Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man die lynches der letzten beiden tage durchgeht, würde ich Mipha wohl am wahrscheinlichsten als maf einschätzen, da sie an D3 für Terra gevotet hat und D4 einfach auf den Mangara zug mit rauf ist. Würde heute also am ehesten Mipha lynchen, wenn keiner was besseres vorschlägt.

    Sind das wirklich deine einzigen Argumente gegen mich?

    Ich habe Terra gelyncht, da ich auf ältere Spieler gehört hatte, die ihn vielleicht schon aus früheren Runden kennen. Nenne es meinetwegen sheeping.

    Außerdem stand ich unter Zeitdruck und habe mich dann halt schwacherweise auf den Terralynch gezogen ohne groß etwas für argumentieren zu können.

    Du hast dich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem du von deinem Lynch auf Mangara ohne mehr Begründung auf den Snom Lynch aufgestiegen bist. könnte man doch auch sheeping nennen.

    Dabei hast du zuvor folgendes geschrieben:

    Zu John Snom: relativ schwer mir n bild von ihm zu machen, kann ihn nicht wirklich einschätzen. scheint sich aber recht wenig gedanken um das spiel an sich machen, sondern eher versuchen, das spiel in die von ihm gewünschte richtung zu leiten indem er auf irgendwelche leute hetzt. hab hier leichte maftendenzen, möchte mich dazu also noch nicht definitiv aussprechen. werde mir von ihm noch ein paar mehr sachen in ruhe durchlesen. möchte jetzt erstmal zu Mangara kommen, da ich ihn hier gerade interessanter finde. (heute oder morgen wird noch mehr von mir zu ihm kommen)


    Zu Mangara: kommt mir generell relativ scummy vor. Was mir aber insbesondere auffällt ist, dass er gerade versucht, den lynch, der sich jetzt eher in richtung John Snom statt Terra kippt, auf Terra zurück zu lenken. Könnte mir also sehr gut vorstellen, dass Mangara und John Snom beide maf sind. (Außerdem scheint er, wie ich das zumindest interpretiere, immer genervter zu reagieren, was für mich eventuell auf stress schließt weil er nicht will dass sein mafiakollege gelyncht wird?


    tldr; Kasumi towntendenz, John Snom kann ich mir schwer ein bild von machen, Mangara wirkt scummy und ich kann mir sehr gut vorstellen dass John Snom und Mangara unter einer decke stecken. Will deshalb jetzt eher Mangara lynchen, aber wenn der rest John Snom lynchen will wäre ich auch nicht abgeneigt. Mangara ist meiner meinung nur die safere option.

    Du hast zwar geschrieben, dass du ihn nicht sicher einschätzen kannst und dir dafür noch mehr durchlesen willst. Nächster Beitrag von dir war aber lediglich das umswitchen auf John ohne weitere Argumente, wieso dein Gefühl da nun so unsicher ist.

    Sehe hier durchaus die Möglichkeit, dass du, um nicht aufzufallen einfach auf deinen Mafia-Kollegen losgegangen bist:

    Gut, wenn das mit Mangara heute nichts mehr wird werd ich wohl oder übel umsteigen müssen.


    Lynche John Snom


    Und eine Sache, die dich mit Terra verbindet: Du hast ihn auch einmal in Schutz genommen:

    Was Terra angeht, find das echt nett von dir dass du mich in schutz genommen hast und würde dich persönlich deswegen eher weniger lynchen. Habe mir soeben alles durchgelesen und kp mein bauchgefühl sagt mir dass nicht terra maf ist, sondern dass jeder auf terra hetzt und ihn so immer mehr in die scheiße reitet. Kann mir jemand mal ne kleine liste zusammenstellen von sachen warum Terra vedächtig ist? Habe wegen den vielen nachrichten ehrlich gesagt auch die übersicht verloren. Wenn mir jemand ne überzeugende liste zusammenstellen kann wär ich jedenfalls pro terra lynch.

    Er hat dich zuvor auch in Schutz genommen, was in erster Linie ja nichts Verwerfliches ist:

    Edit 2: Lasst mal die Maid in Ruhe! Ich will nicht dass ihr sie vom Bereich abschreckt!

    Kann mir hier dennoch vorstellen, dass ihr euch gegenseitig schützen wolltet. Und weiter unten siehst du auch weitere Schutzmaßnahmen von Terra für dich.


    Und nun zu deinem 2. Argument, dass ich auf den BW mit Mangara aufgesprungen bin:

    Es sind auch nach mir noch andere Spieler auf den BW aufgesprungen, ist also ein eher schwaches Argument, meiner Ansicht nach.

    Es wäre an diesem Tag sowieso nichts anderes durchgegangen, da sich durch den Lynch an John Snom Mangara als Ziel Nummero Uno herausgestellt hat.

    Und außerdem wurde aus meinem Beitrag hier wohl schon deutlich, dass ich es eher auf Creon abgesehen hatte. Seit D2 geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber wieso habe ich sie nicht gelyncht? Weil die Lynchrichtung nie auch nur in ihre Richtung ging. Ich habe also dasselbe getan wie du an D3, mein präferiertes Lynchziel wirds nicht, dann lynche ich doch jemand anderen mit.


    Was mich nun noch hierzu bringt:

    Finde es auch ziemlich weird, dass Creon hier sofort davon ausgeht, dass gebust wird und alle anderen optionen außer betracht lässt.

    Findest du anscheinend auch komisch wie ich, dass @Creon ziemlich fokussiert auf ihre Meinung ist oder?

    An D2 hat sie von Anfang an NP lynchen wollen, da sie auch in den Erhalt des Watchers keinen Sinn mehr sah. Auch nachdem Mangara ihr Gegenargumente lieferte, ist sie auf ihrem Lynch geblieben. Ich dachte da an Magbrant oder Mafia. Nachdem gestern Magbrant gelyncht worden ist, bleibt nur noch Mafia.

    Watcher könnte sie beobachten und durch den Lynch an NP haben sie sich das erspart.

    Creon hätte NP dementsprechend auch erstmal verschonen können, denn auch wenn als Watcher untauglich geworden, letztlich hätte NP die Mafia noch hinhalten können. Auch wenn es nur der NK gewesen wäre.

    Und nun ist Creons einzige Passion Terra zu lynchen. Darauf beharrt sie vom ersten Moment ihrer Idee an.

    Einziger Unterschied: Heute kann sie anscheinend auch mit jemand anderem leben.

    Dennoch bin ich bereit meine Meinung von Creon zu distanzieren.


    So kommen wir nun zu Terra:


    Ich kann mir vorstellen, dass du mit der Maid in einem Team bist, aufgrund deines kleinen aber feinen Schutzes da oben. Und dann hat er auch nichts gegen dich und sieht dich eher als towny an.

    Also gibt mal Alternativen, Nasty kann schon warten, wie Mangara sagt, da sie den Hooker bindet. Ich wollte ja Creon und ein bisschen mehr auseinandernehmen aber sorry, ich hatte bisher nicht so lust darauf und mir nur ihren Krieg mit Amaterasu unter die Lupe genommen. Teils waren die Argumente schon ok. Die schwachen Argumente (Hypocop, Flegmon) wurden nicht wieder genannt. Also zumindest der Teil überzeugt mich nicht von nem Creon Lynch. John Snom ist denkbar, aber mir auch noch zu unsicher.


    Wow, genau betrachtet sind nichtmal so viele scummy.

    Du selbst hast an D2 auch NP gelyncht, wieso nochmal?

    Meintest ja doch zwischendurch, dass sie warten könne, but why dann doch lynchen? Weil alles darauf hinauslief?


    Ach und wenn dir und Maid eine Schutzmaßnahme zu wenig ist:

    Was Jomboom angeht... Was soll ich sagen? TosTos beharrt wohl auf den Lynch. Daher enthalte ich mich erstmal, wenns um ihn geht, weil ich nicht meine Meinung aufzwingen will und Diskussionen wichtiger denn je ist. (Sonst wird man sich eh nie einig, und tbh, kann neue halt echt kaum einschätzen.)

    Warte, nur eine Kleinigkeit: Fandet ihr meinen Reaktionstest-Lynch auf TosTos offensichtlich? Denn wenn nein, spricht das eher für Maid. Wenn auch nur ein wenig.

    So, JETZT enthalte ich mich.

    Finde nur DIESEN Teil sehr schwach. Ja, Jimbooms Maid hat das gleiche Argument verwendet (Kann TosTos' Lynch daher echt nachvollziehen), aber da bin ich bereit die Anfängerkarte zu ziehen.

    Habe ich hier noch 2 andere.


    Könnte mir hier wirklich 2 Mitglieder der Mafia vorstellen.

  • Watcher könnte sie beobachten und durch den Lynch an NP haben sie sich das erspart.

    Creon hätte NP dementsprechend auch erstmal verschonen können, denn auch wenn als Watcher untauglich geworden, letztlich hätte NP die Mafia noch hinhalten können. Auch wenn es nur der NK gewesen wäre.

    Ok, mit einem Hooker in der Maf, erklär mir mal bitte, warum ihc als Maf darauf aus gewesen wäre, den Watcher zu lynchen, wenn da noch so n Ditto rumrennt, dasss ihn einfach koppieren kann, dass die Maf eben zu dem Zeitpunkt und vllt jetzt auch noch NICHT kannte. Das macht keinen Sinn.



    Wenn jetzt aber schon Tos und auch Mipha sagen, dass es auffälliges Teaming zwischen Terra und Uwu gibt sehe ich hier folgenden Plan für das Dorf:

    Wir lynchen heute Uwu. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Uwu ist Maf. Dann lynchen wir Terra hinterher.

    2. Uwu ist Dorf. Dann lynchen wir bevorzugt Tos oder Mipha hinterher, die das beide als Mittel zum Pushen gegen Uwu verwenden. Tos bevorzugt, weil er das schon seit Tagen macht.


    Wir können auch in das Duo Mipha/Tos reinlynchen, hätte den gleichen Effekt, fände ich aber tatsächlich aktuell ungünstiger, da Tos sich halt echt gut beteiligt und ich mir bei den beiden auch weniger n Team vorstellen kann, so wie Tos gegen Mipha geht. Kann mir aber schwer vorstellen, dass sich unter den 4en at this point kein Maf befindet.

  • Du hast dich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem du von deinem Lynch auf Mangara ohne mehr Begründung auf den Snom Lynch aufgestiegen bist. könnte man doch auch sheeping nennen.

    Lies dir den post mal genauer durch, ich habe geschrieben dass ich Mangara als maf ansehe, aber auch mit einem John Snom lynch zufrieden wäre, weil ich denke das er zusammen mit Mangara maf ist, denn ich sah schon leichte maftendenzen und Mangara hat ihn ziemlich stark verteidigt. Genaueres dazu habe ich auch noch in einem post geschrieben heute.

    Und eine Sache, die dich mit Terra verbindet: Du hast ihn auch einmal in Schutz genommen

    ohhh, verzeih dass ich jemanden in schutz nehme, von dem ich denke, dass er town is?


    sollten langsam mal zu den lynches kommen, sind nurnoch 3.5 stunden bis tagesende. Habe keine lust auf so ein chaos wie an D1


    Lynche Mipha

  • Sorry Leute, habe heute generell nicht soo viel Zeit, um mich mit Mafia auseinander zu setzen.


    Ich bin mir fast sicher, dass sich unter TosTos und Terra mindestens 1 Maf befindet. Teaming kann ich mir auch vorstellen, auch wenn es offensichtlich scheint. Meiner Meinung nach aber ZU offensichtlich. Btw, falls TosTos zum Dorf gehört, hat er immer 'nen Scumread auf mir und falls er zuf Maf gehört, hat er gefühlt jedes mal einen Townread auf mir. Soweit ich mich erinnere jedenfalls. :^)


    Eigentlich wollte ich schon bei meinem ersten Beitrag des Tages lynchen, aber ich habe dann doch noch etwas gewartet. Ich sagte ja bereits, dass ich dich wieder lynchen werde, falls Mangara sich als Inno herausstellt, Terra. Ja, er war zwar Magbrant, aber das tut es auch. Meiner Meinung nach sind also die meisten (vielleicht sogar alle) Mafs unter den John Snom Lynchern dabei und es ist aus meiner Sicht, wie bereits gesagt, sehr unwahrscheinlich, dass die Maf Terra gelyncht hat.

    An alle aus dem Dorf: Nur weil wir es mit 3-4 Mafs zutun haben und diese durch ihre Anzahl und Absprache den Fokus auf gewisse Spieler lenken können, solltet ihr euch davon nicht beeinflussen lassen. Alleine deswegen habe ich bei einem Lynch auf Jimbooms Maid ein ungutes Gefühl.


    Also, da Mangara nicht zur Maf gehörte:


    Lynche Terra

  • Ok, mit einem Hooker in der Maf, erklär mir mal bitte, warum ihc als Maf darauf aus gewesen wäre, den Watcher zu lynchen, wenn da noch so n Ditto rumrennt, dasss ihn einfach koppieren kann, dass die Maf eben zu dem Zeitpunkt und vllt jetzt auch noch NICHT kannte. Das macht keinen Sinn.

    Ich stütze mich da etwas auf Mangaras These an D2, auf die du mehr oder weniger nicht reagiert hast.

    Mangara meinte doch, dass der Watcher durch den Hooker gebunden wird, wie du gerade auch, aber er öffnete auch die Möglichkeit, dass der Watcher einem NK zum Opfer fällt. Dass die Mafia sich hier nicht zu lange auf einen evtl. gar nicht vorliegenden Watcher aushookt, sondern ihn direkt killt.

    Und da die Meinung über NP an dem Tag schwierig war und viele nach fehlender Erklärung einen Lynch in NP sahen, konntest du dir so dein nächtliches Problem schon am Tag loswerden.


    Aber bei meiner momentanen Idee, dass Terra und Jimboom ein Team sein könnten, würdest du als Maf nicht reinpassen.

    Du gehst dafür viel zu offen auf Terra los und ihr argumentiert euch gegenseitig aus.

    Würde da dann doch eher noch Tos reininterpretieren, weil er doch auch stark pro Terra scheint.

    Aus diesem Grund hat sich eigentlich auch mein Verdacht auf dich erledigt.

  • Hm? Ich sagte ja bereits, dass es bei John nach bussen aussah. Mangara hätte ja für die Mafia auch ein Inno sein können und sowohl das Dorf, als auch die Maf wollen Magbrant loswerden, also weiß ich gerade nicht, was du mir sagen willst.

  • Mangara meinte doch, dass der Watcher durch den Hooker gebunden wird, wie du gerade auch, aber er öffnete auch die Möglichkeit, dass der Watcher einem NK zum Opfer fällt.

    Das ist aber schwachsinn und das hatte ich glaube auch da schon gesagt. Zu dem zeitpunkt wo wir np gelynched haben, war der Cop bereits tot. Wen hätte die Maf denn sonst noch hooken wollen? Maximal Magbrant, aber tbh, wenn sie den erreadet hatten wäre der driver da viel besser aufgehoben gewesen, weil Magbrant nicht erfährt, ob er beim legen seiner Bomben umgeleitet wurde und somit Magbrant keine Gefahr für die Maf war, sondern eher noch von der Maf verwendet werden konnte. Damit wäre der Hooker absolut keine "verschwendete Aktion" gewesen, so wie es dargestellt wurde, sondern einfach so die letzte Option die der Hooker überhaupt noch hat, weil wen hätte er denn sonst noch hooken wollen? Ja, es hätte nen Ditto-Cop geben können, aber da ins blaue zu hooken wenn man auch nen geclaimten Watcher hooken kann ist da eher die Verschwednung.

    Zum "die maf könnte ja den Wacher NKen": Warum sollten sie lol? Damit Ditto sich in den Watcher verwandeln kann und sie wieder mit nem unbekannten Watcher rumhängen? Dann doch lieber am Leben halten, vllt nen Lynch drauf lenken oder so, weil um den hook drauf ist es wie oben erklärt eh nicht schade und dann erst NKen, wenn der Hooker drauf geht oder n neues Ditto-Pikatchu gereadet oder geclaimed wurde.

  • Mach doch was du willst. Erklärung kommt in der Nachbesprechung.

    Ja, das würde ich sowieso jedem Inno empfehlen. Und eine Erklärung wofür? Wenn es relevant für die Runde ist, kannst du es doch jetzt sagen.

    Ich weiß, dass ich mich hier vielleicht zum Narren mache, indem du bei meinen Lynchkandidaten seit 3 Tagen an erster Stelle stehst, aber meine Ansicht über die Situation konnte bisher nicht wirklich geändert werden (z. B. durch Mangara = Maf). Und es ist nun mal meine Meinung. Ich will ja nicht einfach bei anderen mitsheepen und meine eigene Ansicht einfach aufgeben.

  • Ich will ja nicht einfach bei anderen mitsheepen und meine eigene Ansicht einfach aufgeben.

    Deine Anischt in allen Ehren, du weißt ich bin voll fürs seine Ziele verfolgen und so aber: Wir sind im schlimmsten Fall 8 Dörfler gegen 4 Mafs atm. Sollten die inaktiveren wie Kasumi oder Camenela Dorf sein und heute nicht zum lynchen kommen (Kasumi hat ja auch gestern nicht gelyncht, die Begründung konnte ich auch verstehen dass sie nicht einfach random irgendwo mitlynchen will ohne zu wissen was abgeht weil sie nicht zum nachlesen kam) ist es für die Mafia umso einfacher, den Lynch zu beeinflussen, wenn Dorf nicht geschlossen Lyncht.


    Jetzt gibt es schon 3 Lynchziele. Uwu, Mipha und Terra. Wir sollten uns at this point, wie ich auch heute schon gesagt hab, auf eines oder maximal 2 einigen, um halt nicht durch so wild verteilte lynches der mafia leichtes Spiel zu machen. Also bitte ich dich, wenn du Terra heute für das beste Ziel siehst dann diskutier das mit uns, damit wir uns da alle drauf einigen können.

    Wenn jetzt aber schon Tos und auch Mipha sagen, dass es auffälliges Teaming zwischen Terra und Uwu gibt sehe ich hier folgenden Plan für das Dorf:

    Wir lynchen heute Uwu. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Uwu ist Maf. Dann lynchen wir Terra hinterher.

    2. Uwu ist Dorf. Dann lynchen wir bevorzugt Tos oder Mipha hinterher, die das beide als Mittel zum Pushen gegen Uwu verwenden. Tos bevorzugt, weil er das schon seit Tagen macht.

    wie ich hier sagte, sollten wir wohl eh in eins der beiden "Teams" (in anführungszeichen weil Tos und Mipha nicht wirklich teamen, aber halt die gleichen Punkte gegen Uwu benutzen) reinlynchen, weil uns das at this point wohl die auskunft geben kann, mit der wir selbst bei nem ML morgen das lylo abwenden könnten, und zwar so geschlossen, dass die Maf den lynch nicht drehen kann. Ich bin mit Terra und mit Uwu einverstanden, weil ich wie oben gesagt da mehr potenzial für Teaming sehe als bei mipha und tos, aber wir sollten uns eben einig sein, wer es wird.

  • lol. "Wir lynchen Terra. Er hat ein Maf und Magbrant entlarvt".


    Danke.

    Was? Warum jetzt das? Mittlerweile scheint ein Busdriver-Solocarry-Plan von Terra wirklich recht unwahrscheinlich. Selbst wenn, schiene es ja, als ob er wirklich nicht nur einen Maf "opfern" wöllte - also warum sollten wir ihn lynchen?


    Finde es da eher seltsam, wie Creon immer noch unbedingt Terra lynchen möchte - vermute fast schon ein Ditto mit Mafrolle/Magbrant, da das die Townigeren Plays rechtfertigen würde.

  • Gut ein letztes mal. Dann bin ich aber wirklich fertig mit beidem:


    @Amaterasu wen interessierts dass Mangara Magbrant war? Gut, kann deinen Punkt verstehen dass die Mafia es begrüßt Mangara zu lynchen, aber dein tunnelblick lässt dich nicht das ganze bild betrachten. Scummy ist scummy, Antitown ist antitown. Ich gehe stark davon aus Mangara war es egal wer gelyncht wird und nahm mich weil es halt einfacher war durch sein FoS auf mich D1. Dass es ihm egal war war halt sein Ende. Und vielleicht war ein bisschen Glück mit drin ok, aber am Ende interessiert mich das nicht wirklich. Wird deine Meinung eh nicht ändern aber egal (hatte so ne phase wie gesagt auch wo ich meine Verdächtigen nie wieder loslasse).


    @Creon merkt wohl auch nicht dass ihr Verdacht total bescheurt und inkonsistent ist. Gestern dachte sie noch ich solocarrie und Mangara war Maf. Und heute? Doch nicht? Oha.

  • Inhaltliche punkte wie mein John Snom lynch beim stand von 5-5? ich versteh schon. Was hat das ganze jetzt mit meiner theorie zu tun?

    Was genau willst du denn hören? Deine "Theorie" ist doch, das ich Maf bin?


    2. Uwu ist Dorf. Dann lynchen wir bevorzugt Tos oder Mipha hinterher, die das beide als Mittel zum Pushen gegen Uwu verwenden. Tos bevorzugt, weil er das schon seit Tagen macht.

    fmpov natürlich nicht so geil, aber finds interessant dass Mipha auf den Terra+Jimbooms maid Zug aufspringt. Bin mir zu 99% sicher dass unter Mipha und jimbooms maid min. 1 maf ist.


    Ich weiß, dass ich mich hier vielleicht zum Narren mache, indem du bei meinen Lynchkandidaten seit 3 Tagen an erster Stelle stehst, aber meine Ansicht über die Situation konnte bisher nicht wirklich geändert werden (z. B. durch Mangara = Maf).

    Also einer von uns macht sich auf jeden Fall zum Narren. Mal schauen wers dann am Ende ist.

  • Dir ist schon klar, dass das kein Argument ist?

    Nur weil du ihn als Town erachtest, müssen du und er kein Town sein.

    Du kannst ihn auch als Mafkollegen in Schutz nehmen.

    Was soll ich denn sonst sagen? Ich weiß von mir selber dass ich town bin und denke, dass Terra auch town ist. Außerdem hat Terra mich atm als potenzielles lynchziel notiert.

    Außerdem erscheint es mir gerade so, als hätte ich einen Nerv bei dir erwischt.

    mir geht auf den sack, dass du nach jedem satz enter schreibst statt einfach weiter zu schreiben. (ernst gemeint) Außerdem war das bei deinem post nicht wirklich viel besser.


    edit:

    Was genau willst du denn hören? Deine "Theorie" ist doch, das ich Maf bin?

    Die Theorie ist, das Amaterasu eventuell ein Ditto-maf ist. Ich werde jedoch nicht verneinen, dass du da super reinpassen würdest.

  • Dir ist schon klar, dass das kein Argument ist?

    Nur weil du ihn als Town erachtest, müssen du und er kein Town sein.

    Du kannst ihn auch als Mafkollegen in Schutz nehmen.

    Was soll ich denn sonst sagen? Ich weiß von mir selber dass ich town bin und denke, dass Terra auch town ist. Außerdem hat Terra mich atm als potenzielles lynchziel notiert.

    Das macht... keinen Sinn?


    Creon merkt wohl auch nicht dass ihr Verdacht total bescheurt und inkonsistent ist. Gestern dachte sie noch ich solocarrie und Mangara war Maf. Und heute? Doch nicht? Oha.

    Ja und? Nur weil meine erste Vermutung nicht richtig war heißt das nicht, dass ich dich jetzt als town sehe. Amaterasu hat schon recht damit, dass die Maf auch Magbrant evtl loswerden wollen würde. Klar, Dorf auch, aber es ist trotzdem nicht unbedingt die beste Basis für nen Townread.

    Kann aber btw verstehen dass dich das inzwischen abfuckt, aber well, es ist halt Mafia. Wenn du am ende wirklich Town warst, dann tut es mir sehr leid, dich so deine nerven gekostet zu haben. Wenn du maf bist, dann well, vllt auch ein bisschen aber dann hatte ich trotzdem recht. Ansonsten gut gemeinter Rat: Ich weiß dir is Mafia kinda wichtig, aber nimm das alles nicht so persönlich :( hab dich doch trotzdem lieb und was hier in game passiert und gesagt wird hat out of game absolut keine Bedeutung.

  • Tut mir Leid, dass ich wieder nicht zu viel gekommen bin. Es ist ja Pfingstmontag und den verbringt man schonmal mit der Familie und hat dann keine Zeit für Mafia. Werde diese Runde nicht viel mit Zitaten arbeiten, ist mir irgendwie was zu viel und ich habe gerade Probleme dabei mich ganz in die Runde reinzudenken. Das nachlesen habe ich gemacht so gut es ging.


    Flex ist wirklich ein Troll, claimt direkt nach Tagesbeginn Flegmon und nach einmal bedanken kommt nichts mehr von ihm. Dabei könnte er uns als einziger zu 100% confirmt Town helfen.


    Von dem was ich von heute mitbekommen habe, würde ich bei Terra nicht mitlynchen. Habe ja schon genügend gesagt, dass ich ihn nicht für Mafia halte und meine Meinung hat sich auch noch nicht geändert.

    Bei Mipha könnte ich es mir vorstellen mitzumachen.

    Bei der Maid bin ich mir nicht so sicher. Er hat bei John und Mangara ähnlich gedacht wie ich, aber dass muss ja nicht automatisch heißen, dass er ebenfalls Dorf ist.

    Amaterasu ist bei mir noch nicht ganz aus dem Schneider, habe ein mieses Gefühl bei ihm. Das muss aber nichts heißen. Irgendetwas an seiner Art bringt mich zum Denken. Da das aber nicht wirklich was heißen muss neutral mit tendeziell eher town.