Meine Wenigkeit stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nochmals vielen dank für die lieben willkommens grüße :)

    Viel gibt es diesbezüglich eigentlich nicht zu erzählen.

    Ich schreibe seit meinem 13 Lebensjahr Gedichte aus unterschiedlichsten gründen.

    Manchmal schrieb ich Zeilen runter während tiefe Tränen fielen und ich sturztrunken war vor Trauer, ein anderes mal hätte ich glücklicher kaum sein können.

    Einmal schrieb ich auch ein Hochzeitsgedicht für zwei Freunde, ich war sehr stolz darüber, dass sie es dann tatsächlich verwendeten an ihrem großen Tag.

    Ich habe auch schon aus der Laune heraus ein paar geschrieben, aber die waren dann einfach nicht gut, es braucht quasi einen Auslöser, der Moment muss stimmen.

    Ich komme im übrigen heute wohl nicht mehr zum zeichnen, da ich mir vorhin einen harten Kampf mit meiner Kühltruhe lieferte.

    Die Tür liess sich aufgrund von zuviel Eis nicht mehr schließen, also habe ich es mit einer Hantelstange mühsam abgeschlagen.

    Das war einfach nur anstrengend, kam mir vor wie einer dieser Eisklopfer aus dem Disney Film Frozen.

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.