Bester Bösewicht / Antagonist in Videospielen - Diskussionstopic [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Daumen sind aufjedenfall für den guten Gaunter O'dim gedrückt!

    Jup. Ist neben Glados auch mein Favorit. (Ich kann ihr das mit den Kuchen nicht verzeihen!) Und nicht nur seine Einführung - auch dass er einen ständig beobachtet, ohne das es einen wirklich auffällt, wenn man es nicht weiß, ist hart genial.

  • Persönlich war ich erstaunt, dass der von mir nominierte Andrew Ryan aus Bioshock in die zweite Runge gekommen ist. Da niemand außer mir ihn nominiert hatte, bin ich davon ausgegangen, dass die Leute Bioshock nicht gespielt haben und daher ihn nicht kennen. Für mich ist er neben Glados aus Portal einer der besten Bösewichte. Beide begleiten den Spieler durch das gesamte Spiel und verfolgen eigene dabei eigene Ziele. Wobei Andrew Ryan eher auch mal eine düstere Stimmung verbreitet als jetzt Glados (wo man hauptsächlich nicht den Kuch bekommt...so ein Skandal!).

  • Glaub nicht das ich die Benachrichtigung schon bekommen hab.

    Link zum Diskussionsthread fehlt auch noch.

    Also ja, möge die beste Aperture Science Antagonistin gewinnen.


    Kinda schade, dass es jetzt schon zu Ende geht. War leider aber auch kaum Konflikt im Diskussionstopic.

    Na ja, was solls.

  • Mäh.

    Ist wahrscheinlich ironisch wenn man sich meinen Avatar ansieht, aber Giovanni ist nur zweckmäßig, nicht ausergewöhnlich gut oder schlecht.

    All der gute Stuff kommt aus dem Manga, oder Spezialepisoden.


    Glados, oder zumindest Sepiroth hättens eher verdient.

  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.