

    Ich schlag auch Rentner

    Schäfchenblog

    Attack the Blog


    Oh gleich die 2 Blogs, die meinen Humor ziemlich gut wiederspiegeln (der von Thrawn wohl ein bisschen mehr als Jadamas Blog). Jadama auf der Vorlage von Kirino den meiner Meinung nach besten Daily blog entworfen, halt schon aus dem Grund, dass es ein absehbares Ende gab und er daraus einen tollen Wettbewerb gemacht hat. Thrawn wiederum ist ein Meister, wenn es darum geht alltägliche, teilweise auch harmlose Dinge in einem völlig neuem Rahmen zu präsentieren.


    Ach und da hätten wir ja den ursprünglichen Schäfchenblog. Durch die ganze Wooloo Aktion wurde ich darauf erst aufmerksam. tolle Zeichnungen, süsse Inhalte. Nicht so umfangreich aber reicht für mich als Vote.



    Gruppe 5

    Miphas Reich

    PhänomeWALI 🐋

    Mäcksischer Scheiß


    Mipha spricht in ihrem Blog immer wieder einen Schlüsselbegriff an und setzt sich sehr gut und überlegt mit dem Auseinander. Ich finde es immer spannend, wie man zu einem einzelnen Begriff/ einer Gruppe von Begriffen teilweise recht ähnliche, teilweise aber völlig verschiedene Perspektiven haben kann. Definitiv einer meiner Favoriten!


    Mäcksischer Scheiss. Teilweise recht lustig, teilweise überhaupt nicht mein Humor. Was ich aber sehe (vllt. auch weil es gerade nen Wettbewerb gibt^^) ist die Zeit, die du dir für deinen Blog nimmst. Du fütterst uns immer häufiger mit neuen Blogeinträge und muss sagen, man darf dich dafür auch ruhig mit einer Stimme oder zwei belohnen.


    Zu guter letzt einen Blog, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Habe ich mich gerade ein wenig durchgeklickt und muss echt sagen, mir gefällt sowohl die Idee, wie auch die Umsetzung. wenn ihr wie ich den Blog noch nicht kanntet, schaut euch einmal die Beiträge an, ist echt ziemlich gelungen, wie ich finde.

  • (aber wehe du beginnst auch mit diesen Daily Blogs, 3 sollten da völlig ausreichen!)

    da hast du wahrscheinlich Glück... ich bin relativ Faul und hab nich so das interesse meine 25000 Karten einzeln zu fotographieren .. wobei .. es wären ja nur 12000 verschiedene.. aber scheiße nein hahaha wenn ich für jede Karte nur 10 Sekunden brauchen würde .. wären das immernoch über 30h Arbeit ^^"

    Allerdings habe ich eine neue Idee für einen TCG-Blog, mal gucken was draus wird ^^

  • Akatsuki  Alice  Arrior  BlueFirefly  Chimaer  Flocon  Frechdachs  Grün333  Tiramisu  Jadalmatiner  Jimboom  Webu Johnson  Kumiro Panda  @Liberlo  Wattmacks  Mandelev  Mipha  moxie  Shiralya  @Spyro  Sweet Reptain  @Südi  Thrawn  Vany  @YnevaWolf


    Erster Highlight geht raus! Nicht vergessen abzustimmen ^__^


    >> Hier geht es zum aktuellen Voting

  • Akatsuki  Alice  Arrior  BlueFirefly  Chimaer  Flocon  Frechdachs  Grün333  Tiramisu  Jadalmatiner  Jimboom  Webu Johnson  Kumiro Panda  @Liberlo  Wattmacks  Mandelev  Mipha  moxie  Shiralya  @Spyro  Sweet Reptain  @Südi  Thrawn  Vany  @YnevaWolf


    Und letzter Highlight für die Runde! Wer diese übersteht, zieht ins Halbfinale ein. Also votet fleißig für eure Favoriten.


    >> Hier geht es zum aktuellen Voting

  • Akatsuki  Alice  Arrior  BlueFirefly  Chimaer  Flocon  Frechdachs  Grün333  Tiramisu  Jadalmatiner  Jimboom  Webu Johnson  Kumiro Panda  @Liberlo  Wattmacks  Mandelev  Mipha  moxie  Shiralya  @Spyro  Sweet Reptain  @Südi  Thrawn  Vany  @YnevaWolf


    Das Halbfinale läuft! Vergesst nicht abzustimmen und eure Favoriten direkt ins Finale zu pushen!


    >> Hier geht es zum aktuellen Voting

  • Akatsuki  Alice  Arrior  BlueFirefly  Chimaer  Flocon  Frechdachs  Grün333  Tiramisu  Jadalmatiner  Jimboom  Webu Johnson  Kumiro Panda  @Liberlo  Wattmacks  Mandelev  Mipha  moxie  Shiralya  @Spyro  Sweet Reptain  @Südi  Thrawn  Vany  @YnevaWolf


    Nanu? Was seid ihr alle eingeschlafen ò_ó Letzte Chance für wer weiß wie lange! Votet im Finale und verteilt eure Punkte an die vier Finalisten ^__^ Morgen (Sonntag) ist am frühen Abend bereits Deadline!


    >> Hier geht es zum aktuellen Voting


  • Allgemein Glückwunsch an die Leute im Finale. Ich finds schön, dass die vier alle doch recht unterschiedliche Ansätze haben und unterschiedliches Publikum ansprechen. Aber am meisten freut es mich natürlich, dass zwei meiner Nominierten und vor allem mein persönlicher Favorit so weit oben platziert sind bzw. sogar gewonnen hat ^__^ Als ich das erste mal die Idee, eine solche Aktion zu Blogs zu machen, hatte, war es tatsächlich Attack the Blog von Thrawn , der bei mir das Bedürfnis geweckt hat, dass man Blogs doch auch mal in den Mittelpunkt rücken könnte. Umso glücklicher macht es mich, dass ich wohl nicht die einzige bin, die sich von dem Blog gut unterhalten fühlt.


    Ansonsten ist es grundsätzlich toll, wie sich die Blogs entwickelt haben. Zwar könnte ich auf sowas wie Dailys verzichten, weil das spätestens nach der zweiten Woche nicht mehr so einladend ist, aber allgemein hat die Community echt tolle Sachen produziert und eine Moderation der Blogs ist nahezu nicht nötig. Es scheint sich hier auch eine Plattform etabliert zu haben, wo User*innen über Themen sprechen, die sie sonst wohl in keinem Bereich richtig bequatschen können. Oder zumindest nicht auf die Weise, wie es Blogs erlauben.


    Der Andrang bei der Aktion war etwas schwächer als wir es bei solchen Aktionen gewohnt sind, vor allem wenn die erstmalig stattfinden. Jedoch war es nach wie vor noch im Rahmen und eventuell kann man in Zukunft ähnliches veranstalten. Danke auf jeden Fall für alle Nominierenden und Abstimmenden und natürlich an die Autor*innen, die seit über zwei Jahre schon regelmäßig Content bieten ^___^



    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.