Liga Saison Juni 19/20 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Glücksfee sagt leider nein BlueFirefly. Aber vielleicht schaffen wir es ja bis ins Endspiel.



    Themendeck Nr. 8 [Start: 17. Juni]

    Finale: - vs. -



    Viel Erfolg



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ Underground ]

    Standard-8 [Nr. 3] 3/8 [ Loof6, wurmundmaus, Amaterasu ]

    Expanded [Nr. 3] 4/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Themendeck Nr.7 2:0 gegen Loof6.

    Er hat 2 Mal Sturmbrausen und ich 2 Mal Lavabrand gespielt, wobei ich im 1. Match ein wenig mehr Glück hatte und im 2. Match sehr viel mehr, da konnte ich allein durch die Karten auf meiner Starthand mehrere Preiskarten holen, während oder gerade weil, er nur Taubsis hatte. Trotzdem gut gespielt, GGs.

  • ööhm hab verpennt die Spiele von gestern zu melden.


    Zuerst hab ich gegen Mandelev im Themendeck gespielt.

    Dieses konnte ich 2:1 gewinnen.


    Anschliessend hab ich gegen wurmundmaus auch noch im Themendeck gespielt und ebenfalls 2:1 gewonnen.


    Die Spiele gegen Mandelev und wums waren ähnlich knapp und unterhaltsam. GGs


    Und heute hab ich noch gegen Loof6 im Fantasy gespielt.

    Dieses Mal unterlag ich 1:2

    Gespielt wurde btw mit Psychobrand (ich) gegen Laserfokus (Loof6)

    Ich glaube ich untertreibe nicht, wenn ich sage, dass alle Spiele haarscharf waren und beinahe immer unsere Decks leer fegten.

    Beim letzten Spiel hät ich mich sogar beinahe noch ins Sudden death retten können. Leider hab ich da die falsche Deckkarte von oben gezogen :P

    GG, waren gute Spiele


    Edit:

    >>>>MELDE MICH FÜRS THEMENDECK<<<<

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Zu dem gestrigen Spiel mit Underground wollte ich auch noch meinen Senf dazugeben.


    Und zwar zum ersten Spiel. Gespielt wurde Dragoran vs. Ampharos. Nachdem mein gegenüber schon 2-3 Preiskarten genommen hatte und seinen zweiten Drachen auf dem Feld hatte, waren wir uns eigentlich einig das ich da nichts mehr zu melden hab. Dann bekam ich aber endlich mein Ampharos und dazu noch ein paar nette Dinge (Zebra, Unterstützer und jede Menge Energien) die man braucht um doch noch das Ruder herumzureisen. Mit Dauerparalyse kamen wir an den Punkt wo über Sieg und Niederlage entschieden wurde.


    Und da brachte Underground Ben ins Spiel. Und dieser Ben, bracht auch noch Svenja mit und es war um mich geschehen.

    Ein tolles Match, das ich auf jeden Fall noch erwähnen wollte. Gut gespielt. Hat spaß gemacht.


    Die Liga aktualisiere ich später. Hab ich gemacht.



    Vergütungen gibt es dann auch noch.



    Vergütung Themendeck Nr. 6


    3. Platz wurmundmaus und BicycleLP - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Mandelev - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte


    und


    Vergütung Fantasy Nr. 2


    3. Platz Mandelev und Aurorios - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Ich hoffe ich hab nichts übersehen. Ansonsten sagt Bescheid.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 1/4 [ Underground ]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ Underground ]

    Standard-8 [Nr. 3] 3/8 [ Loof6, wurmundmaus, Amaterasu ]

    Expanded [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Brudi, gib mir ma auch Standard und Standard8

    kann ich auch das wieder etwas mitmischen =D

  • Themendeck Nr. 7 2:1 gegen Mandelev.

    Das erste Spiel war Lavabrand gegen Laserfokus, bei dem ich quasi schon wieder mit der Starthand sehr gute Chancen auf den Sieg hatte, dazu durch Glück dann auch die Spezial-Energie auf den Ablegestapel geschickt und gewonnen. Das zweite Match hat er von Laserfokus auf Sturmbrausen gewechselt. Dies war die ausgeglichenste Runde, dort hat er mich aber besiegt, da ich ein paar Missplays hatte und er durchgehend stark gespielt hat. Im dritten Match hab ich dann auf Gortrom gewechselt, hatte mit Cottomi schon eine einen guten Start, von dem aus es nur noch bergauf ging. Er hatte hier leider wieder kaum Chance, da ich Relaxo und Gortrom innerhalb von wenigen Zügen bereit hatte. GGs!

  • Ich habe heute 0-2 gegen Underground verloren

    Das zweite Spiele leider wegen eines DC’s

    Kann man irgendwas gegen den Verbindungsabruch unternehmen ? ist leider nicht das erste mal heute. Bin immer mit dem Handy Hotspot aufm Mac Book unterwegs und auf der normalen Ladder habe ich sonst nie Probleme

  • Ich habe heute 0-2 gegen Underground verloren

    Das zweite Spiele leider wegen eines DC’s

    Kann man irgendwas gegen den Verbindungsabruch unternehmen ? ist leider nicht das erste mal heute. Bin immer mit dem Handy Hotspot aufm Mac Book unterwegs und auf der normalen Ladder habe ich sonst nie Probleme

    Ich fechte das Resultat an. Stand erst 1:0. Partie 2 war noch nicht wirklich tief drinne (Hatte gerade den ersten Preis gezogen während dem DC.) Wäre möglich die zweite Partie zu wiederholen, wenn du magst.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Herzlichen Glückwunsch Cay


    Vergütung Themendeck Nr. 7


    3. Platz Loof6 und @Amaterasu - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Mandelev - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Cay - 4 Credits + 3 Punkte



    Underground und BicycleLP sagt mir Bescheid ob ich euer Spiel werten soll oder ob ihr noch weiterspielt.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 1/4 [ Underground ]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ Underground, BlueFirefly ]

    Standard-8 [Nr. 3] 3/8 [ Loof6, wurmundmaus, Amaterasu, BlueFirefly ]

    Expanded [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]


    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

  • Im Expanded Nr. 3 gegen @Amaterasu konnte ich 2:0 gewinnen und im Standard Nr. 8 hab ich 1:2 gegen @Triplit verloren. GG


    Melde mich wieder für Standard und Themendeck an.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 3/4 [ Underground, Su4No, Loof6 ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ Underground, BlueFirefly, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 3] 3/8 [ Loof6, wurmundmaus, Amaterasu, BlueFirefly ]

    Expanded [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 1/4 [ Su4No ]

  • Ich hab leider ne traurige Nachricht von Cardimon weiterzuleiten:


    Zitat

    CardimonToday at 8:15 PM

    Hey, von mir aus kannst du diese Runde als deinen Sieg verbuchen. Ich werde wohl erst im Herbst wieder einsteigen in die Liga.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Den schönen Sonntag starten wir mal gleich mit zwei Turnieren.


    Themendeck Nr. 9 [Start: 21. Juni]

    Finale: - vs. -


    uns


    Standard Nr. 4 [Start: 21. Juni]

    Finale: - vs. -



    Viel Spass




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 10] 1/4 [ Amaterasu ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 3] 3/8 [ Loof6, wurmundmaus, Amaterasu, BlueFirefly, Aurorios ]

    Expanded [Nr. 3] 1/4 [ Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 4] 1/4 [ Su4No ]

  • BicycleLP und ich haben heute unsere zweite Expanded-Partie nachgeholt.

    Gespielt wurde Mew3/Turtok gegen Gambling Goons.

    Leider misste BicycleLP einige Energien, ansonsten wär es ne ziemlich spannende Partie geworden. Denn die Pokemon fand er immer, nur die Energien....

    Damit gewinne ich wohl 2:0, GG

    Bei der nächsten Partie läufts hoffentlich wieder besser.



    >>>>MELDE MICH FÜR EXPANDED UND STANDARD-8<<<<




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 10] 1/4 [ Amaterasu ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 3] 6/8 [ Loof6, wurmundmaus, Amaterasu, BlueFirefly, Aurorios, Underground ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Aurorios, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 1/4 [ Su4No ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Loof6 ()