Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя | CP-, Bαʟʟ- υη∂ VF-Pσкємση [ѕω&ѕн]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht klar. Ich schreibe dir, wenn ich sie gezüchtet habe.

  • Zeit für das versprochene Update:


    Blitza Blitzas Ball-Pokémon Blitza


    Feelinara Feelinaras versteckte Fähigkeiten Feelinara

  • Zucker-Stern Dαѕ Eνσℓι-Tєαм ωüηѕcнт αℓℓєη Bαѕαявєѕυcнєяη υη∂ -кυη∂єη Zucker-Stern

    Sanftglocke єιη єянσℓѕαмєѕ Wєιнηαcнтѕƒєѕт! Sanftglocke


    Hoffentlich habt ihr alle ein paar Yantara-Sablé für Botogel vor den Kamin gestellt, wenn es euer Haus mit seinem Geheimtrank voller Sonderbonbon und Poképuppe besucht. Vielleicht bringt es ja sogar etwas Ewiges Eis mit^^

  • Willkommen,

    dann hätte ich gern das Fähigk.-Pflaster. Ich schreibe dir, sobald ich mit Züchten fertig bin :)

    LG Evoluna

  • Tut mir leid, aber ich biete auf meinem Basar keinen Pokédex-Tausch an. In den Gesuchen kannst du bestimmt jemanden finden, der dir hilft.

  • Willkommen!

    Sehr gern, ich würde dann zusätzlich zum Kaumalat im Köderball noch diese Pokémon nehmen:

    Bisasam im Safariball

    Nidoran♀ im Mondball

    Nidoran♀ im Traumball mit VF

    Lapras im Mondball und Sympaball

    Absol im Ultraball


    Hallo Evoluna , ich würde gerne die 3 von dir angebotenen CP mons haben.


    Ich biete dir dafür 2x Turboball und 1x Sympaball wäre das in Ordnung ?


    Liebe Grüße:)

    Hallo,

    das geht in Ordnung. Ich müsste nur ein neues Despotar trainieren, da Nikly schon eins bestellt hat. Das ist aber kein Problem. Ich schreibe dir via Konversation, wenn ich soweit bin.

    LG Evoluna