Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay, ich schaffs doch noch vor Phasenende ins Topic! Aber gut, dann versuche ich mich mal zu verteidigen auch wenn ich nicht glaube dass es was bringen wird


    Also gut, ich Claime Ditto. Habe mich in den Watcher verwandelt und bereue es inzwischen sehr, weil ich nichts beobachten konnte. Hätte ich mal ne Nacht länger für die Erkenntnis gewartet, dann wär ich wohl Pikachu geworden.

    Wollte gestern nach Miphas Claim nicht switchen aus angst davor, dass die Maf mich dann direkt als echtes Ditto erkennt und NKed, in der Hoffnung, dass diese Nacht eine Erfolgreiche wird, aber nö. Dass die Maf auch immer auf andere gehen muss als ich ._. Aber ja, generell wollte ich möglichst viel Ditto verdacht mit meinen Aussagen von mir weghalten, weil das Feld ja immer kleiner wird.


    Also jedenfalls. Sorry dass ich nicht mehr beitragen kann, hab mir das auch anders erhofft :( Stehe btw immer noch 100% dazu was ich schon geschrieben habe, kann den lynch an mir verstehen und hab echt nicht gut gespielt.


    Ich persönlich würde immer noch zu einem TosTos lynch tendieren, Olynien kommt mir auch immer verdächtiger vor und joa. Hab ja meine "Readlist" schon geschrieben gestern Abend, also wisst ihr ja was ich denke. Ich gehe davon aus, dass ihr bei einem Tostos oder Terra lynch nicht mitziehen würdet, also stell ich mal Olynien in dem Raum als alternatives Lynchziel für heute. Wenn ihr unbedingt wollt auch den mr ultracool. Würde bei beiden mitgehen.

  • Ultracool spielt halt in meinen Augen komplett anders, als in den vorherigen Runden wo er (soweit ich weiß) immer Inno war und das finde ich einfach merkwürdig. Für meine Ansicht würde ich sogar Ultracool als nächstes lynchen wollen, aber da wirs einheitlich machen sollten und ich sagte, ich bin auch bei Creon dabei, zieh ich da nun auch mit. Finde wie gesagt die Spielweise von Ultracool mega fragwürdig, mir erscheint es einfach, dass er etwas "verheimlicht" und deswegen versucht so wenig zu bringen wie möglich, dass man aus ihm nix readen kann, oder so. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Er hat sonst bisher immer offener gespielt und hat auch was anderes geschrieben, als nur mitzusheepen oder sich "manipulieren" zu lassen, indem man sagt "lynch lieber den" und der das halt auch noch macht.


    Lynche Creon

  • Woher jetzt eigentlich der Turn von "creon ist safe kein maf" zu "ok creon ist maf"? :^)

    Hast du so schnell dein Vertrauen in dein Gefühl verloren?

  • Oder du Maf willst die Chance jetzt nutzen, Ditto doch loszuwerden, nachdem ihr euch gestern durch Miphas Fakeclaim nen CC erhofft habt? Ich meine, Ditto ist ja immerhin noch eure größte Gefahr dieses Game, nur mal so... Und dann müsst ihr ja euren precious NK nich mehr auf mich verschwenden heute

  • Na dann, werde ich noch für mich selbst heute eine zeremonie abhalten!


    Liebe verlorene Seelen des Mafiabereichs,


    Heute werdet ihr Teil eines Lynchmobs sein, der einen Unschuldigen aus eurer Mitte reißt. Nicht dass der HERR etwas dagegen hätte, seinen Sohn wieder bei sich zu haben. Ich werde im Tod für eure verlorenen, dunklen Seelen beten und sterben, auf dass ihr Erlösung im Himmelreich finden werdet und Gott der HERR sich eurer Seelen erbarmt.


    Für mehr fehlt mir jetzt die Zeit also denkt euch selbst was aus.


    Amen.

    And thanks for all the fish!

  • Herkules

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gestern hatte man nach dem Tod des lokalen Freudenhaus-Besitzers wieder neue Hoffnung geschöpft. Diese war sogar so groß, dass selbst der Tod eines weiteren Bürgers die Suche nach finsteren Gestalten nicht beeinträchtigen konnte. Leider waren die Leute noch ein weniger länger als sonst mit der Tageszeitung beschäftigt, da der letzte Nachruf ungewöhnlich lang ausfiel. Gegen Mittag versammelten sich dann die verbliebenen Bürger um erneut mit Fackeln und Mistgabeln in Wortgefechten aufeinander los zu gehen. Allerdings fielen diese heute ungewöhnlich einseitig aus und @Creon schien schnell als Opfer beschlossen worden zu sein. Auch der Claim als Ditto (schillernd) schien keine Wende mehr zu bringen und so wurde auch @Creon gelyncht. Man untersuchte die Leiche und stellte fest, dass es sich NICHT um ein Ditto (schillernd) handelte. @Creon hatte ihre Angreifer getäuscht. Sie gehört als einfacher Bürger aber dennoch zum Dorf.


    Doch dies war nur der Anfang vom Ende. Unmittelbar nach dem Tod von Creon traten drei finstere Gestalten aus der Menge hervor. Drei??? Es waren doch bereits zwei Mafiosi ihrer gerechten Strafe zugeführt worden. Ja, es waren drei von ihnen. Kurz danach sahen auch die anderen Bürger was sie getan hatten. Sie hatten kaum eine Chance im direkten Nahkampf und wussten jetzt schon, dass sie die nächste Nacht nicht überleben konnten. Das Dorf war verloren..


    Damit gewinnt die Mafia diese Runde. Glückwunsch an Webu Johnson  Mipha  Camenela  Terra und @Olynien, welcher sich nachträglich der Mafia angeschlossen hatte.