Vote der Woche #463 (14.06.2020 - 21.06.2020) - Wo schlagt ihr Informationen zu Pokémon nach?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich müsste jetzt sicherlich ganz vorbildlich sagen, dass ich immer einem Tab mit Bisafans offen hab, um jederzeit die beste Informationsseite zu Pokemon griffbereit zu haben. :unsure: Hab ich aber nicht, aber eigentlich muss ich auch nicht viel nachschlagen. Was ich nicht hier im BB finde, das suche ich dann doch meistens bei PokeWiki. Zumindest in Bezug auf Shuffle habe ich aber das eine oder andere Mal auf Bisafans nachgesehen, weil der Bereich dazu ganz gut gemacht ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich schaue eigentlich meistens entweder im Pokewiki oder bei Serebii nach. Bei letzterem finde ich die Details (zB Übersichten zu Kleidunsstücken) zu den Editionen deutlich besser als in deutschsprachigen Informationsquellen zu Pokémon.

    Bisafans eher weniger, Shame on me!


    Pokefans und Smogon wird zur Rate gezogen, wenn es um Movesets bei bestimmten Pokémon geht - wobei ich Smogon da eher favorisiere. ^^

  • Ich gebe meistens erstmal den gewünschen Suchbegriff bei Google ein. Dann lande ich meistens entweder bei bisafans oder eben halt pokewiki. Andere Seiten auf denen ich gelandet bin und ich Dinge so gut nachlesen konnte, fallen mir eigentlich nicht ein.