Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mähikel Zwollock bitte (letzte Woche)

  • Rusalka


    Meine manuelle Zählung hat ergeben, das ich 100 Beiträge im Bisatainment-Bereich verfasst habe, falls möglich hätte ich bitte gerne dafür ein Lunala. Vielen Dank, falls nicht, dann kann ich warten bis das Meilenstein-Update veröffentlicht wird.

  • Bald Sinnoh, bald wieder Bidiza, gerne den besten VM-Sklaven als Medaille für die letzte Woche:


  • Für die beiden Beiträge hätte ich bitte gern ein Yorkleff, das dann später zu Evo Lee umzieht


  • Für meine zwei Posts hätte ich gerne ein putziges Schwalbini



  • Gerne ein Bidifas für die letzte Woche:




  • Für meine Posts diese Woche gerne ein Wiesor. Danke ^^


  • Für meine Beiträge hätte ich gerne ein Sengo. Zum dritten Mal glaub ich. Danke :)


  • Wird mal wieder Zeit, mein Coiffwaff-Rudel zu erweitern. Diesmal nehme ich gerne ein Coiffwaff mit Herzchenschnitt ^^

  • Ich würde gern für Evo Lee ein Bidiza adoptieren.


  • Ein Elezard Elezard hätte ich gerne und zwar für folgende beiden Beiträge, dankeschön~



  • Für die aktuelle Woche würde ich gerne ein Noctuh haben wollen. Danke :)

  • » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «