Vote der Woche #461 (31.05.2020 - 07.06.2020) - Habt ihr den 24 h Livestream zu Pokémon Go mitverfolgt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr den Stream verfolgt? 50

    1. Ja ich habe die meiste Zeit zugeschaut. (6) 12%
    2. Ja, ich habe jedoch nur gelegentlich eingeschaltet. (1) 2%
    3. Nein, aber ich habe den Live-Ticker von Bisafans verfolgt. (4) 8%
    4. ... Welcher Stream? (21) 42%
    5. Nein, ich habe den Stream nicht verfolgt. (18) 36%

    Zwischen 24.05. 3:00 Uhr und 25.05. 3:00 Uhr fand ein 24-Stunden-Livestream zum Community Day zu Samurzel in Pokémon Go statt. Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr den Livestream mitverfolgt habt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch untereinander aus!


    Danke an Frechdachs für das Einsenden des VdW!

  • Ohja... ich habe quasi den ganzen Tag zugeschaut und mit coolen Leuten im Call abgehangen bis um 3:00 Uhr morgens. Eigentlich habe ich weder Interesse am Stream gehabt noch an Pokémon GO, aber es war super unterhaltsam und hat wirklich Spaß gemacht.

  • Ich habe den Stream nicht mit verfolgt, was einmal an meinen "schlechten Erfahrungen" mit dem 24-Stunden-Stream von Galar-Ponita lag und außerdem daran, dass am nächsten Tag ich Schule hatte (also Präsenzunterricht, nicht Online-Unterricht) und ich jemand bin, der einen ausgewogenen Schlafrhythmus braucht (oder einfach genügend Schlaf)

    Deswegen noch einmal meinen tiefen (und ehrlichen) Respekt an Cassandra , Wattmacks , moxie , Akatsuki , Rusalka , Frechdachs , Cloudstripe , TimWolla und Sweet Reptain dafür, dass ihr das durchgezogen habt. Ihr scheint echt eine lustige Zeit gehabt zu haben und ich beneide euch darum ^^

  • Nein, habe diesen nicht mitverfolgt, da ich sowieso kein GO spiele und ehrlich gesagt ist mir dieser auch nicht bewusst gewesen.


    Den damaligen 24h Livestream zum Wirrscheinwald, als letztendlich Galar Ponita angekündigt wurde, dort hatte ich ab und zu mal

    reingeschaltet gehabt.

  • spiele kein Go daher habe ich es nicht verfolgt. Trotzdem schön das so etwas gemacht wird, da es ja ziemlich viele gibt die durch Pokemon Go wieder zu Pokemon gefunden haben,


    Also Respekt

  • Also ich habe den Stream eine Zeit lang recht aktiv verfolgt und totale Galer-Ponita-Flashbacks gehabt. Ich wusste da zwar schon, dass das Ganze mehrfach wiederholt wird, aber nach weniger als einem Durchlauf habe ich dann doch wieder abgeschalten. War ganz nett anzuschauen, vor allem wenn man es nicht alleine macht, aber jeden Monat müsste das dann auch nicht wiederholt werden.

  • Nachdem es keine Ankündigung gab, dass im Stream igendwas besonderes gezeigt wurde, hab ich gar nicht reingeschaut.

    Zum Glück hat man ja auch fleißige BB Mitarbeiter, die schon darauf aufpassen, wenn dem doch nicht so wäre^^

    Ganz hat sich mir der Sinn des Streams nicht erschlossen, die geposteten Codes waren jetzt auch nicht so besonders und sowieso hab ich nicht die Geduld dazu, bei so etwas lange zuzuschauen. Selbst beim Ponita stream waren es dann auch nur wenige Minuten.

  • Ganz hat sich mir der Sinn des Streams nicht erschlossen

    Hi o/ Es meldet sich einer dieser seltsamen BB-Mitarbeiter, die Sonntags wohl nichts besseres zu tun hatten, als einem Stream zu folgen, wo wiedermal so gut wie nichts passiert. Wir denken, dass der Sinn einfach eine "nebenbei"-Unterhaltung für den Community-Day war. Eine Runde hat so lange wie der Community-Day (6 Stunden) gedauert und man kann es während einer globalen Epidemie so sehen, dass Niantic einfach ein bisschen Atmosphäre geboten hat für die, die zu Hause sitzen und alleine an ihrem Handy Samurzel fangen. Hätte mir aber tatsächlich mehr Codes gewünscht, weil es vor allem eben nur 10 Bälle waren (bis auf den letzten) und selbst beim Stream hatten wir einige Mitarbeiter, die dann wegen Bälle-Mangel doch kurz raus mussten und ein paar Stops drehen. Aber ja, im Grunde war es wohl einfach nur etwas zum nebenbei laufen lassen und nichts, wo man mit großen Erwartungen reingehen sollte. Ist aber für paar Stunden immer witzig in Gruppencalls, wenn man dann wie so ein Irrer sich freut, weil da eine Eichel vorbeigelaufen ist. Oder Wasser sich bewegt … Nein, ernsthaft, uns geht es soweit gut.


    Hier ein kleiner Ausschnitt, bereit gestellt von dem süßen Frechdachs