Wesen reseten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    mich wollte mal fragen wie es mit dem Reset des Wesens vom Starter-Pokémon aussieht?


    Ich habe damals das Spiel gezockt und konnte das Wesen von meinem Starter reseten, in dem ich einfach abgespeichert habe, bevor ich bei Professor Eich mein Pokémon erhalte.

    Nun habe ich genau diesen Weg die Tage versucht, das Problem war, dass nach dem 40 mal immer noch das gleiche Wesen hatte.


    Wurde da etwas gepatched oder mache ich was falsch? :scared:


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Von einem Patch weiß ich nichts. Du musst speichern, bevor das Pikachu gefangen wird, nicht erst wenn du kurz davor bist das Pikachu von Eich im Labor zu erhalten, dann ist es bereits zu spät und das Wese fest.