Hintergrundmusik zum Profil hinzufügen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich habe mal 2 Vorschläge um das Benutzerprofil etwas schmackvoller zu gestalten. Ich kenne diese Funktion von früher aus einem anderen Forum und zwar, dass man zum Profil eine Hintergrundmusik festlegen kann. Also beim Öffnen eines Profils läuft im Hintergrund Musik ab. So könnte man es ja hier im Pokemon Forum ja mit Pokemon Geräuschen machen, da gibt es ja eine vielfache Geräuschkulisse zur Auswahl und ich denke das wäre sehr schmackvoll. Aber es liegt nicht an mir, ob es was ist. Es ist nur ein Vorschlag von mir.


    Ansonsten wäre es schon toll wenn man auch bewegliche Hintergrundbilder einstellen kann. Also so GIFartig.


    Danke und Gruß


    Edex

  • Edex

    Hat den Titel des Themas von „Hintergrundmusik zum Profil einfügen“ zu „Hintergrundmusik zum Profil hinzufügen“ geändert.
  • Hallo Edex

    Solche Abspiel-Funktionen gab es damals in vielen Foren, sie sind aber aus einigen Gründen nicht bestehen geblieben, weil viele Benutzende dieser Communitys die Geräusche, Lieder und Klänge als irritierend und störend empfanden oder etwa aus rechtlichen Gründen.

    Ebenfalls irritierend sind Animationen als Hintergrundbilder. Grundsätzlich bietet sich dafür der Bereich „Über mich“ in deinem Profil an. So kannst du Bilder unsichtbar in deiner Galerie hochladen und sie in deinem Profil einbinden. Darüber hinaus ist jedoch nichts vorgesehen, da es nicht nur ablenkend wäre, sondern auch oftmals die Strukturen und Konzepte der verschiedenen Stile, die zur Verfügung stehen, stören würden.

  • Dusk

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cassandra

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.