Neue News zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert & Schild für den 2. Juni um 15 Uhr angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hype?

    Seit den neusten Rumors schon ein bisschen, ja.


    Hätte morgen frei gehabt, aber habe natürlich meine Schicht gewechselt, damn

  • Ich hoffe nur das Game Freak endlich mal was über mein Lieblingspokémon Papinella oder eines der Pokémon dieser Entwicklung mal was zeigt und nicht wieder so ein Müll gezeigt wird wie vor 2 Monaten alles über Dakuma und Galar-Flegmon und seiner Weiterentwicklung was ultramega gehypt wird und gar kein Spieler es nutzt.

  • Ich hoffe nur das Game Freak endlich mal was über mein Lieblingspokémon Papinella oder eines der Pokémon dieser Entwicklung mal was zeigt und nicht wieder so ein Müll gezeigt wird wie vor 2 Monaten alles über Dakuma und Galar-Flegmon und seiner Weiterentwicklung was ultramega gehypt wird und gar kein Spieler es nutzt.

    Sophoras Haarschleife erinnert ja etwas an ein Pudox (Galar-Form?), möglicherweise bekommen wir Pudox (oder eine Galar-Form) und damit auch die gesamte Entwicklungsreihe

  • möglicherweise bekommen wir Pudox (oder eine Galar-Form) und damit auch die gesamte Entwicklungsreihe

    Wenn es eine Galar-Form gibt, ist es nicht sicher, dass es eine Split-Entwicklung gibt. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass selbst mit Pudox' Auftauchen nicht gesichert wäre, dass Papinella ebenfalls auftaucht ):

  • Ich hoffe nur das Game Freak endlich mal was über mein Lieblingspokémon Papinella oder eines der Pokémon dieser Entwicklung mal was zeigt und nicht wieder so ein Müll gezeigt wird wie vor 2 Monaten alles über Dakuma und Galar-Flegmon und seiner Weiterentwicklung was ultramega gehypt wird und gar kein Spieler es nutzt.

    Sophoras Haarschleife erinnert ja etwas an ein Pudox (Galar-Form?), möglicherweise bekommen wir Pudox (oder eine Galar-Form) und damit auch die gesamte Entwicklungsreihe

    Kann aber auch sein das Game Freak nur Sophora reingepackt hat nur um mich zu trollen um zu sagen "Schau mal Mondscheinglaziola die hat eine Haarschleife die sehr an Pudox ähnlich ist damit du noch Hoffnung hast das wir Papinella per DLC nachreichern, aber nicht machen."

  • möglicherweise bekommen wir Pudox (oder eine Galar-Form) und damit auch die gesamte Entwicklungsreihe

    Wenn es eine Galar-Form gibt, ist es nicht sicher, dass es eine Split-Entwicklung gibt. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass selbst mit Pudox' Auftauchen nicht gesichert wäre, dass Papinella ebenfalls auftaucht ):

    Auch wenn ich es wirklich wirklich WIRKLICH für sehr unwahrscheinlich halte, dass man Pokémon aus der selben Evolutionslinie nicht erhalten kann (oder zumindest eine Regionalform davon) muss man halt an dieser Stelle dennoch erwähnen, dass GF einige ortsgebundene Entwicklungsmöglichkeiten auf Steine abgewälzt hat. Wenn nun GF also neben den Ortsentwicklungen (die aber durch Galar-Makabaja wiederum wieder gegeben sind) plötzlich auch zufällige Entwicklungen nicht mehr mag, kann es durchaus sein, dass die aktuelle Generation entscheidend für die Weiterentwicklung von seltenen Pokémon wie Waumpel ist, sprich in Gen 8 entwickelt es sich nur zu Pudox, in Gen 9 nur zu Papinella usw.


    Wir werdens sehen...

  • Gibts schon einen fixen Release zum 1. DLC?

    Fix meines Erachtens nach nicht, aber denke, diese Frage wird sich morgen nach dem DLC klären. Der 26.06 wird zur Zeit häufig spekuliert.

  • So schwer war es nun nicht zu erraten, dass da irgendwas kommen könnte, nachdem das Ende der Raids spontan um 13 Stunden nach hinten verschoben wurde - auf einen Slot zu dem normalerweise immer Trailer droppen. xd

    Eben. Es war klar, dass es morgen irgendetwas Neues geben wird. Aber es ist natürlich interessant, dass Ende von Mauzi als Raidgegner damit im Zusammenhang steht. Daher schätze ich, dass es morgen einen neuen Raidgegner aus dem Trailer geben wird.


    Ich spekuliere mal: Morgen im Trailer werden neue Informationen zum Erweiterungspass angekündigt werden (z.B. neue Galar-Formen) und ganz am Ende wird Gigadynamax-Melmetal (das letzte Giga-Pokémon, das bisher nicht verteilt wurde) offiziell enthüllt werden - und Melmetal wird dann der Raidgegner bis zum Erscheinungstermin von der "Insel der Rüstung".

  • und Melmetal wird dann der Raidgegner bis zum Erscheinungstermin von der "Insel der Rüstung".

    Was deswegen schwierig sein wird, weil heute schon ein anderes Raid-Event mit den bisherigen Gigadynamax-Pokémon angekündigt wurde, das bis 30. Juni geht. Scheint also so, als würde Melmetal noch etwas auf sich warten lassen.

  • und Melmetal wird dann der Raidgegner bis zum Erscheinungstermin von der "Insel der Rüstung".

    Was deswegen schwierig sein wird, weil heute schon ein anderes Raid-Event mit den bisherigen Gigadynamax-Pokémon angekündigt wurde, das bis 30. Juni geht. Scheint also so, als würde Melmetal noch etwas auf sich warten lassen.

    Ich vermute, Gigantamax-Melmetal wird kurz vor dem 2. DLC folgen oder mn erhält irgendwie, irgendwo ein Meltan mit dem X, welches sich durch eine noch unbekannte Möglichkeit in Swosh entwickeln kann