Arriors Service-Center (Tausch-Entwicklung, Dex-Füller und mehr) | [Give-Away-Aktion] Galar-Starter mit VFs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem Service-Center!

    Hier findet ihr nützliche Dienstleistungen wie Tausch-Entwicklung, einen Service zum Füllen des Pokédex, einen Editionstausch-Service zum übertragen von Items und ein Ausleihservice für die Ultra-Dimension!



    Allgemeine Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Tauschbasar-Regeln
    • Bitte postet euren 3DS-FC UND euren INGAME-Namen mit den Auftrag hier ins Topic (euren Namen in Spielen, nicht den Namen eures Mii's). Dies ist nur für die Spiele der 6. und 7. Generation nötig
    • Ich gebe euch nachdem ihr euren Auftrag gestellt habt einen Terminvorschlag.



    Service-Spezifische Regeln und Erklärung:


    Dex-Füller-Service:

    • Pokémon werden hin und her getauscht, damit der Eintrag aufgenommen werden kann und MÜSSEN wieder zurückgegeben werden
    • Es dürfen pro Auftrag nicht mehr als 30 Pokémon hin und her getauscht werden. Falls ihr mehr als 30 Einträge braucht, so müsst ihr die restlichen, fehlenden Einträge 24 Stunden NACH Vollzug des vorherigen Auftrages reingestellt werden
    • Es werden an einem Tag maximal zwei Aufträge dieses Service durchgeführt
    • Dieser Service ist komplett kostenfrei (ihr müsst mir dafür also keine etwaigen Pokémon oder Items geben)
    • Dieser Service steht nicht für die Spiele der 6. Generation (X/Y, Omega Rubin/Alpha Saphir) zur Verfügung
    • Dieser Service steht für die Spiele der 7. Generation (Sonne/Mond, Ultra-Sonne/Ultra-Mond) nur eingeschränkt zur Verfügung und umfasst nur Sagenumwogende Pokémon
    • Dieser Service steht nicht für den Nationaldex in Bank oder Home zur Verfügung


    Tausch-Entwicklungs-Service

    • Dieser Service ist komplett kostenfrei
    • Bitte informiert euch im Vorfeld darüber, ob sich das Pokémon überhaupt per Tausch entwickelt
    • Dieser Service steht für alle Spiele der 6., 7. und 8. Generation zur Verfügung


    Editions-Tausch-Service

    • Da man Items nur über Tausch und nicht über Bank/Home von einer Edition auf die andere Edition verschieben kann (und man selten einen zweiten 3DS/Switch zur Hand habt), biete ich euch an, eure Pokémon mit den Items kurzfristig an mich zu nehmen, um sie anschließend auf eure "neue" Edition/Spielstand zu schicken.
    • Es werden maximal 30 Pokėmon getauscht. Wenn ihr mehr als 30 Pokėmon/Items zum Tausch hat, werden die erst am nächsten Tag getauscht, nachdem ihr einen neuen Auftrag gestellt habt.
    • Der Service ist kostenlos
    • Dieser Service steht für alle Spiele der 6., 7. und 8. Generation zur Verfügung


    Ausleih-Service

    • In der Ultradimension ist es möglich, Pokémon wie SuicuneRayquazaGiratinaDemeterosKyurem erst dann zu fangen, wenn man die anderen Pokémon des Trios im Team hat. Da diese jedoch Editionsexklusiv sind, biete ich euch mit diesem Service an, die fehlenden Pokémon auszuleihen, damit ihr das benötigte Pokémon fangen könnt.
    • Dieser Service ist mit großem Vertrauen verbunden. Aus diesem Grund behalte ich mir das Recht vor, nicht jeden Auftrag anzunehmen.
    • Ein Pokėmon wird maximal 72 Stunden ausgeliehen. Wenn ihr das Pokėmon DV- oder Shiny-Reseten wollt, müsst ihr das sagen, dann kann man EVENTUELL über eine Verlängerung verhandeln
    • Dieser Service steht nur für Ultra-Sonne und Ultra-Mond zur Verfügung



  • -Aktionen-


    Give-Away


    Um die Wiedereröffnung des Services zu feiern, verschenke ich je 30 Pokémon der Galar-Starter mit ihren VFs!

    Jeder User darf dabei sich von jedem Starter ein Exemplar aussuchen. Die Pokémon unterscheiden sich nur durch ihr Geschlecht.



    Chimpep | Hart | Gras-Erzeuger | Pokéball | Lv. 1 | Alexander | 896842 | 26x männlich, 4x weiblich

    Hopplo | Froh | Libero | Pokéball | Lv. 1 | Alexander | 896842 | 25x männlich, 4x weiblich

    Memmeon | Mäßig | Superschütze | Pokéball | Lv. 1 | Alexander | 896842 | 30x männlich

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ohhh, ich glaube, ich muss dich als Dex-Filler missbrauchen. :3 Ich würd jetzt tatsächlich nur die nehmen, die für mich persönlich am nervigsten sind xD


    Donarion, Tengulist, Blubella, Roserade, Galvantula, Voltenso, Gelatwino, Mamutel, Frosdedje, Lithomith + Entwicklung, Somnivora, Kicklee, Nokchan, Kapoera, Honweisel, Brockoloss, Isso (ICH HASSE BABYPOKEMON), Mobai (JA DICH AUCH), Malamar, Ohgnatoll, Echnatoll, Frosmoth, Amigento, Zacian


    wäääre das machbar?


    Edit: Streiche ein oder zwei, ich dümpel grad in der Wild Area herum *topf Mobai ein*

  • Donarion, Tengulist, Blubella, Roserade, Galvantula, Voltenso, Gelatwino, Mamutel, Frosdedje, Lithomith + Entwicklung, Somnivora, Kicklee, Nokchan, Kapoera, Honweisel, Brockoloss, Isso (ICH HASSE BABYPOKEMON), Mobai (JA DICH AUCH), Malamar, Ohgnatoll, Echnatoll, Frosmoth, Amigento, Zacian


    wäääre das machbar?

    Selbstverständlich ^^


    Hast du heute Abend gegen 18 Uhr Zeit?

  • okay würde auch noch ein paar Einträge benötigen.

    Zacian nur als Eintrag

    Tausch Entwicklung: Paragoni bzw. Trombork, Maschock bzw. Machomei, Laukaps mit Schnuthelm bzw. Cavalanzas mit Hydragil,


    Top wäre auch ein Servol in männlich und rotes Barschuft

    Und ein Flauschling (Sahnehäubchen zum entwickeln habe ich)

    Die drei könnt ich aber auch ein nachzüchten und dann zurückschicken.

  • okay würde auch noch ein paar Einträge benötigen.

    Zacian nur als Eintrag

    Tausch Entwicklung: Paragoni bzw. Trombork, Maschock bzw. Machomei, Laukaps mit Schnuthelm bzw. Cavalanzas mit Hydragil,

    Den Eintrag von Zacian kann ich dir ohne Probleme geben. Stellst du die Pokémon für die Tauschentwicklungen?


    Und ein männliches Servol und ein rotes Barschuft kann ich dir nur als Beitrag bieten, ebenso Flauschling und Sabbaione, da ich keinen "Living-Dex-Service" mehr anbiete

  • ok ja die Pokemon für die Tausch-Entwicklungen habe ich alle.

    Männliches Servol und Rotes Barschuft würden mir auch als Eintrag genügen.

    Den Eintrag von Flauschling und Sabbaione habe ich bereits hätte aber gerne ein richtiges Sabbaione. Würde es gehen, dass du ein Flauschling rüberschickst und ich geh kurz zum Pokemon Hort und zücht ein Ei. Dann bekommst du es gleich wieder zurück.
    Wenn nicht ist es aber auch ok, will nicht zu viel Aufwand machen. ^^

  • Hallo Arrior :)
    Ich hätte interesse an deinem Ausleih-Service,weil mir noch ein paar Legis fehlen.

    Ich selber spiele Pokemon Ultra Sonne und bräuchte noch Palkia für Giratina, Zekrom für Kyurem und Kyogre für Rayquaza.

    Ich hoffe du sagst ja :thumbsup:

    Mein FC: 0104-3224-2093 Mein Name Ingame:Danae


    LG

    GhostDark

  • Nabend Arrior,


    falls du Zeit und Lust findest würde ich demnächst gerne deinen Tausch-entwicklungs Service in Anspruch nehmen. (:


    Ich hab in meiner Alpha Saphir Editione ein 6er Team, welches ich gerne einmal entwickeln würde.


    Mein FC: 1779-6814-4882

    Ingame Name: Mooch


    LG Mooch