Shiny Galar Porenta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon : Galar-Porenta


    Spitzname: -


    Finder: Swink


    ID: 503979


    Level: 1


    Geschlecht: m


    Wesen: Hart


    DV-Spruch: Nickt oft ein


    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Rauflust (VF)


    Fangdatum: 06.06.2020 (erhalten und geschlüpft)


    Fangort mit -level: Aus Ei geschlüpft im Wirrscheind-Wald


    Attacken:

    - Pikser


    - Sandwirbel


    -

    -

    Werte:

    KP: 12


    Angr.: 7


    Vert.: 6


    Sp.A.: 5


    Sp.V.: 6


    Init.: 6


    Bänder: -


    Fangball: Luxusball


    Tauschherkunft: Bisaboard


    Ergebnis DV-Richter: alles 31


    Sprache: DE


    EVs: Keine (Wenn ich das richtig deute)


    Erfahrungspunkte: nein


    Herkunftssymbol: Galar


    Zusatz:


    Ich habe das Porenta grade im Tausch erhalten. Es stand in diesem Thread, allerdings ohne Angabe der perfekten DVs. Wegen der perfekten DVs, dem Wesen und der VF bin ich dann doch sehr überrascht gewesen (zudem dann noch der ungewöhnliche Schlüpf-Ort). Wie sehen zu so einem Fall (falsche/unvollständige Pflichtangaben) die Regeln zu einem Rücktausch aus? (Selbst wenn es sich nicht direkt als Cheat zu identifizieren ist?)

    Ja -diese Frage gehört eigentlich nicht zum Check, aber so muss sich nur einer aus dem Basar-Komitee mit diesem Pkmn befassen ;)

  • Ray Gamer

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ray Gamer

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.