Übersicht der Aufgaben der Nostalgie-Herausforderung: Sinnoh in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ich muss ein Stahl Pokemon fangen für die 6 Forschung, na klasse hier kommt aber keines. Wie bescheuert kann man den sein? Da haben die Entwickler nicht überlegt.

    Man kann Bronzel als wildes Pokémon finden, das sollte auch geboostet sein, wenn ich mich nicht irre

    Und alternativ gibt es auch noch Klikk-Raids

    Ich laufe schon Stunden durch die Gegend. Nichts kommt. Danke aber für den Tipp

  • Ich muss ein Stahl Pokemon fangen für die 6 Forschung, na klasse hier kommt aber keines. Wie bescheuert kann man den sein? Da haben die Entwickler nicht überlegt.

    Ich sehe recht häufig Panzaeron Panzaeron in freier Wildbahn. Dazu braucht es aber eine bestimmte Wetterlage, wahrscheinlich "windig", weil auch Flugpokemon.


    mfg fox

  • Was ich selbst genutzt habe (denn ich hatte das Problem auch): ich hab in der Liga ein paar Kämpfe bestritten und mir als Belohnung Metagross geholt. Man bekommt es aber nicht immer, hier steht's genau: GO Kampfliga


    Hab auch Grad gesehen, dass morgen ja die Rampenlicht Stunde mit Bronzel stattfindet.

    Hab die Forschung auch so gut wie beendet. Das letzte Set von Forschungen, bei denen man noch was machen muss, fehlt mir noch, aber das sollte einfach gehen. Damit hab ich dann alle vier Spezialforschungen erledigt :)