Flambirex oder Fennexis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,

    ich habe eine Frage an euch.


    Ich baue mir gerade ein Feuerstarter CP Team für die 7. Gen. zusammen und brauche noch ein gutes speziell defensives Pokémon um das Team abzurunden.
    Hierfür könnte ich noch ein Flambirex oder ein Fennexis wählen. Jedes der beiden Pokémon hat seine Vorteile und ich habe wenig Erfahrung mit den beiden, daher fällt mir die Wahl etwas schwierig.

    Wofür würdet ihr tendieren und hat jemand noch eine passende Idee für ein interessantes oder überraschendes Moveset?



    Gruß

    Namron

  • Für eine Antwort wäre es hilfreich die Sets deiner restlichen Pokémon zu kennen, damit vor allem ein etwas ausbalanciertes Team (?) entstehen kann.