Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Howdy!


    Da ich (zu viele) Pichu übrig habe von meiner Shiny Zucht suche ich für die kleinen Racker ein neues Heim. (aka Boxenräumung)

    Edit: Da ich mit Pokemon HOME nun auch meine Boxen ausräume, würde ich gerne noch ein paar alte Ditto hergeben. (ENG -> Für Shiny Breeding) sowie ein paar Andere VF Pokémon, die allerdings keinen perfekten DV Split besitzen.


    Diese habe ich gemeinsam mit einem Freund in einem Den gefarmt, den wir nach dem fangen immer wieder resettet haben, weswegen die Dittos identisch sind. (Kein RNG, keine Klone)


    Für ein Pokemon von der Liste unter diesem Abschnitt gehören 2 Pokémon nach Wahl * euch. (Also zb Ditto + Algitt, oder Pichu + Algitt)

    - Quapsel: Freundesball (mit VF wenn möglich)

    - Seeper: Ultraball (VF unwichtig, Wassertempo wäre perfekt)

    - Enton: Ultraball (mit VF wenn möglich)


    Außerdem suche ich noch 1x das Item Schwächenschutz und 1x Evolith.


    * Funktionniert natürlich nur solange der Vorrat reicht.



    Männliche Pichu:

    Azelle: Geburtstag: 02.06.2020, Ist hinterhältig.

    Ricken: Geburtstag: 06.06.2020, Ist hinterhältig.


    Weibliche Pichu:

    Lilina: Geburtstag: 06.06.2020, Ist etwas eitel.


    Da ich die Pichu nicht unvorbereitet in die Welt entlassen möchte, tragen sie alle ihr Lieblingsspielzeug bei sich.

    Dies ist ein zufälliges Item, welches ihr als kleines Extra behalten dürft. Außerdem tragen die kleinen Wesen einen Spitznamen.

  • Evie

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Evie

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.

  • Habe die Beiden reserviert! Wenn du schon eine grobe Idee für einen Tauschtermin hast können wir den per Pinnwand abklären!

  • Hätte Interesse an Lugh und würde dir ein EP-Bonbon geben:smile:


    Huhu @Evie Ich würde gerne die kleine Mae adoptieren :3 *fummelt ein Bonbon raus und drückts einem Mon in die Hand*

    Hab beide reserviert! Könnt ihr mir jeweils einmal auf die Pinnwand schreiben, wann für euch ein Tausch am Besten passt?

    Bei mir ginge gerenell alles vor 20 Uhr, es sei denn das Gewitter ärgert die Internetverbindung.

  • Ich würde gern die kleine Mirai in meine Obhut nehmen. Welches der Items ich dir anbiete, muss ich nachher mal überprüfen auf meinen Edis :) melde mich dann an deiner Pinnwand mit dem Item und Tauschterminen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[S] EP-Bonbon XL, Sonderbonbon, Silberkronkorken || [B] VF-Pichu (Turboball, 5DV)“ zu „[S] Items || [B] VF-Pichu (Turboball, 5DV)“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[S] Items || [B] VF-Pichu (Turboball, 5DV)“ zu „[S] Items || [B] VF-Pichu (Turboball, 5DV) & ENG Ditto“ geändert.
  • hallo @Evie Hätte sowohl an einem Picchu als auch an einem Ditto Interesse wenn möglich. Könnte dir einmal Überreste und einen duftpilz anbieten oder 2 duftpilze wenn dir das lieber wäre


    Lg sezonize

  • hallo @Evie Hätte sowohl an einem Picchu als auch an einem Ditto Interesse wenn möglich. Könnte dir einmal Überreste und einen duftpilz anbieten oder 2 duftpilze wenn dir das lieber wäre


    Lg sezonize

    Dann würde ich 1x Überreste und Duftpilz nehmen, welches Pichu darf ich dir reservieren?

    Gerne auch einfach per Pinnwand Eintrag antworten und mir grade sagen, ab wann du Morgen tauschen könntest.

    Oder wir machen das jetzt schnell, falls du noch wach bist.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[S] Items || [B] VF-Pichu (Turboball, 5DV) & ENG Ditto“ zu „[S] Ballmons || [B] VF-Mons & ENG Ditto“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[S] Ballmons || [B] VF-Mons & ENG Ditto“ zu „Kann geschlossen werden“ geändert.