Dynamax Raids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hätte mal eine Frage.

    Es ist ja viel die Rede davon, bei bestimmten Dynamax Raids teilzunehmen und dann besondere Dynamax Pokémon als Shiny oder anderes fangen zu können.

    Jetzt meine Frage: Wie geht das eigentlich? Ich meine, die Raids kommen doch ganz zufällig, wie schafft man es dann anzubieten, ein Gigadynamax Pokémon am Samstag fangen zu können und dann noch mit tollen Werten. (Nur als Beispiel)


    Das würde mich wirklich mal interessieren, wie das gemacht wird. 😊


    Zudem hätte ich gleich noch eine andere Frage. Was genau bewirkt eigentlich das Dynamax Level bei seinen eigenen Pokémon? Wird einfach Angriff/Spezialangriff erhöht, oder was genau passiert da?

    Mir ist bisher nichts wirklich aufgefallen.


    Danke jetzt schon für eure Hilfe! 😊


    Liebe Grüße

  • Man sucht nach einem besonderen Pokémon, speichert vor dem Raid, fängt es, überprüft die Werte und dann hostet man den Raid für andere, indem man den Spielstand immer wieder neu lädt


    Was genau bewirkt eigentlich das Dynamax Level bei seinen eigenen Pokémon?

    Je höher das Level, desto höher wird der KP-Wert bei Dynamax erhöht