Shiny Sheinux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab eine gebrauchte Platin-Edition gekauft und dort ein Shiny-Sheinux gefunden. Es ist das einzige schillernde Pokémon, was da drauf war und ansonsten gibt es auch keine Anzeichen von ercheateten Pokémon. Dennoch möchte ich auf Nummer sicher gehen (wenn möglich auch per Hardware-Check)


    Pokémon Sheinux (schillernd)

    Spitzname: /



    Finder: Alex

    ID: 50507

    Level: 3

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Besitzt Temperament

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Bedroher

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...

    Fangort mit -level: Sinnoh-Region



    Attacken:

    -Tackle

    -

    -

    -



    Werte:

    KP: 16

    Angr.: 8

    Vert.: 7

    Sp.A.: 7

    Sp.V.: 7

    Init.: 8



    Bänder: /

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: *siehe oben

    Ergebnis DV-Richter: KP: Nicht übel; Angriff: Gut; Vert.: Nicht übel; Sp.Ang.: Schlecht; Sp.-Vert.: Schlecht; Init.: Gut

    Sprache: Deutsch

    EVs: /

    Erfahrungspunkte: Ja, 39 bis zum nächsten Level

    Herkunftssymbol: /

  • Ray Gamer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.