Arriors Service-Center (Tausch-Entwicklung, Dex-Füller und mehr) | [Give-Away-Aktion] Galar-Starter mit VFs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

  • Logo ^^
    Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin ^^


    Hey ich bräuchte hilfe beim dex service 😄

    Und welche genau?

  • Hallo Arrior ,


    ich würde jetzt eventuell nochmal deine Hilfe benötigen... und zwar wollte ich fragen, ob du deinen Ausleih-Service bitte auch auf Gen. 8 erweitern könntest? Konkret müsste ich mir nur nochmal dein Regieleki für ein paar Minuten ausborgen, damit ich alle 5 Regis im Team habe und den Regigigas-Dynaraid auslösen kann. Selbstredend, dass ich dir inzwischen ein anderes Legi deiner Wahl als Pfand geben würde, bis ich mit dem Raid fertig bin und dir dein Pokémon zurückgeben kann. Wäre das vielleicht möglich? :)


    Liebe Grüße,

    Mattern

  • Ahoi,

    Ich bräuchte Hilfe bei 3 Tauschentwicklungen:

    Elektek-> Elevoltek

    Porygon->Porygon2->Porygon-Z

    und dem Übertragen eines schwerballs von meiner Schild zur Schwertedition.


    Ign Schild mit dem Schwerball Naidra

    ign Schwert Naidran

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Sup, bräuchte auch Hilfe für das vollständigen meines Pokédexs. Bei mir fehlen: 001, 002, 003, 106, 108, 207, 211, 213, 236, 237, 270, 271, 272, 294, 342, 346, 347, 399


    Rüstungs-Dex: 121, 145, 194, 195, 200


    Kronen-Dex: 054, 055, 056, 125, 126, 174, 183, 184, 200, 208


    Sind viele ich weiss, und ich weiss jetzt nicht ob du alle hast, wäre aber froh wenn du mir bei ein Teil dieser Pokémon helfen könntest. Danke schon mal im Voraus! (alle Pokémon tausche ich übrigens natürlich wieder zurück)

  • Ja, das geht ausnahmsweise in Ordnung

    Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin

  • Ich nehme an, das ist wohl als klares nein zu werten? :biggrin:

  • Oh, entschuldige bitte, das ist bei mir untergegangen.

    Das geht schon, ich kontaktiere dich deswegen

  • Guten Morgen Arrior :)


    Nach langer Abwesenheit habe ich mir letzte Woche Pokemon Schwert geholt und stehe nun vor der Aufgabe meinen Dex zu füllen. Ich wollte fragen, ob du mir bei den folgenden Pokemon helfen kannst:


    Cavalanzas (Tauschentwicklung)

    Sabbaione (Tauschentwicklung)

    Zamazenta (Dex-Filler)


    Ich weiß, dass du die Terminvorschläge machst, da ich allerdings Pendler bin, wollte ich noch die folgenden Angaben machen:


    - unter der Woche kann ich leider frühstens um 18:00 Uhr an die Konsole

    - Am Wochenende bin ich dafür komplett frei


    Vielen Dank im Voraus und eine guten Start in den Tag :D


    Edit: Für Cavalanzas würde ich natürlich Laukaps und Schnuthelm bereitstellen, habe bereits ein Hydragil, deshalb habe ich es nicht dazu geschrieben :P

  • Ach die Uhrzeiten sind kein Problem, keine Sorge :D

    Ich kontaktiere dich wegen den Tauschtermin ^^