Größtes Memepotenzial in einem Videospiel - Diskussionsthema [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Größtes Memepotenzial in einem Videospiel


    Diskussionstopic


    Memes sind inzwischen zu einem festen Bestandteil des Internets geworden. Man findet sie auf allen Seiten und in verschiedensten Formen. Auch Videospielmemes gehören inzwischen fest dazu. Sei es weil ein Spiel besonders lustige Dialoge, solche Bugs hat, die das Spiel nur lustiger machen, oder aus ganz anderen Gründen als "Memeschmiede" herhalten muss. Doch welches Spiel sorgt für die besten Memes und warum? Ist für euch ein die Qualität eines bestimmten Memes aus dem Spiel oder vielleicht die breite Bandbreite, die ein Spiel für euch an Memes generiert? Welches Spiel zeigt man Freunden auf Youtube um sich darüber zu amüsieren und zu lachen? Gerne könnt ihr hier auch Beispiele (im Spoiler bitte) anfügen, um euren Favoriten als Meme zu präsentieren.


    In diesem Topic könnt ihr mit anderen Usern darüber diskutieren, welches Spiel der größte Meme ist. Im Nominierungsthema könnt ihr eure Nominierungen abgeben.


    Natürlich könnt ihr hier auch andere davon überzeugen, so dass eure Nominierung in den Bisaboard Voting Wochen noch besser abschneidet und ihr mehr Punkte bekommt. Aber egal ob ihr jemanden nominiert habt oder nicht, könnt ihr hier natürlich immer (und auch über die Aktion hinaus) mitreden.


    Welches Spiel hat für euch das größte Memepotenzial? Gerne könnt ihr auch Beispiele der Memes in einem Spoiler anhängen.

  • ich gehe mit


  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.