Erste Folge von Pokémon Reisen am 5. Juli auf Super RTL und Toggo Plus gelistet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • SoMo als Anime habe ich nicht angeschaut, ok etwas gehackstückelt und etwas am Anfang schon, aber es hat mich nicht überzeugt und was mich nicht so richtig überzeugt, guck ich auch nicht.

    Ich hab ihm die Chance gegeben, sonst hätte ich mir ein paar Folgen nicht angesehen.

    Dasselbe mache ich wohl hier, also werde ich, soweit das richtig ist mit dem Termin, die Folge anschauen und abwarten. ^^

    (Ist ja anscheinend noch nicht fest.)

    Vielleicht gefällt mir der neuste Anime auch besser als sein Vorgänger, wer weiß....und vllt....

    Vllt kann ich dann etwas mehr im PAM-Bereich mitreden xD

  • Mir ist schon klar, dass die Pokémon Anime-Serie hauptsächlich für das jüngere Publikum sein soll, allerdings wird man selbst ja schließlich auch immer älter.


    Hätte es daher gut gefunden, wenn man vielleicht ne zweite Pokémon Serie ähnlich wie "Origin" (das hat mir auch vom Zeichenstil und den Animationen echt gut gefallen) herausbringt.


    Wenn man dann nach und nach die Charaktere etwas reifer wirken lässt, (und die Protagonisten durch die verschiedenen Regionen reisen und dabei auch erwachsener werden können) könnte ich mir gut vorstellen, dass sowas beim älteren Publikum gut ankommen würde.