Shiny-Fossile im Sonderangebot! (Suche: Gen8 Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Shiny Fossile & bes. Bälle)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da ich in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit zuhause verbracht habe (wie fast jeder auch), hatte ich viel Zeit die ich genutzt habe um die Gen8-Fossilien auf Shiny zu resetten. Genau diese Shinys möchte ich euch jetzt (vergleichsweise) günstig anbieten :)
    Wenn ihr die richtigen Shinys habt, bekommt ihr für 2 Shinys ein Shiny-Fossil - und evtl. sogar noch mehr!



    Meine Wants:
    Ich suche für meine Shiny-Sammlung noch einige Shinys der 8. Generation. Wichtig ist mir dabei, dass es sich NICHT um Nest-Shinys handelt. Es sollen also Shinys aus dem Ei, mit der Hunt-Methode oder halt zufällige Shinys sein. Zudem sollten die von euch gezüchtet/gefangen worden sein oder von einer zuverlässigen Quelle aus dem Bisaboard. In keinem Fall wird die GTS, der Wundertausch oder ähnliches akzeptiert.


    Die Wants sind in mehrere Kategorien geteilt, die (mir) unterschiedlich viel Wert sind. Grundsätzlich sind von allen Pkmn auch Vorentwicklungen ok (ggf sogar besser!). DVs/Wesen/Fähigkeit sind für mich nicht sonderlich relevant, da es sich in erster Linie um die Shinys für meine Sammlung und nicht für den Kampf handelt. Auch der Fangball ist mir nicht wichtig - aber natürlich hab ich nichts gegen schöne Bälle ;)


    Kategorie Wert Suche ich Bekomme ich bald
    Kategorie 1
    (Suche ich
    dringend)
    6alter-dukat Maritellit (schillernd)Galar-Makabaja (schillernd)
    Sensect (schillernd)
    Kategorie 2
    (Habe ich schon als
    Nest-Shiny und
    suche 'Ersatz')
    5alter-dukat Schlaraffel (schillernd)Cottini (schillernd)Cottomi (schillernd) [Kamehaps (schillernd)Kamalm (schillernd)Wagong (schillernd)Montecarbo (schillernd)
    Toxel (schillernd)Infernopod (schillernd)Mortipot (schillernd)Brimano (schillernd)Silembrim (schillernd)Mauzinger (schillernd)
    Oghnatoll (schillernd)Pokusan (schillernd)Britzigel (schillernd)Humanolith (schillernd) (<- Hunte ich grade selbst)Morpeko (schillernd)

    Galar-Mauzi (schillernd)Galar-Ponita (schillernd)Galar-Gallopa (schillernd)Galar-Porenta (schillernd)Galar-Flampion (schillernd)Galar-Flunschlik (schillernd)

    Fatalitee (schillernd)

    Kategorie 3
    (Wie Kat2,
    suche ich aber
    weniger dringend)
    3alter-dukat
    Pantifrost (schillernd) Galar-Smogmog (schillernd)
    Kategorie 4

    Frei Verhandelbar Nicht wirklich stark gesucht, aber meistens gerne genommen. Der Preis ist entsprechend verhandelbar.
    Kapu-Riki (schillernd)Kapu-Fala (schillernd)Kapu-Kime (schillernd)Kapu-Toro (schillernd)Lunala (schillernd)Solgaleo (schillernd)Necrozma (schillernd)Venicro (schillernd)Agoyon (schillernd)Muramura (schillernd)Kopplosio (schillernd)Anego (schillernd)Masskito (schillernd)Schabelle (schillernd)Voltriant (schillernd)Kaguron (schillernd)Katagami (schillernd)Schlingking (schillernd)

    Darkrai (schillernd)Manaphy (schillernd)Deoxys (schillernd)                     Meltan (schillernd)Melmetal (schillernd)                     Marshadow Zeraora



    Folgende Shiny Fossile kann ich euch zur Zeit anbieten: (Liste wird ständig erweitert)

    Alle Pkmn wurden auf Route 6, Level 10 im Pokeball erhalten. Die Spielstände stammen alle von mir (Screenshot der Liga-Karte kann bei Bedarf geliefert werden)



    Wert OT/ID Fähigkeit Wesen DVs Reserviert für...
    Angebot Status
    ★-Lecryodon (schillernd) Lecryodon 9alter-dukat Fredi/407521 Statik Mutig x/x/31/31/31/x
    ★-Pescragon (schillernd) Pescragon 10alter-dukat
    Fredi/407521 H2O-Absorber Mild 31/x/x/31/x/31
    ★-Pescryodon (schillernd) Pescryodon 8alter-dukat
    Fredi/407521 H2O-Absorber Forsch x/x/31/31/x/31
    ★-Pescryodon (schillernd) Pescryodon 8alter-dukat
    Samy/627655 Eishaut Ernst 31/x/x/31/x/31
    ★-Pescragon (schillernd) Dracovish [ENG] 10alter-dukat
    Frédéric/455811 Titankiefer Sanft x/31/x/31/x/31 Prof Blacky
    ■-Lectragon (schillernd) Dracozolt [ENG] 20alter-dukat
    Frédéric/455811 Voltabsorber Zart 31/x/x/x/31/31
    ★-Pescryodon (schillernd) Pescryodon 8alter-dukat
    Fredi/436336 H2O-Absorber Naiv x/31/x/x/31/31
    ★-Lectragon (schillernd) Lectragon 10alter-dukat Fredi/436336 Übereifer Still x/31/x/31/x/31 Prof Blacky
    ★-Lecryodon (schillernd) Lecryodon 9alter-dukat Fredi/119285 Statik Zaghaft 31/x/x/31/31/x LukasM
    ★-Pescragon (schillernd) Pescragon 10alter-dukat Fredi/213197 H2O-Absorber Naiv x/31/x/31/31/x
    ★-Pescryodon (schillernd) Pescryodon 8alter-dukat Fredi/213197 H2O-Absorber Hart x/x/31/x/31/31
    ★-Pescryodon (schillernd) Pescryodon 8alter-dukat Fredi/213197 Eishaut Mäßig 31/0/31/31/x/x
    ★-Lecryodon (schillernd) Lecryodon 9alter-dukat Fredi/755999 Statik Pfiffig 31/31/x/x/x/31
    UltraballTraumballSchwerballKöderballFreundesballLevelballTurboballSympaballMondball 1/2alter-dukat
    Bis auf Turboball je 5 Verfügbar.
    Turboball: 3 Stück


    Die Preise setzen sich übrigens aus mehreren Komponenten zusammen. Dazu gehört auch, wie lange ich dafür gebraucht habe es zu resetten, Verfügbarkeit, evtl passende DVs, ggf passendes Wesen etc... ■-Square-Shinys sind aber in jedem Fall deutlich teurer ;)



    Regeln für eure Angebote:

    1) Bitte bietet mir nur Pkmn an, die in meinen Wants stehen. Alle Angebote gehören hier rein.

    2) Achtet auf die Angegebenen Werte (in alter-dukat) für eure und für meine Pkmn.

    3) Ihr dürft mir auch Pkmn anbieten, die ihr erst noch Huntet oder züchten wollt. Das Fossil wird so lange für euch reserviert und die Pkmn, die ihr züchtet, werden erstmal nicht von anderen angenommen.

    4) Es wird für jeden nur ein Fossil langfristig reserviert (wenn ihr also noch Hunten/züchten müsst). Wenn ihr die Pkmn schon habt, geht natürlich auch mehr auf einmal.

    5) Absprachen für Tauschtermine erfolgen per PN (mit eindeutigem Titel)

    6) Bitte hetzt nicht! Ich habe auch manchmal etwas mehr zu tun, sodass es vorkommen kann, dass ich ein paar Tage nicht online bin.

    7) Überzählige alter-dukat (Weil ihr z.B. Pkmn mit Wert 10alter-dukat für ein Fossil mit Wert 9alter-dukat gebt) werden für einen weiteren Tausch gespeichert. Alternativ könnt ihr euch für jeden alter-dukat zwei besonderen Bälle aussuchen. Aktuell stehen von folgenden Bällen zur Verfügung: UltraballTraumballSchwerballKöderballFreundesballLevelballTurboballSympaballMondball

    Das Eintauschen ist selbstverständlich auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich (ggf mit geänderter Verfügbarkeit von Bällen).

    8) Ein Tausch nur gegen Bälle wäre natürlich auch möglich bei Pkmn der Kategorie 1 und 2. Für ein Shiny würdet ihr also 8-10 Bälle bekommen!

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „Shiny-Fossile im Sonderangebot! (Suche: Gen8 Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Shiny Fossile)“ zu „Shiny-Fossile im Sonderangebot! (Suche: Gen8 Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Shiny Fossile & bes. Bälle)“ geändert.
  • Hallo,

    ich habe zwar gelesen, dass du nur Shinys aus deiner Liste suchst, aber trotzdem wollte ich fragen ob andere vielleicht auch noch OK wären. Ich habe nähmlich ein paar aus Gen. 6 auf Home, z.B einChevrumm (schillernd)oderTentacha (schillernd). Bei Interesse kann ich auch noch mehr nennen.

    LG Akumi

















    Falls jemand noch etwas sucht, schaut mal hier: Akumis Tauschbasar: Shinys, Legendarys, Gigadynamax, Ballpokis und viele mehr... + Wunschzucht

  • Hallo,

    ich habe zwar gelesen, dass du nur Shinys aus deiner Liste suchst, aber trotzdem wollte ich fragen ob andere vielleicht auch noch OK wären. Ich habe nähmlich ein paar aus Gen. 6 auf Home, z.B einChevrumm (schillernd)oderTentacha (schillernd). Bei Interesse kann ich auch noch mehr nennen.

    LG Akumi

    Fragen kostet ja nix ;)


    Aber nein, die suche ich nicht mehr. Aus den ersten 7 Generationen habe ich schon alle Shinys (bis auf Manaphy). Von daher suche ich wirklich nur die oben genannten. Ich habe aber noch eine vierte Kategorie eingeführt von Events/Shinys die ich grundsätzlich aber auch nehmen würde. Der Wert variiert in der Kategorie aber natürlich sehr stark und ist frei Verhandelbar.

  • Hallo Leuler

    Ich habe grade eine Urgl (schillernd) Zucht hinter mir und da gleich 2 geschlüpft sind kann ich gern eines abgeben.

    Interesse hätte ich an einem der Lecryodon (schillernd), am liebsten das, das am wenigsten Init hat.

    Würde dann noch Humanolith (schillernd) züchten, solang es für dich kein Problem darstellt wenn es etwas länger dauern würde ;)

  • Hallo Leuler

    Ich habe grade eine Urgl (schillernd) Zucht hinter mir und da gleich 2 geschlüpft sind kann ich gern eines abgeben.

    Interesse hätte ich an einem der Lecryodon (schillernd), am liebsten das, das am wenigsten Init hat.

    Würde dann noch Humanolith (schillernd) züchten, solang es für dich kein Problem darstellt wenn es etwas länger dauern würde ;)

    Klingt grundsätzlich gut. Aber wenn du eh für mich züchten würdest: Geht auch was anderes als Humanolith? Da sitze ich grade nämlich selbst dran^^


    Das mit dem niedrigsten Init such ich dir raus und reserviere es oben für dich.