• Heyho,


    wusste nicht in welchen Bereich das reinpasst, daher verschieben sollte es fehl am Platz sein!


    Ich bin riesiger Fan von Lofi-Musik und wollte wissen ob's hier gleichgesinnte gibt! Hab bereits 3 Tracks selber produziert (Feedback erwünscht lol) und arbeite bald an nem Pokémon-Lofi-Remix. Welcher Song eignet sich besonders gut dafür?




  • Cassandra

    Hat das Label Audio hinzugefügt
  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Flastanarbo

    Lofi war irgendwie für mich mehr so im Bereich haushaltsüblicher technischer Ausstattung und weniger so ein eigenes Genre, obwohl ich im Endeffekt schon häufiger lofi gehört habe lol

    Die Wirkung des Regenrauschens, die Textausschnitte und die Zuggeräusche beim Spirited Away-Remix sind nicht nur wundervoll passend, sondern verleihen dem ganzen Stück eine besonders entspannende Wirkung. Es ist so angenehm zuzuhören und die einzelnen Stränge (Nebengeräusche, Hauptmelodie, Beat) passen einfach. Es wirkt wie eine magische Tonbandaufnahme, die viel zu schnell vorbei war.

    Es ist schön, dass du hierhergefunden hast und deine Musik präsentierst. Sei dir sicher, dass ich nicht nur Chihiros Lofi-Reise hören werde, sondern auch deine anderen Arbeiten.

    Vielen Dank für die Musik