Pokemon US Egglocke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,

    Ich hatte grad spontan richtig Lust auf eine Pokemon Ultrasonne Egglocke nur ich weiß nicht wo ich die Eier herbekomme und wie diese auf die Box kommen da ich noch nie eine Egglocke gemacht habe deswegen würde ich mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen. Mfg xSEROxFighter :)

    Einmal editiert, zuletzt von flug815 () aus folgendem Grund: Nachfrage nach Eiern entfernt - Tauschangebote und -Gesuche gehören allein in den Tauschbasar, nicht in den Editionen-Bereich.

  • definiere box wovon du redes - wenn es home ein soll du kanns keine eier online ablegen - du kanns eier tauschen das wars anders komms an die eier auch net dran außer du cheates sie dir mit nen modul . eier fallen ja nicht vom himmel

  • Am ehesten kannst du, glaub ich, nach Betreten des ersten Pokémon Centers, per Sofort Tausch Eier bekommen.

    Geht aber nur lokal.

    Für Online Tausch musst du den festival Plaza freischalten, Freundescodes austauschen und natürlich Tauschpokémon haben, Bälle sind an dem Punkt aber kein Problem. (Hauholi City, betreten des Pokémon centers ist glaub ich, der Punkt wo der plaza freigeschaltet wird)

    Ist dir egal ob die Pokémon mit Zuchtattacken und gute IVs schlüpfen? Solltest du vielleicht spezifizieren.


    definiere box wovon du redes - wenn es home ein soll du kanns keine eier online ablegen - du kanns eier tauschen das wars anders komms an die eier auch net dran außer du cheates sie dir mit nen modul . eier fallen ja nicht vom himmel

    US/UM -> Ultrasonne und -mond haben nichts mit Home am Hut, aber den Teil mit der Box versteh ich auch nicht.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • hät ja sein können das er es online gemeint hat mit home oder was weiß ich wie das für den 3ds jetzt hieß is mir auch ralle - online die eier ablegen und dann mit dem neuen save drauf zugreifen wie mit schwert und schild quasi ( nur das sich immer noch keine eier online ablegen lassen )

  • also ich meine die boxen in den Pokemon Centren und die Pokemon können von mir aus gute IVs und Zuchtattacken haben aber müssen nicht. Hauptsache jetzt nicht so übertrieben langweilige Pokemon wie Raupy. Und das mit dem Freundescode und Festival Plaza wäre kein Problem. Pokemon kann ich mir eh sehr viele fangen.

  • Ist auch eine Frage wieviel Aufwand du betreiben willst und kannst. Mit einer zweiten Edition und einem zweiten 3DS könntest du dir die Eier online ertauschen und dann lokal weitergeben. Ansonsten musst du damit leben, dass du erst nach Freischalten des Plazas so richtig loslegen kannst.

  • Ist auch eine Frage wieviel Aufwand du betreiben willst und kannst. Mit einer zweiten Edition und einem zweiten 3DS könntest du dir die Eier online ertauschen und dann lokal weitergeben. Ansonsten musst du damit leben, dass du erst nach Freischalten des Plazas so richtig loslegen kannst.

    Alternativ kann man sich die Eier über eine zweite Edition ertauschen, dann in der Bank ablegen und sobald man den Pokédex in US hat, sich diese in die Box ablegen und nutzen

  • Alternativ kann man sich die Eier über eine zweite Edition ertauschen, dann in der Bank ablegen und sobald man den Pokédex in US hat, sich diese in die Box ablegen und nutzen

    In Pokémon Bank können keine Eier gelagert werden. Das fällt also leider aus. Man könnte die Eier vorher ausbrüten und dann die Pokémon in der Bank lagern, jedoch würden diese dann als getauscht zählen und mehr EP erhalten.