Hi ich bin der neue ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokefreunde,

    ich bin der Pokechamp, nach mehreren Jahren des stillen Lesens habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier nun doch mal anzumelden um unter gleichgesinnten zu sein.

    Mit Foren kenne ich mich zwar gar nicht aus, aber was nicht ist kann ja noch werden.^^

    Fan von Pokemon bin ich seit der ersten Generation und ich habe beinah alle Editionen durchgespielt, ausser die auf dem Game Boy advance da ich nie einen besaß.

    Ich freue mich teil der Community sein zu dürfen.


    Liebe Grüße Pokechamp :thumbsup:

  • ausser die auf dem Game Boy advance da ich nie einen besaß

    Da blutet das Herz.:tired:


    Kaum da und schon so eine gute Kombination aus Profil- und Titelbild. Schick!


    Hat es dir ein besonderer Bereich besonders angetan? Wenn ja und du dich noch nicht traust da zu schreiben(was ich nicht glaube) oder du generell Fragen hast, die du nicht jedem auf die Nase binden möchtest: die Moderatoren hier sind meistens ganz lieb.

  • Ich sehe du machst dich mit der Zitierenfunktion vertraut. Man kann natürlich auch noch etwas dazu schreiben. Oder wolltest du nur meine Aufmerksamkeit auf irgendetwas lenken?

  • Danke dir :grin:


    Ich denke du meinst mit besonderen Bereich hier im Forum?!^^


    Eigentlich nicht, ich lese mich hier Kreuz und Quer durch, und lasse das ganze einfach mal auf mich zukommen.


    Das ist gut zuhören dass die Mods alle lieb sind, wenn ich denn mal ne Frage habe werde ich auch drauf zurückkommen.

  • Ich denke du meinst mit besonderen Bereich hier im Forum?!^^

    Eigentlich schon, nur kannst du uns auch gerne aus Bereichen deines normalen Lebens erzählen, solange sie jugendfrei sind(also bitte keine Entscheidung über Leben und Tot-Sachen, die man beim Militär treffen muss oder so)

  • Herzlich willkommen^^

    ausser die auf dem Game Boy advance da ich nie einen besaß.

    Willkommen im Club, aber solltest du wirlich nachholen, es lohnt sich^^

    Danke


    Ja ich hatte mit dem Gedanken mal gespielt mir die nochmals zu kaufen samt GameBoy, aber diese alten Spiele haben ja oft dieses Problem mit der Batterie weshalb es mir dann doch zu Riskant war diese zu kaufen.


    Ich hatte mir zu den Editionen vor Jahren Let's Plays angeschaut.


    Mit den Remakes auf dem 3ds kam ich ja dann doch in den Genuss durch die Hoen Region zu reisen.^^


    Ich denke du meinst mit besonderen Bereich hier im Forum?!^^

    Eigentlich schon, nur kannst du uns auch gerne aus Bereichen deines normalen Lebens erzählen, solange sie jugendfrei sind(also bitte keine Entscheidung über Leben und Tot-Sachen, die man beim Militär treffen muss oder so)

    Danke für das Angebot, mit privaten Dingen halte ich mich aber meist sehr bedeckt. 😉


    Nein keine sorge, ein paar Regeln hatte ich mir gestern mal durchgelesen und das meiste von dem was dort stand, ist in meinen Augen normal und selbstverständlich.^^

  • Die kann man auch selbst austauschen die Batterie, soweit ich weis. (Will nichts falsches sagen)

    Und ja die Remakes habe ich auch, aber sie sind an vielen Stellen sehr, sehr leicht, also wenn dch das nicht stört reichen sie ja, aber wenn man doch etwas mehr Herausforderung sucht, sind die GBA Games dann doch etwas besser^^

  • Willkommen im Forum.

    Die Gameboy Advance Games wie Pokemon Smaragt und Blattgrün kannst du übrigens auch auf dem Handy über Emulatoren Spielen.

    Oder falls du die Spiele hättest, kannst du diese im unteren Slot des Nintendo DS Lite spielen. Da hättest du zwar beim Kauf der Games noch das Risiko, das die kaputt sind. Allerdings sind viele auch noch einsatzbereit und kosten nicht so viel.


    Besonders Smaragt war unter den Spielen sehr gut.

  • Willkommen im Forum.

    Die Gameboy Advance Games wie Pokemon Smaragt und Blattgrün kannst du übrigens auch auf dem Handy über Emulatoren Spielen.

    Oder falls du die Spiele hättest, kannst du diese im unteren Slot des Nintendo DS Lite spielen. Da hättest du zwar beim Kauf der Games noch das Risiko, das die kaputt sind. Allerdings sind viele auch noch einsatzbereit und kosten nicht so viel.


    Besonders Smaragt war unter den Spielen sehr gut.

    Danke dir, einen DS Lite besitze ich nicht aber die Info mit dem Handy ist gar nicht mal so schlecht. Da ich vor vielen Jahren mal einen DS Emulator für das Handy gekauft hatte, glaube Drastic heißt der. Das ist aber schon so viele Jahre her dass er doch glatt in vergessenheit geriet. Danke dafür!^^

    Ich spiele zwar eigentlich gar nichts auf dem Handy, aber da könnte ich doch mal eine Ausnahme machen um zumindest die so gefeierte Smaragd Edition nachzuholen, muss ich mich mal mit auseinander setzen wie das ganze nochmal funktionierte.:thumbsup: