Sers

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, André mein Name, 27 Jahre jung und wohnhaft in Niedersachsen.

    Ich spiele Pokémon seit ich ein Kind bin, meine erste Edition war Pokémon Rot, und seitdem habe ich jede Edition gekauft die bis dato veröffentlicht wurde.

    Als Pokémon Schwert und Schild kamen, kaufte ich mir Pokémon Schild am Releasetag, habe es am Wochenende durchgespielt und seitdem nie wieder angerührt.

    Vor einigen Tagen bekam ich wieder Lust und habe dem Spiel nochmal eine Chance gegeben, und gemerkt das es eigentlich ganz okay ist. Nun möchte ich mich richtig reinfuchsen mit EV Training und dem ganzen Schmarn, also dachte ich am besten ist es sich in einem Pokémon Forum anzumelden....und nun bin ich hier:thumbup:

    Nun denn, das war erstmal alles, ich werde mal hier bisschen rumstöbern. Wenns Fragen gibt, nur raus damit

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. ^^

    Ich wünsche dir eine gute Zeit hier.


    Da du als Spieler der ersten Stunde schon einige Regionen bereist hast, welche Region ist deine liebste?

    Welche der Generationen ist denn so dein Favorit?

    Uuuuuund aller guten Fragen sind 3, also:

    Was ist/sind dein/e Lieblings-Pokemon? (Wenn du dich nicht fpr eins entscheiden kannst)

  • Erstmal danke!
    meine Lieblingsregion ist Hoenn, und meine Lieblingsgeneration ist die 3.

    Pokemon R/S/S waren die Spiele die mir am besten gefallen haben.

    Mein absolutes Lieblingspokémon ist Sumpex. Dicht dahinter ist Knakrack, danach Glurak.

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • SInnoh was auch ziemlich nice. Die kommt direkt dahinter, aber Hoenn war bei mir als Kind die Blütezeit, wo ich am meisten gespielt habe und mich mit richtigen Kämpfen beschäftigt habe, darum ist es für mich einfach die beste. Aber generell finde ich eigentlich keine wirklich Schlecht.

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • SInnoh was auch ziemlich nice. Die kommt direkt dahinter, aber Hoenn war bei mir als Kind die Blütezeit, wo ich am meisten gespielt habe und mich mit richtigen Kämpfen beschäftigt habe, darum ist es für mich einfach die beste. Aber generell finde ich eigentlich keine wirklich Schlecht.

    Oh ein Hoenn-Fan, immer wieder schön zu sehen :D Möchte dich hier im Forum willkommen heissen und wünsche dir eine gute Zeit :D


    Liebe Grüsse

    John Snom

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.