Hornliu und Nebulak werden Community Day Pokémon für Juni und Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hornliu setzt sich gegen Nebulak und Schiggy durch und der Starter schafft es gerade so knapp 1/5 - 1/4 der Stimmen zu erhalten? Wer hätte das gedacht. Armes Sandan mit knapp 10% der Stimmen :(

  • Wie schon zuvor geschrieben: Solch langweiligen Pokemon einen CommunityDay zu widmen entwertet diese Veranstaltung vollends. Ein Shiny-Gengar mag vielleicht noch interessant sein, aber Hornliu findet man doch auch jetzt schon wie Sand am Meer, während es manch andere Pokemon noch garnicht ins Spiel geschafft haben oder auch weiterhin nur extrem selten zu finden sind.

    Wo bleibt zB ein Drachen-ComDay mit allen Drachen-Pokemon, die bisher schon einen ComDay hatten?


    mfg fox

  • Ein Shiny-Gengar mag vielleicht noch interessant sein

    Für mich ist es nur dann interessant, wenn es sich Mega-Entwickelt

    Die normale Shiny-Färbung von Mega-Gengar ist einfach grausig und unterscheidet sich kaum vom Original (wie so viele Shiny-Formen er ersten 5 Generationen). Das wurde zwar zum Glück mit der Mega-Entwicklung (wie einige andere Mega-Entwicklungen auch) gefixt, aber solange man die Shiny-Mega-Färbung nicht auch auf das Original überträgt...