Suche Zeichner/Designer für mein Lieblibgspokemontean + Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auftragsmuster für Shara1608

    Beschreibung: Ich wünsche mir ein Teambild meiner 6 Lieblingspokemon und meinem Lieblingstrainer. Die 6 Pokemon sind: Lugia, Arkani, Amarino, Dragonir, Alola-Vulnona, Lucario und der Trainer wäre Siegfried (Kanto). Mit Hintergrund wäre es echt cool, doch möchte ich nicht zu viel vorgeben um dem Zeichner nicht seine Krativität zu nehmen.

    Medium: Traditionell oder Digital kann ich mir beides vorstellen.

    Verwendungszweck: Ich möchte das Bild als Hintergrund für meinen Laptop nutzen. Möchte aber keine Größe vorschreiben da es auch gerne kleiner sein darf als die durchschnittliche Bildschirmgrösse. Mein Computer empfiehlt mir immer 1920 x 1080 Pixel. Doch habe ich auch schon kleinere Einstellungen benutzt.

    Anspruch an den Künstler: Wäre natürlich schon schön wenn Interessierte gut zeichnen können. Doch letztlich liegt die Schönheit eines Bildes auch immer im Auge des Betrachters. Daher verlass ich mich mal auf eure gute Selbsteinschätzung im Bezug auf die Qualität^^

    Deadline: Würde mich freuen wenn es so maximal 1 Monat dauern würde.

    Bereits vergeben? Ja

  • Da ich wirklich überhaupt nicht zeichnen kann und mir das Bild viel bedeutet habe ich entschieden das ganze nun als Auftragsarbeit zu vergeben. Für den Künstler habe ich jetzt eine Entlohnung durch Echtgeld vorgesehen. Bitte meldet euch einfach bei mir wenn ihr den Auftrag übernehmen möchtet. Vielen Dank schon im Voraus!