Bitte um Pokemon-Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gern folgendes Pokemon checken lassen, falls nötig auch gern per Hardware-Check. Das Pokemon befindet sich auf Pokemon Schwert.


    Pokémon: Marshadow

    Spitzname: Marshadow

    Finder: MT. Tensei

    ID: 100917

    Level: 50

    Geschlecht: -

    Wesen: Lasch

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Techniker

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Alola-Region

    Attacken:

    - Diebesschatten

    - Nahkampf

    - Kraftwelle

    - Spukball


    Werte:

    KP: 165

    Angr.: 142

    Vert.: 99

    Sp.A.: 110

    Sp.V.: 85

    Init.: 145

    Bänder: Klassisches Band (Zugehöriger Titel: Pokémon-Fan Marshadow)

    Fangball: Jubelball

    Ergebnis DV-Richter: Sensationell, Gut, Nicht übel, Sensationell, Nicht übel, Sensationell

    Sprache: DEU

    Erfahrungspunkte: 156250

    Herkunftssymbol: 125657-black-clover-png


    Tauschherkunft: Ein Bisaboard-Nutzer


    Anmerkung: Ich würde das Pokemon gern deshalb checken lassen, weil der Nutzer inzwischen gesperrt wurde und weil mir der OT komisch vorkommt: MT. Tensei. Meine Marshadows haben alle Mt. Tensei als OT. Dass der OT sonst anders geschrieben wird, ist mir leider erst nach dem Tausch aufgefallen.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willi00

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.