Bereichsspiel "Hurt & Heal"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Original Series: Kanto 3

    Original Series: Johto (Staffel 3-5) 17 +

    Advanced Generation (RSSm) 20

    Diamond & Pearl 23 -

    XY (& Z) 16


    Das Problem ist, ich mag die meisten Openings von Jotho und Hoenn....erst dann kommt Sinnoh iwie. :')

    Sinnoh find ich aber nun auch nich schlecht, aber keins von denen feier ich...geve aber dem Herrn über mir recht, Sinnoh wird zu sehr zur Übermacht hier, smh. =P

  • Original Series: Kanto 1

    Original Series: Johto (Staffel 3-5) 17

    Advanced Generation (RSSm) 20

    Diamond & Pearl 24

    XY (& Z) 16


    Johto war schon gut von den Openings her. Gefielen mir persönlich besser als AG.

    Und bis auf das erste DP Opening waren alle DP Opening richtig geil.

  • Original Series: Kanto 1

    Original Series: Johto (Staffel 3-5) 17

    Advanced Generation (RSSm) 21

    Diamond & Pearl 24

    XY (& Z) 14


    Ich hab XY nur vereinzelt geguckt und deshalb nochmal die Intros angehört: Die klingen für mich grausam. Alle anderen die sonst noch da sind, sind in meinen Augen super (gut, ich mag den Rap nicht so gerne, aber ich find ihn nicht mehr so schlimm wie am Anfang). Da ist es fast schwerer, zu sagen, welche Intros noch einen Upvote mehr verdienen. Hab mich für Advanced entschieden, weil ich gerade "Denn ich will ein Held sein" als Ohrwurm habe^^

  • Original Series: Johto (Staffel 3-5) 14

    Advanced Generation (RSSm) 20

    Diamond & Pearl 26

    XY (& Z) 10


    Bei den japanischen Openings würde ich dir sogar recht geben.

    Übrigens wie wäre es mit einem Hurt&Heal bei japanischen Openings?

  • Original Series: Johto (Staffel 3-5) 14

    Advanced Generation (RSSm) 21 +

    Diamond & Pearl 24 -

    XY (& Z) 10


    Bei den japanischen Openings würde ich dir sogar recht geben.

    Übrigens wie wäre es mit einem Hurt&Heal bei japanischen Openings?

    Werde ich mir sicherlich notieren @Südi, jedoch möchte ich nur so 4-5 Themen in diesem Bereichsspiel durchgehen, damit im zweiten Teil des Julis die Forenspiele von Macks alleine im Fokus stehen können. Daher werde ich verschiedene Themenbereiche rund um Anime und etwas zum Manga bringen.

  • Original Series: Johto (Staffel 3-5) 13 +

    Advanced Generation (RSSm) 22

    Diamond & Pearl 23

    XY (& Z) 8 -


    Arrior

    Du hast wohl 22+0 gerechnet. Müsste es nich 23 bei DP bei dir sein?


    Schwierig, populär findet jeder was anderes. ^^

    DP hat zwar seinen Reiz, aber eher als Generation zum Spielen aber als Animeopening, hmmm knapp hinter Hoenn für mich. Schwierig...

  • Original Series: Johto (Staffel 3-5) 14 +

    Advanced Generation (RSSm) 22

    Diamond & Pearl 22 -

    XY (& Z) 6


    Wenn die Leute immer überall auf der Welt gegen das voten, was gerade am meisten Zuspruch hat, wundert es mich nicht, dass Trump damals Präsident werden konnte

    Ich glaube nicht, dass Trump gewählt wurde, weil Clinton am meisten Zuspruch bekommen hätte, beide Kandidaten waren bei viel Amerikaner stark in der Kritik. Trump verkörpert meiner Meinung nach das, was man in der Hauptwählergruppe der Amerikaner, also m, um Mitte 40, weiss, rechts, findet, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Ausserdem ist der Vergleich problemtatisch, weil beide votes unterschiedliche Folgen haben. Mit einem falschen Präsidenten kann man ein ganzes Land 4-8 Jahre belasten (auf Amerika bezogen), es hat also enorme Folgen, wenn man Trump nur wählt weil man denkt, Clinton erhalte am meisten Zuspruch "und gewinne ja ohnehin", während es hier mit dem Start der neuen Runde praktisch irrelevant wird, wer zuvor am besten abgeschnitten hat.


    Gerne dürft ihr Vergleiche machen aber vergleicht dieses "Voting" doch mit etwas, das verhältnismässig auf gleicher Stufe steht xD

  • Original Series: Johto (Staffel 3-5) 13

    Advanced Generation (RSSm) 22

    Diamond & Pearl 24 +

    XY (& Z) 2 -

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!