Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя | CP-, Bαʟʟ- υη∂ VF-Pσкємση [ѕω&ѕн]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beim Kryppuk würde mir jeder Aprikoball sehr gefallen und natürlich das Qurtel im Turboball das finde ich übrigens sehr witzig da es ja " mega schnell " ist ^^ , es wäre cool wen das Kryppuk Leidteiler könnte , das ist das einzige was ich gerne hätte, solange das Grundpokemon passt kann ich es ja nochmal nachzüchten :D


    Aber generell wäre es cool wen die Pokemon möglichst gut schon sind - mir war bewusst das du nicht komplette DVs anbietest - aber ansich hatte ich gedacht es könnte als Information nicht schaden es zu wissen - da man ja bei der Zucht doch auch mal was gutes raus bekommen kann was dem entspricht :D


    Bei dem Alola Vulnona würde ich es gerne benennen es soll Luna heißen , das Despotar soll wie gewohnt Despotar heißen.


    Hätte ich sonst noch irgentwas frei oder wäre das gesamt mit dem Meisterball und dem Fähigkeitspflaster abgedeckt?


    LG

    Skully

  • Meisterball (12) + Fähigkeitspflaster (16) = 28 Punkte


    2 CP-Pokémon (2x10) + kühnes (1) Qurtel im Turboball (1) mit 0 Init-DV (1) + mutiges (1) Kryppuk im Traumball (1) mit VF (1), 0 Init-DV (1) und ZA Leidteiler (1) = 28 Punkte


    Passt also genau. Wenn die Bestellung so in Ordnung geht, bedank dich bitte kurz bei diesem Beitrag. Ich melde mich dann bei dir.

  • Hallo Evoluna, hast du noch ein Robball übrig?


    War über ein halbes Jahr auf Lehrgang und hatte null Zeit zum Spiel. Daher nur durch dein Thema auch erfahren, dass die Starter in Raids waren vor 4 Wochen :( mist hätte ich gern genutzt


    Falls du ein bestimmtes Item haben magst, schaue ich gern ob ich das im Beutel besitze :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo Evoluna, hast du noch ein Robball übrig?


    War über ein halbes Jahr auf Lehrgang und hatte null Zeit zum Spiel. Daher nur durch dein Thema auch erfahren, dass die Starter in Raids waren vor 4 Wochen :( mist hätte ich gern genutzt


    Falls du ein bestimmtes Item haben magst, schaue ich gern ob ich das im Beutel besitze :)

    Hallo,

    klar kann ich dir eins tauschen, du musst mir nichts dafür geben. :3

    LG Evoluna

  • Ohje, fast den Push vergessen. Das nächste große Basarupdate:


    Blitza Blitzas Ball-Pokémon Blitza


    Feelinara Feelinaras versteckte Fähigkeiten Feelinara


    Aquana Wichtige Hinweise Aquana

    • Tauschkurs-Tabelle leicht aktualisiert
    • Bei Glaziolas Gesuchen findet man nun eine seeehr lange Liste mit bevorzugten Pokémon ;3
    • Ich nehme mir fest vor, bis Jahresende noch ein CP-Update zu machen...
    • Am 01. Dezember wird eine kleine Adventsverlosung starten ♪

  • Entschlossen kämpfte Riolu sich durch das Schneegestöber. Es war von Zuhause davongelaufen, denn dort lebten nur blaue Riolu und das junge Pokémon war aufgrund seiner ungewöhnlichen Färbung nicht willkommen. Nur sein geliebtes Glöckchen hatte Riolu mitgenommen. Das leise Klingeln schallte einsam durch die Nacht. Auf einmal ließ der Schneefall nach und der Himmel über ihm klarte sich auf. Riolu schaute nach oben und blickte dem Mond entgegen. Der Mond lächelte freundlich und fragte: "Tapferes Riolu, was kann ich für dich tun?"

    Das Riolu antwortete: "Lieber Mond, ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause."

    "Nun, das kann ich dir nicht geben, aber ich werde dir helfen, eines zu finden." Und der Mond schenkte dem kleinen Riolu einen Teil seines Glanzes, der das Fell von Riolu wie goldenen Samt schimmern ließ. "Du bist etwas ganz besonderes, Riolu. Du bist ein schillerndes Pokémon", sagte der Mond und verschwand wieder hinter den dichten Schneeflocken. Mit neuem Mut setzte Riolu seinen Weg fort. Nach einer langen Reise erreichte es ein kleines Dörfchen inmitten eines mysteriösen Waldes. Ein flauschiges braunes Pokémon begrüßte ihn.

    "Der Mond hat uns schon wissen lassen, dass du bald kommst. Folge mir."



    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass ihr den weiten Weg nach Fairballey auf euch genommen habt. Während der Adventszeit wird hier ein kleines Giveaway stattfinden. Ein Shiny Riolu sucht ein neues Zuhause! Riolu (schillernd)



    Dieses Pokémon wird an eine der Personen verschenkt, die sich für das Giveaway anmelden. Um teilzunehmen, müsst ihr nur Folgendes tun: Schreibt einen Beitrag hier im Topic, in dem ihr

    • euren Wunschspitznamen für Riolu angebt (den es tragen soll, wenn ihr es adoptieren dürft) &
    • kurz erklärt, warum ihr das Shiny Riolu gern gewinnen würdet (schließlich soll es ein gutes Zuhause bekommen!)

    Das Pokémon wird nur mit Spitznamen vertauscht, wer also keine angibt, kann sich nicht qualifizieren. Die Anmeldung läuft bis Weihnachten, danach wird di:er Gewinner:in bekanntgegeben. Riolu freut sich schon darauf, euch kennenzulernen!


    Euch allen eine schöne Adventszeit Sanftglocke

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя (Gινєαωαу νση Rσввαll ιм Mσηdвαll)“ zu „Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя | Sнιηу Rισʟυ ~ Gινєαωαу (Post #166)“ geändert.
  • Riolu ist ein wirklich cooles Pokémon und schönes Shiny. Und wenn es dann noch von Luna kommt.. das sollten genug Gründe sein!


    Ich hätte ihn Keanu getauft :3 (auch nur rein zufällig der Schauspieler der Neo spielt, aber so mit Aura und kämpfen, passt eigentlich~) hatte bisher noch kein trainiertes Lucario im Einsatz und da ich Schwert/Schild bzw. die Erweiterungen noch nicht ganz durch hab, bzw teilweise nur angefangen hab, könnte ich es eigentlich auf eine kleine Reise nehmen, wenn ich das mal nachhole ^^ Und grundsätzlich pass ich auf alle meine wichtigen Pokémon gut auf :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Huhu Evoluna :3

    na alles gut bei dir - Wie geht's dir? :)


    Ich möchte auch an deiner Aktion teilnehmen!

    Riolu bzw. Lucario sind einer meiner Lieblingspokemon und ich finde die Shinyversion sehr, sehr schön!

    Ich würde es "Luno" taufen, damit es sich immer an seine tolle Züchterin erinnert.

    Natürlich würde ich es CP tauglich machen und in weitere Turnier im Bisaboard antreten lassen - ev. sogar zusammen mit dir im Team? :3


    Ich wünsch dir auf jeden Fall schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    Grüße

    Nikly


  • Im Heimatdorf des flauschigen braunen Pokémon, das sich als Evoli vorstellte, war es ruhig und friedlich. Nur wenige Zweibeiner schlenderten zwischen den Ständen des kleinen Marktplatzes umher. Zwei von ihnen wurden jedoch sofort auf Riolu aufmerksam, als es von Evoli herbeigeführt wurde. Seine Begleiterin erhob die Stimme und rief: "Dieses goldene Riolu sucht einen neuen Trainer! Bewerben Sie sich jetzt!" Dann zwinkerte sie dem schillernden Pokémon neben sich zu.

    "Ich unternehme viele Reisen, da könnte Riolu mich begleiten!", meldete sich ein freundlicher junger Herr. Das gefiel dem Riolu. Doch dann hörte es einen anderen netten Zweibeiner antworten: "Ich könnte Riolu zu einem starken Kämpfer ausbilden und mit ihm zahlreiche Turniere bestreiten. Gemeinsam werden wir die Allerbesten sein, wie keiner vor uns war!"

    Riolus Augen begannen zu leuchten wie sein Fell. Ein Champion zu sein, ein Held, das war schon immer sein Traum gewesen! Voller Freude nickte es, und der Trainer warf ihm einen Hyperball zu. Bevor Riolu darin verschwand, blickte es noch einmal nach oben zum Mond, und dankte ihm still für seine Hilfe.



    Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an dieser Adventsverlosung xd

    Obwohl es nur zwei Anmeldungen gab, wünschte ich, ich könnte zwei Shiny Riolu verschenken, denn ihr würdet ihnen sicher beide ein wundervolles Zuhause bieten. Somit hatte also der Zufallgenerator die Qual der Wahl und hat Nikly als Gewinner ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch! Riolu (schillernd)

    Weiteres besprechen wir per PN :3


    Allen Besucher:innen des Fairballey-Tauschbasars wünsche ich einen wundervollen Start ins neue Jahr! Sanftglocke

    Klick|Klack

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя | Sнιηу Rισʟυ ~ Gινєαωαу (Post #166)“ zu „Fαιявαʟʟєу~Tαυѕcнвαѕαя | CP-, Bαʟʟ- υη∂ VF-Pσкємση [ѕω&ѕн]“ geändert.
  • Huhu Luni :3


    ich hab gerade deine besonderen Gesuche entdeckt - ich könnte die quasi fast alle Ball-Pokemon aus der Liste nachzüchten.

    Aktuell brauch ich aber aus deinem Angebot nichts. :x

    Gibt's bei dir ein "Guthaben-Konto". :)


    Alternativ kannst du ja mal bei mir im Basar schauen, da stehen alle meiner Wants aufgelistet - vielleicht findet sich ja doch was. :)


    Wir werden uns sicherlich einig.


    LG Nikly

  • Hallo Nikly!


    Die Pokémon in den Gesuchen brauche ich nicht besonders dringend, das sind hauptsächlich Pokémon, die mir noch im Dex fehlen ^^' Guthaben gibt es normalerweise nicht, aber ich könnte dir ein paar Minzen geben, wenn du möchtest. Das würde darauf ankommen, ob du aktuell welche brauchst und wie viele Ball-Pokémon dir eine Minze wert wären. :3

  • Evoluna

    Tauschkurs bei Minzen sind eine Minze (nur froh, scheu, hart, mäßig, kühn) für 3 VF-Ball-Pokemon. :)

    Ich kann später mal schauen, welche deiner gesuchten Ball-Pokis ich hab, aber müssten so 20 Stück sein. :)


    Ich schau heute Abend mal genau und geb dir Bescheid. :)


    Edit:

    Die sind alle möglich:

    Enton, Abra, Magnetilo, Schlurpp, Tangela, Seeper, Sterndu, Porygon, Amonitas, Kabuto, Skaraborn, Kussila, Magby, Elekid, Miltank, Liliep, Seemops, Galapafloss, Flapteryx, Lin-Fu, Shardrago


    Also gesamt 21 Stück :)

  • Hey,

    ich war schon des Öfteren auf Deinem schicken Basar, aber hatte mir nie die Zeit genommen, um Dir auch ein Angebot zu unterbreiten. Das möchte ich nun ändern und Dir einen Ultraball für folgende Pokémon ohne VF anbieten:


    • Curelei im Safariball und Turnierball
    • Meikro im Ultraball
    • Kleptifux im Schwerball und Mondball
    • Kamehaps im Schwerball
    • Voldi im Turboball und Mondball
    • Urgl im Ultraball
    • Klopptopus im Turboball
    • Hokumil im Turboball, Freundesball, Schwerball, Mondball und Ultraball
    • Legios im Schwerball
    • Britzigel im Turboball und
    • Servol im Traumball

    Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten das dann insgesamt 18 Punkte sein.


    Wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag. (:

  • Hallo Lojtana!

    Das passt alles so. Ich melde mich dann bei dir, sobald du deine Pokémon abholen kannst.


    Danke, gleichfalls ^-^