Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Sorge, dem stimme ich komplett zu. So ein random Lynch früh am Tag ist ja vor allem gedacht, um Reaktionen von der betreffenden Person zu bekommen, und dafür fand ich Rexy nun mal nicht den besten Kandidaten.


    (Ich sehe schon, diese Verteidigung wird ein Graus. Schaut weg, dann müsst ihr es nicht sehen.)

    du willst reaktionen von der person die gerandomlyncht werden soll und willst deswegen jemand inaktives nehmen? ist das nicht etwas widersprüchig? :verwirrt:

    Nur, wenn die Person komplett inaktiv ist. Wenn sie dagegen mitliest, aber nichts sagt, wird sie dadurch aufgeschreckt.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass Magbrant hier am meisten profitiert. Sowohl den Mafkill als auch den Watcher binden wir derart ein, dass Magbrant gemütlich daran vorbei agieren kann und nebenbei noch gratis 4 Leute los wird, ohne denen Sprengsätze geben zu müssen.

    Waaait, wo haben wir den Watcher gebunden, habe ich was verpasst? Ich habe das nie erwähnt.

    Jedenfalls muss ich dich noch weiter nerven, sorry xD

    Und von Magbrant jetzt abgesehen?

    Finde das Punktesystem irgendwie seltsam, aber OK.

    Gut, ich werde es sein lassen, wenn es nicht übersichtlich für euch ist. :) Hat ja sonst keinen Sinn


    mit "von einigen" meinst du Creon?

    Und Mandelev...

    ...

    ...

    Ich schließe mich mal Creons Klage über die Zitateschlacht an.

    Bis ich jetzt sehe, dass mir entgangen ist, dass doch nichts mir dir zu tun hat sondern mit Snom Boy. Sorry. Der Teil ist eh egal, bereue es nicht dich herausgepickt zu haben.

    Könnte schwören es gab noch jemanden. Tja, so n aktives D1 bewirkt halt Vergesslichkeit. Hi Rexy


    Zu Ditto noch kurz: Nein, er muss dem Dorf nicht beitreten. Aber er sollte. Beste Gewinnchancen hat Ditto mit dem Dorf, siehst du doch auch so. Und imo sollte man immer der besten Chance folgen. Und gäbe es einen Guide von dem Setup, garantiere ich, dass es genau da so empfohlen wird. Daher finde ich es mehr als nur valide Ditto in den Überlegungen mit einzubeziehen, who knows, vielleicht weiß er alleine nicht was zu tun ist.

    Und wenn Ditto der Maf joint gleicht das am ehesten einem NL. Beispiel: Wir lynchen heute einen Maf, Ditto kopiert ihn, es steht dann Tag 2 12:4:1, was einem NL gleicht. Finde das sehr logsich sogar.

    Wenn du mir immernoch recht gibst ist das vollkommen in Ordnung! Meinungsverschiedenheiten gehören dazu, zumal das eh nicht etwas ist, das ich dir wirklich ankreide!


    Noch fragen, oder passt das so? Hab das halt so oft erklärt, wird langsam lahm xD (Nicht deine Schuld, nicht falsch verstehen).

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass Magbrant hier am meisten profitiert. Sowohl den Mafkill als auch den Watcher binden wir derart ein, dass Magbrant gemütlich daran vorbei agieren kann und nebenbei noch gratis 4 Leute los wird, ohne denen Sprengsätze geben zu müssen.

    Waaait, wo haben wir den Watcher gebunden, habe ich was verpasst? Ich habe das nie erwähnt.

    Jedenfalls muss ich dich noch weiter nerven, sorry xD

    Und von Magbrant jetzt abgesehen?

    (...) Du schlägst vor, dass Doc und Watcher auf den Cop gehen. Somit sieht der Watcher im Falle eines Kills den Anführer und hat damit einen guilty Report. Claimt er diesen, steht er auf der Abschussliste der Maf. Und den nicht zu claimen wäre unverständlich.

    Du nicht, das stimmt. Nur sieht er es als logische Konsequenz an.

    Und ja wenn man nach deinem Plan geht, wird es bei 2 vielleicht sogar 3 Mafs für Watcher und Cop enden. Falls sich Ditto dann für das Dorf entscheidet Prima. Nur leider hat es ohne investigative Rollen auch nicht mehr so hohe Chancen, wenn Mafia und Brandstifter es geschickt anstellen. Es kann also sein, dass das Dorf auf die Hilfe von Ditto verzichten muss. Und in dem Fall(meiner Meinung nach ein eher wahrscheinlicher Fall) wäre der Plan eher pro Maf. Ankreiden sollte man dir das aber nicht. Bei einem Lynch von Kramshef sieht die Sache nämlich nochmal ganz anders aus. Und wenn entweder Hooker oder Driver vorher gelyncht werden sowieso. Aber so wie es aussieht, hat der Cop in dieser Nacht noch keinen Befund vorzuweisen.

    Seine erste Runde.

    Ja maid klingt weniger männlich als vielmehr....



    Kann mir jemand von den Verfechtern des Mandelevlynches kurz und prägnant erklären, wieso? Wirklich Mafiös finde ich seine Versuche Aktivität zu erzeugen nämlich nicht.

  • Wenn ich von Rexy jetzt noch wüsste, was du merkwürdig fandest, könnte ich auch was dazu sagen.

    Ist ne Mischung aus allem irgendwie.

    Das anfängliche Drängen auf Hypocop + die vorschnelle Umfrage mit ungünstigen Auswahlmöglichkeiten + die Tatsache auf einen No Lynch zu plädieren aufgrund von Magbrant (wobei es für Magbrant atm imo relativ egal ist, ob es einen Lynch gibt oder nicht bzw. Magbrant auch von nem No Lynch profitieren kann) + die Tatsache eher Richtung No Lynch gehen zu wollen, nachdem du durchaus schonmal als verdächtig genannt wurdest bzw. Random Lynches (was ich laut meinem Beitrag generell unterschreibe, ich meine @Nasty Plot hat glaub ich immer noch nen Lynch auf @Hieronymus Flex stehen) verurteilst bzw. nicht mal verurteilst, sondern eher auf inaktive Leute umlenken willst (von denen du vllt unterbewusst sogar ausgehst, dass sie sich eh nicht melden werden).
    Dabei hast du wenn ich mich recht entsinne sogar nur mich in Schutz genommen (wobei ich ja einer derer bin, die dich verdächtigen), Hieronymus z.B. hingegen nicht (meine ich zumindest). Vor allem ... WENN du der Meinung bist, es wäre sinnvoll auf Lurker zu gehen, damit sie aufgeschreckt werden.... dann hättest du ja eben einen von denen auch mal zur Abschreckung lynchen können...was du aber auch nicht getan hast.

    Insgesamt wirkt so einiges was du über den Tag hinweg gesagt hast eben doch recht widersprüchlich auf mich. :s
    Auch wenn ich zugebe, dass ich nicht das allerbeste Gefühl habe dich zu lynchen, aber irgendwo muss man imo anfangen I guess und für mich hast du über den Tag hinweg halt doch kinda am wenigsten...town-like gewirkt, auch wenn ich deinen Enthusiasmus dich einzubringen durchaus positiv betrachte, not gonna lie.

  • Uff Ditto....da war was, das ich bei meinem letzten Beitrag vergessen habe....


    Ditto ist an sich als 3rd mit Vorsicht zu genießen, denke ich. Ich hatte bisher nur einmal ein Ditto in einem Setup und das hat sich nicht in eine andere Rolle verwandelt.

    Dementsprechend keine Ahnung wie daraus der Mehrwert sein kann für die Partein.

    Jedenfalls ist es nun zu Beginn schon schwierig Ditto schon irgendwo reinzulocken. Es ist bisher nur 1 Towny gestorben und an sich fände ich es da schwierig, sich dann schon auf jemandes Seite zu schlagen.

    Ditto wird wahrscheinlich abwarten und erst später entscheiden.

    Und auch wenn Ditto pro Dorf wäre, dann heißt es nun nicht, dass es das bis zum Ende der Runde auch bleibt.

    Deshalb auch etwas schwierig, wie Dittos Verhalten von manchen schon eingeschätzt wurde, bzw wie es sich verhalten könnte.

  • Sry, ich bin leider spät dran. Jetzt gibt es so viel neues, das ich gar nicht so schnell alles nachlesen kann.

    Ansonsten habe ich gesagt, dass ich Mandelev lynchen möchte, ansonsten war ich durchaus nicht so aktiv wie ich hätte sein können, das stimmt.

    Werde jetzt auch Mandelev lynchen, weil ich ihn weiterhin für den geeignetsten Kandidaten halte.

    Warum möchtest du Mandelev lynchen? Ich habe in deinen Beiträgen nichts dazu gefunden.

  • Da lyncht man schon früh und am Ende hat trotzdem kaum jemand gelyncht, na klasse.


    Werde bei Mandelev bleiben. Ansonsten scumtendenzen bei Denryuu (was sich mit Mandelev widerspricht, ik), Jimbooms maid und John Snom. Alles weniger einzelne konkrete Punkte und mehr ein Gesamtgefühl aus ihren Beiträgen.

  • Da ich scheinbar gelyncht werden soll, möchte ich auf jeden Fall noch meine Reads hinterlassen, damit ihr damit weiterarbeiten könnt. (Nachbemerkung: Wow, streng genommen bezieht sich das alles nur auf mich, also weiß ich echt nicht, wie hilfreich das sein wird.)


    Gefühl scheint ja ein legitimes Argument in dieser Runde zu sein, und vom Gefühl her tippe ich auf eine Mafia aus John Snom, TosTos und eventuell auch Denryuu (viertes Mitglied, keine Ahnung). Der Gedanke liegt nicht ganz fern, dass ich das nur vermute, weil sie mich verdächtigen und den Lynch auf mich pushen. Zumindest eint alle drei eine mittelhohe Aktivität, bei der sie aber vor allem auf das eingehen und zitieren, was gesagt wurde, und nicht wirklich den Willen erkennen lassen, die Runde voranzubringen.


    John Snom hängt sich in seinem ersten Beitrag an eher unscheinbaren Sätzen von mir auf, was mir von Anfang an als Push vorkam. Vor allem, da es relativ leicht war, mich als Initiator einer fragwürdigen Idee scummy zu machen, weshalb er auch Beiträge von Nasty Plot und Camenela zur Untermauerung verwenden konnte. Als ich das anspreche, reagiert er nicht wirklich darauf, sondern verdächtig mich mit „finde ich spannend“.


    TosTos, mag sein, dass ich mich da aufhänge, aber ich finde die Spielweise nun mal nicht hilfreich. Und ich schätze ihn auch nicht ein, dass er die Runde nicht voranbringen wollen würde, genügend andere Leute tun das. Bis vorhin hatte ich ein Zitat für Teaming zwischen den beiden, aber das ist beim Nachsehen doch nicht mehr so aussagekräftig, wie ich gedacht hätte.


    Bei Denryuu haben ja schon andere festgestellt, dass er ein bisschen pseudoaktiv ist, auch wenn ich mit dem Vorwurf vorsichtig sein will. Auf mich geht er wegen der Umfrage (natürlich) und mit dem Argument, dass ich Creon verdächtigt habe, Magbrant zu sein, was irgendwie ein wesentlich schwächeres Argument ist als meines gegen sie. TosTos zieht nach.


    Speziellen Townread hätte ich auf Jimbooms maid uwu, Amaterasu, Creon, Olynien, Terra und Camenela, Rexy eigentlich auch. Bringen ihre Gedanken ein, versuche, was aus der Runde zu machen, oder äußern sich zumindest dahingehend. Sogar Hieronymus Flex würde ich erst mal als Town einordnen, da er auf Nachfrage sauber reagiert hat, was er als Maf in der letzten Runde nicht getan hat.


    Zujuki, Mangara, Nasty Plot und Mipha bleiben erst mal neutral, die inaktiven sowieso.


    Townread meint in dem Fall übrigens Ditto und Magbrant miteinbegriffen. Wer die sein könnten, keine Ahnung.

    Es tut mir leid, für bessere Reads fehlen mir die Zeit und die Nerven, und besonders gut bin ich wohl auch nicht. Als Mafia ist das wesentlich einfacher, wenn man schon weiß, wer was ist.

    Ach so, zu Rexy: Ich befürchte, ich bin im Moment bei den vielen Foses nicht in der Lage, einen Inaktivenlynch zu provozieren. Vorletzte Runde habe ich das gemacht, falls es dich interessiert. Und mit Hieronymus Flex ist es so eine Sache, eigentlich hatte ich mit Mipha (vor der Runde) sogar gewitzelt, ihn zu lynchen, wegen seiner generellen Spielweise. Da er sich aber ganz okay verhält, lasse ich das mal.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Waaait, wo haben wir den Watcher gebunden, habe ich was verpasst? Ich habe das nie erwähnt.

    Jedenfalls muss ich dich noch weiter nerven, sorry xD

    Und von Magbrant jetzt abgesehen?

    Du sprichst doch davon, dass der Watcher den Hooker finden kann, falls die Maf den Cop am Leben lässt. Nennst du das nicht aktiv einbinden?


    Lassen wir Magbrant außen vor, würde das zu zwei Toten auf jeder Seite führen, und ggf. Readingmaterial, wie andere die Mafs beurteilt haben. Unter der Voraussetzung hilft das uns sicherlich mehr als der Maf, solange es früh genug passiert.

  • Mandelev möchte ich heute ungern lynchen. Falls der Lynch von Nasty noch steht, ich habe ihn nicht gesehen. Amaterasu möchte ich ebenso wenig lynchen.


    Lynche Hieronymus Flex

  • Ich hab jetzt ewig gebraucht alles durchzulesen und hab die hälfte gefühlt schon wieder vergessen dabei. Also wenn irgendwas kommt, was schon erwähnt wurde, tuts mir auch leid oder wenn ich irgendwas "übersehe". Aber wollte mich auch etwas beeilen, bevor 21 Uhr ist. Hatte heute echt iwie nicht so die Motivation hierfür und hab das etwas unterschätzt, dass es heute doch so aktiv vor sich geht, lol.

    Nun gut, dann eben ohne Qurtel und ohne Leighanna.

    Amaterasu, warum wolltest du denn vorschlagen, dass Qurtel claimt? Was hättest du dir davon erhofft, wenn ich fragen darf?

    Außerdem warst du doch in der Funrunde und weißt, wie die Rolle funktioniert. Da niemand außer ihr tot ist, wird sie die Rollenfähigkeit vermutlich weitergegeben haben und die Person wurde benachrichtigt.

    Nya, wenn ein Lynch auf Unentschieden steht, kann er darüber bestimmen wer wirklich gelyncht wird. Vllt zum absprechen unter den anderen, wäre das gar nicht so schlecht gewesen, zu claimen. Zudem er ja auch Nachfolger auswählen kann. Ob er das in N1 getan hat, wissen wir ja nicht. Glaub so wie ich das rausgelesen habe, wird der Nachfolger diesmal nicht mehr benachrichtigt oder? Frage ist dann, woher soll dann derjenige wissen, ob er nen Unentschieden-Lynch noch kippen kann? Das ist halt für mich so der Punkt...

    this. Unseren Cop claimen zu lassen auch wenn er keinen Guilty hat, ist grob fahrlässig. Genau so gut könnte Ditto sich denken, dass er bei schon zwei toten PRs lieber darauf wartet, bis der erste Maf stirbt. Unsere Pläne sollten nicht darauf basieren, dass Ditto sich fürs Town entscheidet.

    Terra hat eigentlich nicht explizit erwähnt, dass der Cop so oder so claimen soll, egal ob er nun nen guilty hat oder nicht. Bin aber auch dafür, dass der Cop claimt, sobald er nen Guilty hat, ansonsten natürlich nicht. Er hat auch nicht erwähnt, dass sich Ditto 100 %ig dem Dorf anschließen soll, weiß nicht wo man das rausliest? Er hat lediglich nur einen Vorschlag von sich gegeben, wieso es für Ditto besser wäre, dem Dorf zu joinen. Aber ich lese jetzt nicht heraus, dass er es auch wirklich wird. Er hat ja auch erwähnt, dass es wohl nicht so "tragisch"(?) wäre, wenn es sich der Maf anschließt, da das Setup townsided ist? Ich kann sowas immer eher schwer beurteilen, ich und balancing ist nicht so meins.

    Der Plan geht ja so weiter, dass Ditto den Cop kopiert und bei einen Guilty claimt (Wie findet ihr das btw?). Dann habe ich noch die ganzen Szenarien und Vorteile aufgezählt.

    Nicht perfekt, weil Ditto diesen Aufruf vielleicht ignoriert. Schadet uns aber nicht wirklich da die Anfangsphase des Plans unabhängig von Ditto ist. Dittos möglicher Dorfjoin würde ich persönlich auch als weiteren Vorteil sehen.

    Hier sieht man so schön, dass Terra sagte, dass Ditto nicht auf seine Idee eingehen könnte. Also wie gesagt: Weiß nicht wo man rausliest, dass er es zu 100 %ig tut und man sich danach richten sollte. Erwähnt wird hier nur ein weiterer Vorteil. Kenne Terra halt so, dass er gerne sämtliche Szenarien durchgeht, heißt ja nicht, dass es so stattfinden wird.

    Aber falls Ditto den Cop zB kopiert, können wir halt auch nicht sicher sein, ob dieser die Wahrheit sagt. Also wirklich sich verlassen, kann man auch nicht. Ditto kann sich auch der Maf anschließen und behaupten, er hätte den Cop kopiert. Also wenn von dieser Seite mal solch ein Claim kommen sollte, würde ich mich auch nicht drauf verlassen, dass das die Wahrheit ist.

    Außerdem mal ein leiser Verdacht in Richtung Creon, sie könnte Magbrant sein, weil sie sich explizit für einen Lynch an Tag 1 ausspricht.

    Warum verdächtigt man jemanden, der für einen Lynch an Tag 1 ist? In vielen SRs sind die Leute für Day 1 Lynch, einfach um auch Infos rauszukriegen. Klar, ist auch Magbrant mit drin, aber wie irgendwer schon sagte, da müsste man ja gar nicht mehr lynchen, weil Magbrant. (War glaub TosTos).

    PókèsêÑiör Rândòlf

    Lol, da kommen Erinnerungen hoch.



    Würde aktuell zum Mandelev-Lynch tendieren, weil Hypocop = nein. Bin da absolut dagegen. Und diese Umfrage erschien etwas weird, klar, meinte er dass er sich wohl etwas unglücklich ausgedrückt hat, aber er machte mir dennoch diesen Anschein, dass er unbedingt diesen Hypo durchdrücken wollte. Fidns auch etwas weird, jmd zu verdächtigen, nur weil jemand an D1 lynchen möchte. Und Creon ist hier nicht die einzige, die für einen D1 Lynch ist.

    Ameterasu war iwie auch erstmal für Hypo, dann doch nicht, den Umschwung von ihm hab ich nicht so ganz verstanden, bzw. vllt auch nicht gepeilt.

    Ansonsten zum Flegmon-Claim: stimme dem zu, dass das nix bringt, wenn man eh keine Private Kommunikation machen kann.

    PS: Keine ahnung warum man TosTos verdächtigt, Mandelev,, weil er "genervt" spielt, er playt immer so.


    Lynche Mandelev

  • So, es reicht. Ich wollte Nasty Plot echt die Chance geben sich zu erklären, kam aber nicht.

    Ich fande beide: Mangara UND Nasty Plot sehr scummy, fande es aber sehr unwahrscheinlich dass sie teamen, sonst wäre das das offensichtlichste teaming ever. (I mean, es kann sein, aber mal gucken, erstmal D1 richtig zielen.)


    Du schlägst vor, dass Doc und Watcher auf den Cop gehen. Somit sieht der Watcher im Falle eines Kills den Anführer und hat damit einen guilty Report. Claimt er diesen, steht er auf der Abschussliste der Maf. Und den nicht zu claimen wäre unverständlich.

    Nein, habe ich nicht vorgeschlagen.


    Die Maf könnte mit dem Driver easy unseren Cop killen und würde außerdem noch für den Preis ihres Kramurx unseren Watcher geliefert bekommen (Noctuh sieht den Anführer des Kills). Am Ende stehen also zwei unserer PR gegen einen Maf, ohne die Garantie, dass sich Ditto dem Dorf anschließt (auch wenn das sicherlich eine gute Wahl wäre).

    Und nochmal, ich habe keinen Aufruf gemacht und habe es dir erklärt. Dennoch kommt der gleiche Vorwurf. Er kann lesen, das ist klar, also ist er meinem Statement ausgewichen oder versteht etwas falsch. Hey, zu zweiterem lasse ich mich noch überzeugen.


    Jetzt das wichtigste:

    Du FoSt mich aufgrund meines Plans. Ist natürlich vollkommen ok! Auch wenn es mir lieber wäre wenn du erstmal Nachteile erwähnst. Es kamen aber keine, nur dass meine Erklärungen einen miesen "Nachgescmack" hat. Nice, aber ok, whatever.

    Der Plan ist Townsided. Ich sag das mal jetzt so, da ich keinen Gegenargumente sah, nur Unverständlichkeit und Kritik weil ich Ditto in meinen Überlegungen miteinbeziehe. Aber auch ok.

    Aber ab hier ist es für mich vorbei: Einen Mafsided Vorschlag: Hypocop-Vorschlag von Mandelev, lässt du ohne FoS durch. Zumal du sagtest, dass Hypocop Mafsided ist.

    Es ist einfach unlogisch und widersprüchlich. Teaming, oder einfach normaler Pushing versuch ohne die Konsequenzen zu beachten


    Offiziell: FoS Mangara


    Nasty Plot gehts sehr ähnlich, aber zudem wirft sie mir Fishing vor, in einem Szenario, wo kein Fishing wirklich im Bereich des Möglichen ist. Herrje, ich habe nichtmal irgendwas gefragt außer Meinungen.

    Für eine ausführliche Erklärung siehe hier.


    Der Punkt mit dem Fishing ist viel gravierender als alles, was ich bisher in der Runde gesehen habe. Daher:


    Lynche Nasty Plot


    Bin leider sehr late. Ich dachte immer "Ja, Nasty wird sich sicher melden"... Bis die Zeit so schnell verging. Der Lynch sollte auch für die, die Mandelev lynchen wollen, attraktiv sein, da potentielles Teaming zwischen ihnen zu sehen ist.

    Mandelevs Hypocop vorschlag betrachte ich nicht als kritik, da es das BB ist. Siehe oben bei Amaterasu. Einzig die Tatsache, dass in der Umfrage die "Gegen Hypocop"-Option fehlt, ist suspekt. Mehr aber auch nicht. Mandelev bekommt aber einen fetten FoS falls Mangara oder Nasty Plot Maf ist.

  • Ich lynche nicht 3 Stunden vor Ende der Phase damit das passiert. w/e ich will Mandelev eigentlich nicht mehr lynchen weil sich beim genauen drüber nachdenken all meine scumtendenzen sich gegen Mandelev ausgesprochen haben und der Abschied echt wirkt. Niemanden auch nicht, Flex auch nicht. Tut mir Leid NP.


    Lynche Nasty Plot

  • Hab's mir jetzt überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass Creon sehr merkwürdig spielt, falls sie denn im Dorf sein sollte. Wie gesagt, antworten tut sie auf meine Gegenargumente nicht(mit der Begründung, dass es da nichts mehr hinzuzufügen gibt, was ich mir auch denken kann, wenn einem die Argumente ausgehen und man zu den entkräfteten Argumenten auch nichts mehr zu sagen hat), was auch wohl nicht mehr passieren wird. Ich finde es auch noch merkwürdig, dass sie sich so sehr an eine Person aufgrund sehr schwacher Reads "festbeißt". Fraglich, ob es vorteilhaft ist, so als Inno zu spielen. Allerdings will ich jetzt keinen neuen Lynch starten und hebe mir den Lynch - falls sich meine Meinung bis dahin nicht ändert - für D2 auf.


    Bin mir sehr unsicher bei dem Lynch auf Mandelev...

    Damit der Lynch auf Nasty Plot durchgeht, lynche ich da mit:


    Lynche Mandelev

  • Herkules

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wilde Anschuldigungen begannen. Einige meinten sie hätten ihren Nachbarn doch gestern noch im eigenen Garten gesehen oder gehört. Vielleicht war dann auch genau dieser Nachbar beim Vorsitzenden gewesen. Beweisen konnte man es dadurch natürlich niemanden.

    Während einzelne Leute ruhig bleiben konnten, wollten sich andere schon im Saal mit dem verhassten Nachbarn prügeln. Letztendlich mussten Ordner immer wieder für Ruhe sorgen und auf die Wahrung von Abständen pochen. So merkte man auch an dieser Stelle das Fehlen ihres Oberhauptes, welcher stets für Ruhe sorgte, sobald er das Wort ergriff.


    Man einigte sich nach hitzigen Diskussionen erneut zu alten Mitteln zu greifen und wieder den Tod durch den Galgen einzuführen. Schnell fanden sich einige Kandidaten in der lauten Diskussion. Die Entscheidung drehte immer wieder, doch am Ende musste sich Mandelev von seinen Freunden verabschieden. Es verstirbt ein Bisasam.



    Es beginnt Nacht 2 und endet wie gewohnt morgen um 21:00 Uhr. Nachtaktionen bitte als Antwort auf eure PNs.