Arriors Service-Center (Tausch-Entwicklung, Dex-Füller und mehr) | [Give-Away-Aktion] Galar-Starter mit VFs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    Könntest du mir auch bei ein paar Tauschentwicklungen helfen

    Für: Parfi, Sabbaione, laukaps (wenn nötig hab ich das notwendige Schnuthelm),


    und bei folgenden Pokedexeinträgen:

    Corasonn, Gorgasonn, skallyk, Grypheldis, Zombiris, Sen Long, Pescragon, Zamazenta


    Mit freundlichen Grüßen

    Blueskyrider

  • Ja, selbstverständlich ^^


    Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin ^^

  • Hey, könntest du mir helfen meinen Galar-Dex zu vervollständigen?

    Bräuchte die exklusiven Pokemon Schild Pokemon und ein paar Tauschentwicklungen.

    Wäre echt sehr nett, wenn du mir helfen könntest.

    LG Marie

    Meinst du damit

    Ponita

    Gallopa

    Corasonn

    Larvitar

    Pupitar

    Despotar

    Loturzel

    Lombrero

    Kappalores

    Zobiris

    Lunastein

    Glibunkel

    Toxiquak

    Monozyto

    Mitodos

    Zytomega

    Skallyk

    Grypheldis

    Parfi

    Parfinesse

    Viscora

    Viscargot

    Viscogon

    Kommandutan

    Sen-Long

    Schlapfel

    Gorgasonn

    Kubuin

    Zamazenta

  • Oh mist, habe mich vertan, sry. Ich brauch die Pokémon Schwert Pokémon. Sry. Ich mach gerade eine Liste:

    Zacian

    Lauchzelot

    Kapuno

    Miniras

    Mollimorba

    Tortunator

    Samurzel

    Sabbaione

    Zurrokex

    Flunkifer

    Sonnfel

    Quartermak

    Geronimatz

    Galar-Flampion

    Humanolith

    Drapfel

    Hopplo

    Memmeon

    Und noch die Tauschentwicklung von Schnuthelm und Laukaps.


    Ich weiß, dass ist ziemlich viel, aber ich hoffe das geht in Ordnung.

  • Keine Sorge, das ist nicht zu viel 11

    Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin ^^



    Einen schönen guten Abend zusammen.

    Ich würde gerne deinen Dienst in Anspruch nehmen, um eine paar Tauschentwicklungen durchzuführen.

    LG

    Sehr gerne ^^

    Ich kontaktiere auch dich wegen dem Tauschtermin

  • Hey Belstaff,

    da du hier in meinem Service einen Antrag gestellt hast, würde ich dir gerne helfen.
    Da d umir aber jetzt Pokémon anbietest, möchte ich darauf hinweisen, dass mein Dexfüller-Service kostenlos ist, du mir die Pokémon aber wiedergibst, da wir sie nur kurz austauschen, damit du die Einträge bekommst.

    Wenn du mit diesen Bedingungen, die auch im Startpost stehen, kannst du mich gerne kontaktieren

  • Wäre sehr nett nur bei viscogon und Parfinesse fehlen mir dann die vorentwicklungen :/

  • Hallo,


    ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen zwecks Dexfüllung. Und zwar benötige ich auf Schwert noch Polaross und Regilegi, für den Eintrag. Ist es auch möglich, das ich mir Regilegi ausleihen kann, damit ich mir Regigigas fangen kann. Würde dir als Pfand auch eines der folgenden Pokemon geben: Zacian, Endynalos, Wulaoso oder Phantoross. Auch könnte ich dir mein Shiny Regirock für den Eintrag tauschen, was ich per Zufall erhalten habe.

  • Hallo,


    ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen zwecks Dexfüllung. Und zwar benötige ich auf Schwert noch Polaross und Regilegi, für den Eintrag. Ist es auch möglich, das ich mir Regilegi ausleihen kann, damit ich mir Regigigas fangen kann. Würde dir als Pfand auch eines der folgenden Pokemon geben: Zacian, Endynalos, Wulaoso oder Phantoross. Auch könnte ich dir mein Shiny Regirock für den Eintrag tauschen, was ich per Zufall erhalten habe.

    Klar, kein Problem

    Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin

  • Hi, würdest du mir den gefallen tun, ein Lauchzelot und ein Zacian zur Dex-Vervollständigung hin und her zu schicken? Ich stünde jeder Zeit für den Tausch zur Verfügung.
    beste Grüße

    Haircoolass

  • Hi, würdest du mir den gefallen tun, ein Lauchzelot und ein Zacian zur Dex-Vervollständigung hin und her zu schicken? Ich stünde jeder Zeit für den Tausch zur Verfügung.
    beste Grüße

    Haircoolass


    Hallo,


    würdest du mit mir mein Porygon zwecks Entwicklung hin- und zurücktauschen?

    Ich helfe euch gerne und werd euch noch heute wegen einem Tauschtermin kontaktieren