Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Märchenhafte Medaillen im

    Fanfiction-Bereich


    Huhu!


    Ihr sammelt leidenschaftlich gerne Medaillen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn im Fanfiction-Bereich habt ihr die Chance, fantastische Medaillen vom Typ Fee, märchenhafte Meilensteine und unser munteres Maskottchen Dedenne zu beantragen!


    Togepi Fee-Medaillen Pii


    Einmal pro Woche könnt ihr im Forum eine Aktivitätsmedaille beantragen. Um eine Medaille vom Typ Fee zu bekommen, müsst ihr eine der folgenden Bedingungen erfüllen:

    • Nimm an einer Aktion, einem Wettbewerb oder dem Fanwork-Pokédex teil.
    • Schreibe einen Vote mit Begründung bei einem Wettbewerb.
    • Poste ein Update in einer Sammlung oder bei einer Fanfiction.
    • Schreibe 2 Kommentare.
    • Veröffentliche einen Guide.
    • Schreibe 5 Beiträge im Diskussionsbereich.

    Wenn ihr eine der Bedingungen erfüllt habt, könnt ihr euren Medaillenwunsch direkt hier im Topic posten. Fügt dann bitte auch einen Link zu eurem Nachweis bei. Der Medaillenwunsch muss innerhalb der jeweiligen Kalenderwoche oder spätestens am darauffolgenden Montag hier im Topic festgehalten werden. Beachtet außerdem, dass ihr pro Kalenderwoche nur eine Medaille im gesamten Forum beantragen könnt. Wenn ihr für die jeweilige Kalenderwoche also bereits eine Medaille in einem anderen Bereich beantragt habt, ist dies hier nicht mehr möglich. Auch für Werke, für die ihr bereits eine Medaille beantragt habt, könnt ihr keine weitere Medaille bekommen, wenn ihr sie etwa noch einmal in eure Sammlung übertragt.


    Eine Übersicht aller Fee-Pokémon findet ihr übrigens hier. ^-^


    Celebi Meilensteine Jirachi


    Meilensteine können losgelöst von den wöchentlichen Medaillen beantragt werden und stellen eine Belohnung für das langjährige Engagement in unserem Bereich dar. All eure bisherigen Beiträge im Bereich zählen somit, wobei es für die Zeit vor dem 01.01.2020 eine Beschränkung auf maximal zehn Meilensteine pro Person gibt.


    Um im Fanfiction-Bereich einen Meilenstein zu erhalten, müsst ihr eine der folgenden Bedingungen erfüllen:

    • Veröffentliche in zwölf verschiedenen Monaten je mindestens eines deiner Werke (dies kann sowohl in deinem eigenen oder im Sammeltopic, als auch als Teilnahme an einer Aktion oder einem Wettbewerb geschehen).
    • Schreibe 20 Kommentare oder begründete Votes.
    • Schreibe 40 Diskussionsbeiträge im Diskussionsbereich und der Schreibschule des Fanfictionbereichs.

    Wie bei den wöchentlichen Medaillen postet ihr euren Medaillenwunsch sowie die verlinkten Nachweise einfach direkt hier im Topic, sobald ihr eine der Bedingungen erfüllt habt. Diskussionsbeiträge ab dem 01.01.2020 lassen wir in regelmäßigen Abständen zudem automatisch zählen, sodass für die dritte Bedingung kein Verlinken der Nachweise nötig ist.


    Derzeit können legendäre, mysteriöse und paradoxe Pokémon sowie Ultrabestien, Mega- und Gigadynamax-Formen als Meilenstein beantragt werden. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht, welche Pokémon derzeit als Meilenstein beantragt werden können:


    Dedenne Maskottchen Dedenne


    Einmalig kann im Fanfiction-Bereich auch eine besondere Maskottchen-Medaille mit dem Dedenne-Motiv beantragt werden, das ihr ganz oben im Beitrag seht. Die Maskottchen-Medaille kann nicht getauscht werden und stellt eure Verbundenheit zu unserem Bereich dar.


    Um die Maskottchen-Medaille zu erhalten, müsst ihr eine der folgenden Bedingungen erfüllen:

    • Schreibe eine Geschichte, ein Drama und ein Gedicht, von denen mindestens eins Bezug auf den FF-Bereich oder unser Maskottchen Dedenne nimmt.
    • Stelle in diesem Topic mindestens zehn deiner liebsten Werke aus dem Bereich vor.

    Auch das Maskottchen muss mit einem verlinkten Nachweis hier im Topic beantragt werden. Wenn ihr das Maskottchen über die erste Bedingung erhalten möchtet, können die Texte entweder in einem eigenen Topic (Fanfiction oder Sammlung), im Sammelthema für Einzelwerke oder im Rahmen einer Aktion bzw. eines Wettbewerbs gepostet werden. Auch bereits gepostete Texte können gewertet werden.

  • Hallo gute Fee ähm Thrawn,


    ich habe in folgenden 5 Themen folgende Beiträge verfasst:


    Was haltet ihr von e-Book Readern?

    Hörbücher

    In welcher Perspektive schreibt ihr am liebsten und wieso?

    (Langeweilige?) Banalitäten, Fillerkaps und co.

    Risiken und Nebenwirkungen


    Könntest du mir hierfür bitte ein Togekiss Togekiss als Medaille geben?

    Würde mich sehr freuen ^^ Danke :3


    Erledigt. ~Thrawn

  • Habe beim Fanfiction-Wettbewerbsspecial: Reizwortgeschichte eine Abgabe vorbereitet und würde gerne dafür ein Dedenne beantragen :) Den Nachweis dafür findest du bei den zwei Sprechblasen bei der Konversation "Reizwortgeschichte" mit dem Teilnehmer "John Snom"


    Erledigt. ~Thrawn

  • Hey!


    Ich habe drei Kommentare verfasst und hätte dafür gerne ein Guardevoir Guardevoir. Außerdem hat mich das jetzt gerade mal wieder so richtig daran erinnert, warum ich früher so gerne geschrieben und gelesen hab und dass ich das unbedingt mal wieder tun muss. Vielleicht liest man jetzt ja sogar mal was eigenes von mir nach Jahren.


    Nachweise:

    I could set this world on fire and call it rain.

    Gedankenexil

    Fruchtsalat


    Edit: Erledigt. ~Thrawn

  • Habe mich auch beim Voting beteiligt und muss schon sagen, die vielen, teilweise etwas düsteren oder traurigen Abgaben motivieren mich dazu, ein Ewigblütler-Floette zu beantragen :D


    Erledigt. ~Thrawn