Spezielles Event Pikachu Gmax Raid - Moveset etwas buggy?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nabend! ich hab gelesen das dieses gmax pikachu surfer und volltackle beherrscht - das kuriose dabei is ich hab gesehen das es einmal surfer einsetzt ebenfalls volltackle aber als ich es gefangen hatte beherrschte es legedlich surfer ? hab mittlerweile 10 gmax pikachus gefangen und immer wieder viel mir die volltackle auf aber beim fangen...nichts... ist das irgendwie dezent verbugt? ich hab es auch in den gmax modus geschickt die ich gefangen hatte um zu gucken ob der " donner" sich ändert aber da steht auch nix mit volltackle und ich bin nicht blind wenn 2 aus meiner raid gruppe das ebenfalls gesehen haben das es das in unseren raids eingesetzt hatte...


    irwie fühle ich mich leicht veräpelt von dem pikachu

  • Das ist nicht verbuggt, so gut wie jedes Dynamaxmon setzt ein ganzes Repartoire von Attacken ein.
    Die wird es später nicht alle beherrschen, ich meine die Attacken sind festgelegt die es nach dem Fang beherrscht.