Vector Girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Kekleon


    ich merke hier, ich komme an meine Grenzen, um das konstruktiv zu beurteilen. Aber da du die Haare erwähnst, habe ich mir die mal länger angestarrt und versucht zu ermitteln, was meine Hirnwindungen stört und welche visuellen mentalen Ergänzungen mir zusagen. Ich glaube, Schattierung, Fülle und die Mehrheit der sichtbaren Reflektionen passen soweit. Aber wirken insgesamt zu abrupt ohne andere Füllung. Also entweder im gesamten Haar zusätzlich mehr Struktur andeuten oder die gesetzten Strukturen zum Rand hier mehr "faden" lassen, nicht so hart abgrenzen.

    Und oben der Ansatz (ich fass es nicht, dass ich gerade deswegen vorm Spiegel saß lol)


    sollte nahe der Stirn einen stärkeren Bogen nach oben machen:


    Siehst du, was ich meine, lol? Ist ein wenig plattgedrückt, während der Rest voluminöser wirkt.



    .: Cassandra :.

  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.