[Suche] Schild Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach den restlichen fünf "Schild" Pokemon.

    Nach einigen hundert Zaubertausch und tagelangem vergeblichen warten mit Tausch-ID's muss ich es nun mal hier probieren.

    Die IV's / Ballart / Fähigkeit / Wesen / Land, sind mir völlig egal. Ich möchte einfach nur den Pokedex füllen.


    mir fehlen noch:

    - ViscoraViscora oder ViscargotViscargot oder ViscogonViscogon [Erledigt]

    - ZobirisZobiris[Erledigt]

    - GlibunkelGlibunkel oder ToxiquakToxiquak[Erledigt]

    - LunasteinLunastein[Erledigt]

    - SchlapfelSchlapfel [Erledigt]

    - 5x Bach's Feinkost [Erledigt]


    Dann suche ich noch jemand der mir SchnuthelmSchnuthelm im Direkt-Tausch gegen mein LaukapsLaukaps senden würde. [Erledigt]

    Auch auf der Tausch-ID wartet man leider Stundenlang vergebens.


    Im Gegenzug kann ich natürlich alle anderen Galar-Pokemon bieten

    (logischerweise abgesehen von den oben aufgelisteten 207,222,223,294,362,389,390,391)


    Aktuell hätte ich auch noch seitenweise KamehapsKamehaps abzugeben.

    5*31 / Froh / Wiederball / M+W / alle Fähigkeiten / OT=Ina / ID=704224. Die bin ich gerade am züchten.


    Wenn ihr irgend etwas besonders sucht, sehe ich selbsverständlich gerne nach ob ich damit dienen kann.


    Es scheint als ob deutlich mehr Schwert als Schild Versionen verkauft worden sind :tired:

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.



    PS: Benötigt man wirklich auch ZamazentaZamazenta um den Schillerpin zu bekommen? [Erledigt]

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen und willkommen im Forum, Cera. :grin:


    Ich kann dir gerne bei der Vervollständigung deines Pokédex behilflich sein und dir alle gewünschten Pokémon geben bzw. im Falle von Zamazenta hin- und hertauschen.

    Bachs Feinkost besitze ich aktuell leider nicht mehr.


    Du kannst mir im Tausch gerne eines deiner Kamehaps geben, aber ansonsten benötige ich nichts Spezifisches. :grin:

  • Maractus war gerade so net.

    wären wir bei ebay würde ich jetzt eine super bewertung schreiben:grin:

    damit ist mein pokedex nun auch endlich voll :thumbsup:


    nun fehlen mir nur noch die - 5x Bach's Feinkost

    habe 6x Pauls feinkost vorbereitet falls sich dafür noch jemand findet.